>

vonNachtmahr1982

53611

#
Das war halt eher saure Milch statt erste Sahne.
#
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
#
Die Engländer haben ja wohl bisher auch net erhaben über allen gespielt. Das gibt auch ein Gewürge...
#
Wir halten fest - Länder, die uns ein paar Wochen voraus sind:
* schaffen Raum für die Behandlung von Long Covid bei Kindern
* verschieben geplante Lockerungen
* schließen Grenzen

Und was machen wir?
* öffnen Bordelle
* heben die Maskenpflicht für Schüler auf
* lassen zunehmend Veranstaltungen zu

Ganz ehrlich @Adlerdenis, ich kann Deinem Einwurf bezüglich fehlender Perspektive und zu vieler Negativtöne nicht folgen.
Konkret befürchte ich, dass wir spätestens im August wieder unangenehm hohe Inzidenzen haben und dann erst anfangen zu diskutieren, wie damit umzugehen ist.
#
CDU Politik halt. Da muss erst mal ordentlich nach gedacht werden...
#
Auf der Graupenskala steht der Sane auch ganz oben...
#
Wenn das jetzt unserer Eintracht passiert wäre, würde ich Sachen schreiben wofür ich die nächsten 2 Wochen gesperrt werde. Bei den Nutella-Boys lache ich nur drüber wie scheiße die sind.
#
Sind die schlecht... 😂
#
Da hat der Gulàcsi aber schön mit geholfen. 😂
#
Jede A-Jugend in diesem Land kann bessere Standards als diese Nationalmannschaft.

Bislang ein kompletter Offenbarungseid.
#
Gefühlt ist das alles irgendwie Niederlande/Belgien 2000...
#
Die Sandra müsste doch selber am besten wissen wie man trotz asozialen Verhalten 90 Minuten auf dem Platz durch steht...
#
Mittlerweile weiß man doch das der zukünftige Coach maßgeblich für den WM Erfolg 2014 verantwortlich war.
#
Ibanez schrieb:

Mittlerweile weiß man doch das der zukünftige Coach maßgeblich für den WM Erfolg 2014 verantwortlich war.

Korrekt. Seid Flick weg ist und Löw alleine"trainiert" geht es doch bergab. Löw ist einfach ein scheiß Trainer.
#
Das sind schon wilde Theorien
#
Tafelberg schrieb:

Das sind schon wilde Theorien

Ein wenig Geschwurbel, Derailing und "aber die anderen" müssen wir auch hier aushalten. 😀
#
Adlerdenis schrieb:

Ich meinte wegen der Katze und ihren frisierten Hupen.
War aber nur ein Scherz, vor mir brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen.

Das weiß ich doch und ich werde den Teufel tun, mich vor igendjemandem zu rechtfertigen, was meine Meinung betrifft...soweit kommt`s noch...
#
cm47 schrieb:

ich werde den Teufel tun, mich vor igendjemandem zu rechtfertigen, was meine Meinung betrifft...

Richtig so, haste damals beim Jesus ja schon net gemacht. 😉
#
Ich spüre eine Erschütterung der Macht durch gefühlte Realität und Bauchgefühle.
#
Es ist doch an sich sowieso Realitätsfern den Fußball frei von Politik halten zu wollen. Alleine die Vorbildfunktion die die Verbände und Spieler haben verhindert dies schon. Und auch auf den Rängen entsteht ja eine gewisse Sozialisierung. Wenn bei uns 14, 15, 16 jährige in der Kurve viele Kulturen zusammen feiern und United Colours of Bembeltown sieht prägt das auch. Das ist ein Teil der gesellschaftlichen Vorbildfunktion die ein großer Fußballverein mit trägt. Die Werte von Eintracht Frankfurt sind bekannt. Da ist kein Platz für "wir halten uns aus allem politischen raus". Wer das immer noch will oder denkt hat entweder Angst sich mit Themen auseinander zu setzen oder kein Interesse da dran (was wiederum nicht unbedingt für Intelligenz sprechen würde).
#
🌈
#
Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker
#
J_Boettcher schrieb:

Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker

Der ihr aufgesetztes Dauergrinsen plus durch die Zähne nuscheln ist zumindest erträglicher geworden. Bei der hab ich wenigstens das Gefühl das sie weiß wovon sie redet und es gerne macht. Bei der Wellmer hab ich das irgendwie so gar nicht.

#
Luzbert schrieb:

Landroval schrieb:

Finde ich nicht. Ich habe schon oft mitbekommen, dass die "vermeintliche Angst" (wie Du sie nennst ...) von Menschen benannt wurde, die sich nicht gegen weitere Maßnahmen sträuben.

Ok, vielleicht sollten wir klarer benennen, über welche Form von Angst wir hier reden.

Ich erlebe niemanden, der vor einer neuen Variante oder weiteren Welle Angst hat oder angesichts einer neuen Variante oder sich anbahnenden Welle Angst verbreitet.
Es gibt allerdings Warnungen vor neuen Varianten oder einer weiteren Welle. Diese Warnung wird in meinem Empfinden von einem Teil der Bevölkerung als Panikmache bezeichnet. Gleichzeitig wird denjenigen, die negative Entwicklungen prognostizieren, vorgeworfen, sie wollten Ängste schüren.

An dieser Stelle wird eine sachliche Auseinandersetzung als emotionsgetriebenes Vorgehen abgetan.
Daher reagiere ich übrigens auch überaus empfindlich, wenn ich mit der Aussage "Wer Angst hat, soll sich schützen" konfrontiert werde.        

Eine (für mich) verständliche Darstellung.  

Ich zitiere Streek, der kürzlich: „Alle Schreckensmeldungen und Warnungen erzeugen beim Bürger nur unnötige Angst“ sagte. Ob man will oder nicht, da ist eine Menge Wahrheit in dieser Aussage, denn nicht jeder Mensch ist in der Lage sich ein differenziertes Bild zu machen.
#
Landroval schrieb:

Ich zitiere Streek,

Der selber schon die 4. Welle angekündigt hat um auch irgendwann mal mit irgendetwas recht haben zu können? Was der labert interessiert mich gerade mal überhaupt nicht.
#
Ihr wisst aber schon das ihr über die UEFA redet? Also DIE UEFA?
#
Beim Réthy kann der Lack zumindest nicht ab sein, der war nie dran. Ich fand den schon immer ein wenig unsympathisch und merkwürdig. Und das ist inzwischen nicht besser geworden. Was ich aber bei der ARD viel schlimmer finde ist das Duo Schweinsteiger/Wellmer. Und das liegt wahrhaftig nicht am Schweini. Die Wellmer macht irgendwie einen komplett deplatzierten Eindruck.
#
Ja,ist zugegebenerweise schwierig die richtige Balance zu finden von 0 auf 100 (vollauslastung). Eine gewisse Vorsicht, insbes. was GB anbelangt, finde ich durchaus nachvollziehbar, ohne dass man gleich als Hosenscheisser gilt
#
Tafelberg schrieb:

Eine gewisse Vorsicht, insbes. was GB anbelangt, finde ich durchaus nachvollziehbar,

Hosenscheißer!!!