>
Avatar profile square

Vollbio

1029

#
grabi71 schrieb:

Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Lieber das als das Rückwärts-Sprinten unter Veh.
#
Darf man in diesem Beitrag eigentlich noch was schreiben?
Ich versuch's Mal:
Alles wird gut...
...Hoffenheim rettet sich, Stuttgart ist so gut wie safe, Augsburg ist auch vorbei...Darmstadt kämpft vermutlich in der Relegation.

Ich hatte es leider fehlinterpretiert, als dieser Trainer bei der Rückkehr meinte, dass es nun bessere Bedingungen seien...

Vermutlich um den letzten Nagel einzuschlagen!

Und wisst Ihr was gut ist?
In Kaiserslautern bekommt man ne super Bratwurst, das können die.

Also, alles wird gut.
#
VEHrdammt, wie hieß nochmals der Trainer, der die Eintracht in den Abstieg führte?
#
Wenn es ordentlich Kopfschmerzen nach dem Gelage gibt, dann kommen die vielleicht auch Mal wieder auf bessere Gedanken.

Wenigstens haben die in Dortmund vorm Stadion einen guten Westfalen Schinken.....
Dann fahr ich wenigstens nicht für umsonst hin
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Kannst meinen Postboten (ein bekennender 60er-Fan) und meinen Zahnarzt auch noch auf die Liste setzen. Selbst ein Kollege (nett, obwohl Kickers-Fan) schließt sich an.


Ich denke, wir müssen hrn. Steubings Weinhändler überzeugen. dann läufts.

Das könnte die Lösung sein.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Kannst meinen Postboten (ein bekennender 60er-Fan) und meinen Zahnarzt auch noch auf die Liste setzen. Selbst ein Kollege (nett, obwohl Kickers-Fan) schließt sich an.


Ich denke, wir müssen hrn. Steubings Weinhändler überzeugen. dann läufts.

Das könnte die Lösung sein. :

Den Gedanken sollten wir weiter reifen lassen!

Haben wir jemand mit einem Weingut?
Dann bitte den schlimmsten Fusel zusammenkippen und ein Etikett mit Einer Message drauf:

Rouge De la Veh
Der schlimmste Jahrgang seit 1899

Eine Kiste für jede Flasche im Vorstand
#
Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .

danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .


danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.

Du vergisst das dann noch was geändert werden soll, gravierend.....

Zum Glück ist zumindest SAP dann noch hinter uns.
#
Viele Bundesligavereine haben in der Vergangenheit einen Trainer aus der 2. Reihe hervorgebracht und konnten damit positiv überraschen....

Haben wir da nichts vorzuweisen?
#
Troll?
#
Gute Trainer erkennen, wenn ihre Zeit gekommen und sie dem Verein nicht mehr helfen können.
Favre und Klopp haben daher ihren Vertrag aufgelöst und dem Verein die Möglichkeit einer Neuorientierung zu geben.

Schlechte Trainer erkennen ihre eigene Situation und sichern sich mit längeren Verträgen ab.....
#
Harvey schrieb:

Lothar ist noch frei

Seit 15 Jahren der erste Zeitpunkt in dem mir sogar Lothar wesentlich kompetenter erscheint als unser derzeitiger Trainer. Die PKs sollten mit ihm auch nicht langweilig werden und mit den Spielern sollte er bei einem oder mehreren Glas Bier auch gut zurecht kommen.
#
Ich plädiere auch für Lodda.
Der hat als einziger aus der SKY Runde ein 1:4 vorausgesagt...
Ok, den 11er hatte er nicht erwartet.

....einzig die Äußerung bringt mich ins Grübeln: "mein Freund Armin Veh"

Leute, überlegt Euch nur Mal die vielen Lilianas

Daher, Daumen hoch für Lodda
#
Wenn es dem Vorstand oder Funktionären einmal langweilig sein sollte und die sich in dieses Forum verirren, lachen die sich glatt tot.

Die werden nie auf uns hören.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.

