>

Vael

26334

#
DER Epp? Oh Gott, Erna.. mei Herztroppe! Der Epp is am Ball.. alleine vorm Tor, Torwart umspielt.. alle Zeit der Welt..er schießt..er..er... schießt... ihn 12 Meter vorbei.....
#
Psssst nicht so laut, am Ende hört dic noch einer *schaltet grinsend die Sartiere auf GANZ laut* was dachtest du denn?
#
Ohhh ja *die Beule reibt wo ihn Axel "der Muskel" Kruse, vor 10 Jahren am Kopp erwischt hat!

Um die Uhrzeit gibt es n ix besseres als Ironie wenn man grad vom Winterdienst kommt und nicht mehr pennen kann
#

PfälzerAdler schrieb:

"fortschmeiß"

funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die  Stehplätze sollen  auch verboten werden und vergiß nicht alle  Fans die  Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein  Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein

Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
[/quote
Also, wie kann man den sowas behaupten
Hätte hier einige Verbesserungsvorschläge zur neuen Saison:
Bunzenthal, Anicic, Uwe Schneider, Matthias Becker, Sbordone, Rasiejewski, Rauffmann, Frommer, Dragusha!

Prasi: Matthias Ohms
Manager: Rolf Domen
Trainer: Reinhold Fanz

2006/2007 Europapokal
2007/2008 Champions L. "duckundweg"    
[/quote]

Du hast den besten Filigrantechniker und Freistoßschützen der 90er vergessen, gott Axel Kruse!!!! Weia, stand 30 Meter weg vom Tor und erschoss den einen oder anderen Fan im G-Block ;D
#

PfälzerAdler schrieb:
Wuhahahahahahaha

"fortschmeiß"


EintrachtIsMeinHomie schrieb:

PfälzerAdler schrieb:

singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


genau und dann fusionieren wir noch mit den oxxen!!! bei uns geht ja eh nix...



Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die  Stehplätze sollen  auch verboten werden und vergiß nicht alle  Fans die  Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein  Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein

Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Tronjer schrieb:
Mikro-Anlage wirds hoffentlich in München nie geben. Erstens wird das die Polizei in 100 Jahren nicht erlauben. Zum anderen sind die Ultras in München (zum Glück) von den anderen (supportwilligen) nicht akzeptiert. Die Ultras dürfen nur ein kleines Megaophon benutzen, das man etwa 10 Meter weit hört. Die meisten sind eh gegen ein Megaphon, geschweige denn eine Anlage. Aber mal ehrlich, so dufte find dich das auch nicht, wie in Amerika einem Vorsänger nachblöken -da entfällt doch die Spontanität. Meistens werden dann zwar in der Südkurve 2-3 Lieder gleichzeitig durcheinander gesungen, aber mei, sind sich halt alle nicht grün untereinander.

Daran sieht man mal, dass die Uhren in München anders gehen. Da ist man der Zeit halt immer 10 Jahre hinterher. Von "koordinierter Kurve" noch nie was gehört, hm? Außerdem kann man auch mit Megaphon spontan sein. Wenn der Block was anstimmt, wirds gesungen oder gar durchs Megaphon verstärkt. Naja, aber was rede ich überhaupt mit nem Bazi über Stimmung....

PS: Ein megaphon hört man für gewöhnlich über
den ganzen Block, nicht nur 10 meter weit...



Pssst Obi *leise flüstert* Die Bazis ham auch andere Ohren als wir,  die gehen doch ebenfalls 10 Jahre nach
#

Ruben schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!


Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....


ach das sind doch alle Amateure...ich find' der Rolf Dohmen sollte wieder losgeist werden vom
KSC, ein Topp-Mann und wo ist eigentlich der Dixie Doerner? Kann man den im Tandem mit dem Erich "Mach et Otze" Rutemoeller engagieren, das waer doch mal was!


Ei de Loddar! De Loddar kann man doch auch habbe eh! De Loddar is Weldmaistah und der Spezi vom Beggebaue!
#

AllaBumballa schrieb:

Vael schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!


Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?


Doch,doch...aber eben nur im Wunschkonzert-Forum!



So nen Mist
#

AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!


Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?
#

Ruben schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
läuft doch alle wie in der Hinrunde und gegen die wir bissher verloren haben, gegen die muss man nicht gewinnen!


genau, warum soll man auch gegen so super teams wie Leverkusen, Hertha oder Hannover gewinnen, die sind doch viel besser als wir, richtig baerenstarke Mannschaften sind das...


