>
Avatar profile square

vman

1585

#
Tausende haben sich erfolglos um Karten für Rom bemüht. Die Pyromanen haben welche bekommen. Keiner kann mir erzählen, dass die Szene nicht genau weiß, wer diese Leute sind. Vielleicht sollte sich der Verein hierzu mal Gedanken machen.
#
Absolut richtig; der Verein hat sich diese Leute  selbst ins Stadion geholt. Ich hatte einen Flug und Hotel für Rom- habe erst 10 Tage (!!) vor dem Spiel eine trockene einzeilige Absage per Mail erhalten. Für das geringe Kontingent trägt der Verein keine Verantwortung, aber für die späten unverschämten Absagen und die Auswahl über die Verteilung der Ticket.
#
Der DFB ist und bleibt verbohrt und unbelehrbar.
Manche "Fans" ebenso und kein Ende in Sicht.
In die Röhre gucken wieder ein Haufen Unbeteiligte die mitbestraft werden.
Ebenso der Verein der wieder tief im die Tasche greifen darf.
#
Was ist eigentlich z.B. mit:

  • Dem Platzsturm in Stuttgart?
  • Dem Platzsturm in Bremen?
  • Den Pyros von / in Nürnberg?
  • Den Pyros vom BVB beim Pokalendspiel (die haben das halbe Stadion abgefackelt)?
  • Den zahlreichen Pyros der Bayern?
Davon hört man nichts, gerade der BVB wäre auch jetzt mal fällig.

Das soll keine Verteidigung der Deppen sein, die das veranstalten; es soll keine Ablenkung von unseren Problemen sein. Aber ich fühle in diesem Gesamtkontext eine massive Ungerechtigkeit.
#
Richtig wäre es, das Aufenthaltsverbot erfolgreich anzufechten (alleine schon aus politischer Sicht), um dann NICHT nach Darmstadt zu fahren und die 1.000 Polizisten gelangweilt dumm rumstehen zu lassen.

Mit dieser Strategie wären wir der eindeutige Gewinner....
#
Es ist in allen Belangen ein Schlag gegen die Grundsätze eines Rechtsstaates:

  • Es ist ein gutes Zeichen, die Mannschaft in Darmstadt auch außerhalb des Stadions friedlich im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen. Zeitgleich hätte man auch gegen die Willkür des DFB ein Zeichen setzen können. Davon lebt eine Demokratie.
  • Die Personen, die auf Krawalle aus sind, werden dennoch - und wahrscheinlich dadurch noch motiviert - ihren Weg finden. Daher ist es inhaltlich komplett daneben pauschal alle auszusperren.
  • Die Polizei "bereitet seit vier Wochen" dieses Sicherheitskonzept vor. Die Tatsache, dass es erst kurz vor Spieltag bekannt gegeben wird und damit der Reaktionszeitraum sich rechtlich und inhaltlich zu wehren erheblich eingeschränkt wird, ist ein weitere Schlag ins Gesicht unserer demokratischen Grundsätze.
Für mich ein Skandal.
#
Ich konnte leider, oder zum Glück, gerade erst einschalten. Gleiches Niveau wie letzte Woche?
#
Schlechter. Ca 30prozent ballbesitz, 0,0 torchancen. Fehlpässe sind amüsant.
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.
#
...die letzten spiele unter veh waren besser
#
Was sind das denn für wechsel??? Werden jetzt die spieler getestet???? Beim trainer wieder nur nach dem kriterium smartes auftreten ausgewählt, anstatt einen    erfahrerenen bundesliga trainer zu holen.
#
Wieso bricht die mannschaft immer so ein?
Das ist ja gruselig....
Man kann verlieren, aber ich erkenne keine mannschaft mehr.
#
Hab selten so eine unmotivierte und leidenschaftlose Truppe gesehen wie diese aktuelle Mannschaft, das sind nur noch Schatten und Lullen, nicht würdig das Adlertrikot zu tragen.

Das aber auch kein Trainer sieht, dass diese Jungs so überhaupt nicht verteidigen können, keinen Pass auf 5 metern anbringen können und den Zuschauern Woche für Woche nur noch Schrott und Dreck anbieten, es ist dermassen peinlich was sich dort unten abspielt, grausam grausam.
#
Genau meine meinung. Auf den punkt gebracht. Die machen nichts, denen ist alles egal. Wenn sie die energie für das meckern und hadern mal in das spiel stecken würden, könnte es anders aussehen.
#
Sieht nicht überzeugend aus.

Jetzt bin ich mal gespannt, was die ganzen veh-hasser schreiben.
Geht es jetzt als nächstes um hübner, bruchhagen oder irgendjemand anderen.

Ich sehe vor allem bei den spielern einen mangelhaften einsatz & willen. Tore kann man kassieren, gerade auch in gladbach, aber da geht ja nichts.
#
Bei dem Spiel ist aus meiner Sicht das Problem, dass plötzlich die Mannschaft einen kollektiven Aussetzer hat und zusammenbricht.
Man kann darüber streiten, ob dies der Trainer zu verantworten hat, weil er die Spieler nicht mehr erreicht.