Findest Du das nicht ein wenig komisch, nach jeder Niederlage zu rufen "Trainer raus - der nächste bitte! Egal welcher"?
#
Nicht nach jeder Niederlage.
Allerdings wussten viele was mit H. Veh auf uns zukommt.
#
Kotzt mich heute schon der hämische Spot von meinen Arbeitskollegen an....
Aber was Solls, Herr Veh darf wider seiner Entscheidung den Gäste- und Heimtrainern fleißig zu deren guter Leistung gratulieren und wir kommen jetzt so richtig in den Abstiegskampf....
...ob wir überhaupt kämpfen?

Gilt der etwas über zwei Jahre abgeschlossene Vertrag mit Veh auch für die 2. Liga?
Oder hat heute jemand Huub im Stadion gesehen?
#
Ich suche aktuell noch die ganzen Trolle, die den nicht bundesligatauglichen Veh, bei seiner etwas seltsamen Rückkehr so derart in den Himmel gelobt haben.

...wollen wir hoffen, dass er von selbst und ohne Kosten für die Eintracht seinen Hut nimmt....
#
Ich fass es nicht!
Jetzt kommt der Trainer, dem die Eintracht nicht gut genug war, wieder zurück.

Schaaf trotz seiner Erfolge zu vergraulen war ja schon schlimm, aber Veh wieder zurück zu holen, dies lässt sich durch nichts mehr toppen.

Gibt es auch schon ein Anschlussvertrag mit Hub Stevevens, um den Klassenerhalt zu schaffen?

2.Liga: wir kommen
#
ein sehr guter Trainer, der auch zur Eintracht passt....
Eine Leistung, die besser als erwartet ist....

....geht es uns zu gut oder vermissen hier einige den Kampf um den Abstieg?

Unglaublich.

Vielen Dank Herr Schaaf, für die tolle Leistung.

...mir fehlen die Worte
#
Herzlichen Glückwunsch an die Lilien zum Aufstieg in die 1. Bundesliga!

Ich freue mich schon jetzt auf spannende Spiele.
#
Hallo zusammen,

suche 1-2 Dauerkarten im Stehplatzbereich.

Bitte per PN melden.

Vielen Dank und Grüße
#
Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Als unsere Leistungsträger und Trainer sich letzte Saison verabschiedeten, war das Forum voll mit den Mahnern, die uns auf dem aktuellen Platz von Stuttgart gesehen haben.

Schaaf ist ein guter Trainer, kann aber nur auf die Talente zurückgreifen, die sich auch im Kader befinden.
Was mich verärgert, ist das Auftreten der gesammten Mannschaft.
Ich würde ein Auflaufen und Spielen einer B-Elf glatt unterstützen, dann wäre eine solche Spielweise und gerechtfertigte Niederlage nicht ganz so bitter.

Es ist schon verwunderlich, dass wir ersatzgeschwächt und ohne große Optionen viel bessere Ergebnisse einspielen, als derzeit.
Auch die Leistung...
Ok, es ist die Eintracht und die Spiele sind zu vergleichen mit Himmel&Hölle.
Nur schade, dass ich immer die Hölle live erleben muss.

Positiv anzumerken ist: wir sind diese Saison besser als letzte!!!
Heute Platz 9
Letztes Jahr Platz 13
#
ich will bald einmal lesen, dass unser carlos für mindesens weitere drei jahre bei unserer eintracht verpflichtet wurde.
ist und bleibt einer der besten innenverteidiger  
#
Nach der Nummer in Mainz war dieses Spiel echtes Balsam auf meine Nerven.
Aber wir sollten dem Kicker bei Gelegenheit eine aktuelle Spielerliste zukommen lassen.
Vielleicht bekommen dann unsere Jungs auch Mal bessere Noten, wenn die gut gespielt haben  ,-)

aus unserem Bastian Oczipka einen Ostrzolek zu machen, geht Mal gar net...

1. Bundesliga, 2014/15, 23. Spieltag
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1

Abgegrätscht
Hamburgs Dennis Diekmeier (o.) kommt nicht an Frankfurts Matthias Ostrzolek (u.) vorbei.© imago
vorheriges Bildnächstes Bild