Herrje, klar hätte man gegen die GEwinnen können aber es ist für mich einfach kein Muss! Hauptsache am Ende der Saison Platz 15! DAS ist mir genug, und nu ruh im Schuh mit dem Gemecker und Gejammer, is ja wie letztes Jahr eh!
#
Herrjeh dann nehmen wir doch am besten den Ex von der annern Seit vom Main! Den HJB! DER ist soooo gut den wollten nicht mal mehr die Kiggäääääs ham!
#

Nelson schrieb:

Vael schrieb:

Stimmung machen das die Arena bebt..



Ich dachte wir haben ein Heimspiel im Wladstadion? :p



Huch, schande man darf ja net Arena sagen *grinst* Is ja jut, bleibt ja unser altes Waldstadion
#
Wär zwar schön gewesen da hier und da mal nen Punkt anzuknappern aber der Realist wußte von vornerein ja das es nur gegen den Abstieg geht.. und dann stehen die blöden Deppen einfach auf 12 anstatt auffm Letzten also ehrlich, wie können die nur! Also ne! *Ironieschalte aus*

Wie oben schon mehrfach gesagt, typisch Frankforrderisch!
#
Herrjeh... nimms den paar Pappnasen nicht so übel.. wenn wir ein zwei mal gewonnen haben, tja, dann brüllen sie wieder "Hurra drei Punkte noch dann UEFA!" Bleib ruhig im Forum, die meisten hier behalten selbst ihre Gute Laune bei nem 12:0 Hauptdache wir stehen Stimmungsvoll hinter dem Verein!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klautern war 10 mal besser und lauter als gestern.
Da hat so ziemlich jeder mitgemacht,
gestern um uns rum kaum jemand!



Hör mal zu Obi, es mag sein das die Stimmung net so gut war wie sonst, aber das ist halt nicht immer möglich! Sei doch froh das unsere "Schlechte Stimmung" immer noch zu den Besten der Liga gehört! Also net weiter meckern, abhaken und ab gegen die Plastikwölfe aus WoBu Stimmung machen das die Arena bebt..selbst wenn wir da nen Minuszuschauerrekord erleben dürfen... gnahhh -_-
#
ARRG selbst gegen Wolfsburg kann man verlieren. Die haben derzeit zwar das grottigste Formtief aller Zeiten aber selbst wenn wir wieder erwarten ein Aufbaugegner für die sein sollte ((Ich liebe diese Aufbautradtition der Eintracht smile:) werde ich nicht den Kopp in den Sand stecken. Meine Maßstäbe sind Nürnberg (gewonnen) Duisburg, Lautern, Mainz... nicht Bayern, HH, Werder und co. Wenn wir gegen die wieder erwarten mal mehr als 0 Punkte holen dieses _Jahr sag ich natürlich nicht nein. So aber ist es halt einfach wichtig, wir gewinnen gegen unsere direkten Konkurrenten!

Wenn wir anfangen gegen DIE zu verlieren, ja DANN dürft ihr langsam mal von einer Kriese reden! Vorher seid so lieb. Haltet Ruhe und gebt dem Team die Chance das beste aus den superschweren Gegnern zu machen die wir in den nächsten Wochen haben!
#
Herrjeh, jedesmal das selbe! Klar werden wir abrutschen, es wird wieder gehn unten gehen wie in der Hinrunde! Aber das war zu erwarten. Jetzt heulen sie bis mitte März rum  das es gehn zweite Liga geht und dann wenn wir wieder mal zwei drei mal Gewonnen haben brüllen sie wieder um den UEFA Cup... bleibt auf dem Teppisch und freut euch das die Eintracht so wacker kämpft. Es währe schlimmer sie würden so mies spielen wie Wolfsburg und verlieren. SO allerdings versuchen sie ja alles.

Kriese also ehrlich. Wartet einfach mal nach dem Schalkespiel ab. Danach können wir weiterreden obs ne Kriese ist oder nicht!
#
Naja, das mit dem Iglu könnte schwer werden aber Kochen kann sogar ikke
#
Du, wer ne stinkende Ziege als Maskottchen hat und es als stolzen Geißbock ausgibt, der gibt auch nicht zu, das er "leicht" karnevalistisch veranlagt ist
#
Den Göttern sei Dank du wirst immer symphatischer