Ich persönlich empfinde das Verhalten vieler einzelner Spieler - insbesondere auch beim Spiel in Berlin - als eines Profis nicht würdig.

Der Trainer sollte auch kein Kindermädchen sein, der den Spielern klar macht, dass sie 100% geben müssen. DAS SIND PROFIS.

Für diese Leistung ist neben dem Trainer und dem Vorstand vor allem jeder einzelne Spieler verantwortlich.

Ganz aus dem Blick sollte man aber auch die nicht gegebene Rote Karte, das Abseitstor und den nicht gegebenen Elfmeter nicht verlieren.

Ein Trainerwechsel bewirkt auch nicht immer wunder, aber ist sicherlich unvermeidlich sollte am Samstag kein Sieg eingefahren werden.

Das Problem ist sicherlich nicht alleine mit einem Trainerwechsel und dem radikalen Absetzen des gesamten Vorstandes ad-hoc zu lösen.
Ich denke, dass man Veh mit dem Ziel geholt hatte, ihn auf Dauer in den Vorstand zu setzen. Das ist momentan nicht vertretbar und daher wird auf Druck eine "Alternative" gesucht.

Aber unsere Eintracht ist unberechenbar in alle Richtungen - daher hoffe ich auf einen Umschwung - vor allem, weil ich den Mist mit "Neuaufbau in der 2. Liga" nicht zum wiederholten Male hören möchte.  
#
die verantwortlichen haben alles richtig gemacht.wir haben alle die einstellung gehabt, dass alles unter einer zweistelligen niederlage ein erfolg ist.

so wurde auch von der ersten minute auf schadensbegrenzung gespielt....peinlich.
ich war im stadion und habe keine kampf und keine ideen gesehen.
es hat sich angefuehlt wie 5. liga gegen barcelona.
#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hallo verkaufe eine Karte für:
*Block 70, Reihe 10, Platz 38.
Preis: 55,00 EUR (entspricht Kartenpreis).
*

Eventuell kann ich auch die Karte daneben abgeben.

Bei Interesse bitte SMS oder WA an 0176 11 31 11 31
#
Suche zwei Sitzplätze im Eintracht-Block.

Auch per Handy unter 0176 11 31 11 31

[EDIT (littlecrow/02.04.15) Bitte die Regeln beachten.]
#
Der Frust aufgrund der zu erwartenden fast sicheren und schon eingebuchten Niederlage ist nachvollziehbar - aber der FCX hat es aus eigener Kraft (!) geschafft finanziell so dazustehen.
Das Geld ist nicht von heute auf morgen auf dem Konto gewesen.

Die Vermarktung und Unternehmensstrategie sind in der heutigen Zeit ein Bestandteil des Sports geworden. Dieser Bereich gehört inzwischen zum sportlichen Erfolg dazu. Ohne diesen Aspekt hätten wir auch nicht die angenehme Seite, wie etwa schöne Stadien und Infrastruktur.

Man sollte es einfach akzeptieren, dass der FCX über einen langen Zeitraum die richtigen strategischen Entscheidungen getroffen hat und vielleicht in diesem Zusammenhang auch einmal reflektieren, was man bei uns verbessern könnte.  

Resignation ist sicherlich der falsche Ansatz.
#
Man sollte kein drama daraus machen.ein wenig schmuzeln musste ich schon- nur auch ich denke, dass man grundsaetzlich nicht mehr extrem abstiegsgefaehrdet ist und gegen 10 spieler kann man das durchaus auch anders loesen.was die anderen mannschaften und fans denken ist mir egal.aber jeder tabellenplatz weiter vorne bringt richtig dollars.daher waere es das risiko gegen 10 mann wert gewesen.
#
Suche eine oder zwei Karten - egal wo, die Preis ist auch egal.
Gerne SMS per Handy an 0176 11 31 11 31.

Nur die SGE!
#
Natürlich sehen Bengalos toll aus.

Aber die Sache ist ganz einfach: Die Dinger strahlen mehrere tausend Grad aus und gehören daher einfach nicht ins Stadion und schon gar nicht in die Hände derjenigen, die sie derzeit zünden.

Irgendwann passiert auch in Deutschland mal etwas Schlimmes...
#
Suche noch eine Karte. Egal wo...nehme alles!
#
Viel schlimmer als die Tatsache, dass der FSV Eintrachtler vom "Hof schickt" ist, dass einige "unserer" Jungs die Karten für die Eintracht Kurve für über 400 € (!!) verkaufen.
Es ist nicht der Sinn einer Zuteilung für unseren Auswärtsblock, mit den Karten Geld zu verdienen.

Wenn die Eintracht 10% VVK Gebühren nimmt, ist es OK - wenn die selbsternannten Tickethändler 800% aufschlagen, nicht mehr !!

Das sind bestimmt diejenigen, die auch beim Abstiegsspiel in Dortmund die Karten für unseren Block an BVB'ler für viel Geld verkauft haben, anstatt die Eintracht zu supporten.

Wenn dies einer der Tickethändler liest: "SCHÄMT EUCH!"