>
Profile square

*vani*

2311

#

welch´ Ironie


also ich mags  

quantum schrieb:


Hey, es ist doch nichts dagegen zu sagen, das der Trainer Fehler macht, damit kann man durchaus die Meinungsvielfalt abbilden.  


Finde ich nämlich auch. Da kommt es nur drauf an , was es für Fehler sind und ob sie sich beheben lassen.

Beide Extreme [PRO/CONTRA Funkel] haben zwar ihre wahren Kerne.
Doch..
wegen Funkel werden wir nicht absteigen
[ich widersprech dir jetzt mal, obwohl ich den Text gut finde ]
und
wegen Funkel werden wir nicht in der CL spielen.

... mein ich  mal
#
Das Spiel war echt ein Leckerbissen *seufz*  
Die Jungs haben richtig geackert... da werd`ich glaub noch Optimist  
und das macht mir so angst ^^
#
Nehmen wir mal an, dass FF Caio von Anfang an spielen lässt und er spielt mittelprächtig.
Im nächsten Spiel spielt Caio wieder von Anfang an und er spielt richtig gut.
Und im darauf folgenden Spiel spielt er erneut von Anfang an und spielt grotten schlecht.

Meiner Meinung nach handelt FF genau richtig, denn Caio ist einfach noch nicht ganz auf 100%. Seine Leistungen sind zu wechelhaft. Wenn er ihn andauernd aufstellt hat er den Respekt in der Mannschaft verloren bzw es herrscht Unruhe im Team, weil er Spieler bevorzug.
Ich bin mir sicher, dass Caios Zeit noch kommen wird   denn seine Technik ist einfach nur göttlich!
#
*IN LOVE*
wie süß/genial/geil/leidenschaftlich/gefühlvoll/einfach wunderschön ist das denn geschrieben???

Meine Lieblingsstelle:
rotundschwarz schrieb:

Wenn ich gestern zum ersten Mal im Stadion gewesen wäre, ich bin sicher: Ich hätte mein Herz für immer an die Eintracht verloren. Da dies schon vor langer Zeit passiert ist, bin ich einfach nur glücklich über einen magischen Abend. **hatschi**


Ich finde du hast allen Fans aus der Seele gesprochen. Der Text kommt in mein Profil(wenn du erlaubst ,-) )!Die Leidenschaft für die Eintracht kann man wohl kaum besser ausdrücken als mit diesen Text.
Ich kann mich nur wiederholen:

*IN LOVE*
#
gereizt schrieb:
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva.

 wurde? WIRD
aber vollkommen richtig.. klar,ich bin  mit dem Spiel nicht zu frieden, weil man sich über das Gegentor einfach nur aufregen kann.
aber hallo! wir sind neunter. mer sollden unsere ansprüsche net zu hoch schraubn.  
 
Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!

   Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!

   Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...



faktastisch geschrieben!


#
   

zu geil ...
#
WienerAdler schrieb:
Oka wieder einmal überragend. Dem Mann sollte man in Frankfurt ne Statue errichten.


*hand heb* bin dafür  
#
bastardoninho schrieb:
Halbfinal - Aus im Harder - Cup? Saisonziel verfehlt!!!


Ganz klar! Man sollte sich ja als Eintrachtfan wirklich schämen    
#
Alles Gute zum  Geburtstag auch von mir!  Lassen Sie´s krachen, man wird schließlich nur einmal 54
#
habt ihr gehört was NadW im Sportschauinterview gesagt hat?  :
"Naja, ich hab gedacht die Fans würden mehr Lärm machen"

...
#
stuttgart führt...
#
ja echt voll lieb von dir!

Ich hörte: „Jetzt holen wir einen Punkt gegen Schalke und gewinnen in Dortmund, dann haben wir 23 Punkte und werden den net mehr los.“
ich war eben schon verwirrt:wie, wir spielen noch einmal gegen dortmund?!^^

am geilsten ist ja immer noch *ochsi*

sehr süß gemacht
#
Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!


stimmt schon und  es ist auch in gewisserweise wichtig, dass es die Bild gibt(schließlich haben sie als erstes von dem Vorfall berichtet, wie sie an die Quelle gekommen sind, lasse ich hier mal offen )...   man sollte die Kompetenz von Zeitungen aber nicht mit allen gleichsetzen.  Und die Bild überzeichnet bekanntermaßen die Ereignisse gerne. Deswegen hab ich echte Probleme der Frau zu glauben, denn dieser Artikel wirkt auf mich einfach zu übertrieben/"perfekt"(ama rastet ja auch regelmäßig bei jeder Kleinigkeit aus ).
Wenn ama sie echt geschlagen hat, dann nehme ich alles auch zurück, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ihr nur um Geld geht ... ist aber nur son Gefühl  ,-)








[/quote]