vonNachtmahr1982
53611
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.
Muss ich Dir das wirklich erklären? Persönliche Daten haben im Forum grundsätzlich nix verloren, hat auch nix mit derailing zu tun und könnten ggf. über eine PN ausgetauscht werden, wenn beide Seiten das wollten. Ich würde aber auch hier keinen Anlass oder ein ernsthaftes Interesse sehen.
Robby1976 schrieb:
Tja, da kann ich nur schreiben, wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
Faktisch nicht ganz logisch! Eine daraus angenommene, resultierende Erkenntnis mit verbundener „Steinwurf-Berechtigung“ kann demnach doch nur ausgeführt werden, wenn man sie mindestens einmal von vorn bis hinten gelesen hat, um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
Anfänger schrieb:
um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?
vonNachtmahr1982 schrieb:Anfänger schrieb:
um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?
Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.
Und Scooter spielen bei Rock am Ring. 😂 Vielleicht sind Limp Bizkit deswegen in Wacken weil denen RAR zu blöd geworden ist. 😁
Und Scooter spielen bei Rock am Ring. 😂 Vielleicht sind Limp Bizkit deswegen in Wacken weil denen RAR zu blöd geworden ist. 😁
Wobei beim RaR ja schon ewig auch Genrefremde Bands spielen.
Und wenn ich da an die Anfang 2000 zurück denke waren Prodigy und auch Faithless beim RaR mehr Rock als einige Metalbands.
Mir wären 3 Stunden Prodigy oder Faithless lieber gewesen als damals bspw. Carlos Santana.
Aber ich gebe dir recht das das Feeling auf solchen Festivals wo das Genrespektrum so breit gefächert ist nicht meins ist.
Es reicht der grobe Mix: JBO, Saxon, Amon Amarth und um Mal in Ruhe ein Bier trinken zu gehen Doro
Limp Bizkit nächstes Jahr in Wacken. 🤣😂🤣
Sorry aber die gehen mal so gar net auf nem Metal Festival. Kommen dann 2023 Bryan Adams und Die Fantastischen Vier und man nennt sich in "Rock in Wacken" um? 😁
Nuja. Auf Wacken treten doch schon länger Bands auf, die mit Metal im groben Sinn nix zu tun haben. So wie das WGT gerne mal den Schwenk zum Metal rüber macht und da plötzlich Black Metal Bands ala Rotting Christ auftreten, macht dann Wacken den Schwenk zur Goth-Szene und lässt NDH-Bands ala Eisbrecher auftreten. Oder so Folk-Rock-Kram ala In Extremo und Schandmaul.
Das macht doch aber die Angelegenheit ein bissi bunter und weniger starr.
Da vergleichst du aber gewaltig Äpfel mit Birnen. Rotting Christ haben schon ende der 90er starke Gothic Rock Elemente in ihrer Musik gehabt und haben zurecht, genauso wie Paradise Lost oder Type O Negative, auf Gothic Festivals gespielt. Und In Extremo oder Subway to Sally hab ich schon vor 20 Jahren auf Metal Festivals gesehen. Da hat auch nie irgendwas dagegen gesprochen.
Ich will die musikalische Relevanz von Limp Bizkit nicht schmälern, unabhängig dessen ist Wacken eh ein no go für mich da dort auch seit mindestens 10 Jahren ein haufen Menschen herum laufen die mit Metal nichts zu tun haben, aber speziell Nu-Metal und insbesondere Limp Bizkit stehen doch für die Anti-These der 90er Jahre gegen alles was Heavy Metal ist. Mein erstes Festival war 2000 das With Full Force. Und da standen Biohazard und Machine Head in ihrer Nu Metal Phase auf der Bühne und wurden schon sehr argwöhnisch begutachtet. Den Abend davor waren Maiden auf der Bühne und den Sonntag Slayer, das hat natürlich für viele diese zwei Bands gerade so tolerieren lassen. Und weder Biohazard (mehr NYHC) noch Machine Head (Groove/Thrash Metal) sind Nu Metal, waren aber beide zu dem Zeitpunkt in Hüpfgroovigkeit mit angerapten Gesang stark davon beeinflusst. Wenn ich da dran denke das da noch Limp Bizkit aufgetreten wären... die hätten die Bühne auseinander gerissen.
Aber bei Wacken darf einen ja auch nichts mehr wundern. Ich habe glücklicher Weise schon vor 12 Jahren gemerkt dass es günstigere und bessere Festivals gibt. 😉
Ich will die musikalische Relevanz von Limp Bizkit nicht schmälern, unabhängig dessen ist Wacken eh ein no go für mich da dort auch seit mindestens 10 Jahren ein haufen Menschen herum laufen die mit Metal nichts zu tun haben, aber speziell Nu-Metal und insbesondere Limp Bizkit stehen doch für die Anti-These der 90er Jahre gegen alles was Heavy Metal ist. Mein erstes Festival war 2000 das With Full Force. Und da standen Biohazard und Machine Head in ihrer Nu Metal Phase auf der Bühne und wurden schon sehr argwöhnisch begutachtet. Den Abend davor waren Maiden auf der Bühne und den Sonntag Slayer, das hat natürlich für viele diese zwei Bands gerade so tolerieren lassen. Und weder Biohazard (mehr NYHC) noch Machine Head (Groove/Thrash Metal) sind Nu Metal, waren aber beide zu dem Zeitpunkt in Hüpfgroovigkeit mit angerapten Gesang stark davon beeinflusst. Wenn ich da dran denke das da noch Limp Bizkit aufgetreten wären... die hätten die Bühne auseinander gerissen.
Aber bei Wacken darf einen ja auch nichts mehr wundern. Ich habe glücklicher Weise schon vor 12 Jahren gemerkt dass es günstigere und bessere Festivals gibt. 😉
Da vergleichst du aber gewaltig Äpfel mit Birnen. Rotting Christ haben schon ende der 90er starke Gothic Rock Elemente in ihrer Musik gehabt und haben zurecht, genauso wie Paradise Lost oder Type O Negative, auf Gothic Festivals gespielt. Und In Extremo oder Subway to Sally hab ich schon vor 20 Jahren auf Metal Festivals gesehen. Da hat auch nie irgendwas dagegen gesprochen.
Ja, ich wollte nur damit sagen, dass sowas wie Schandmaul, Subway etc. auch kein Metal ist. Von der Atmosphäre her passt der Folk-Kram aber auch besser in dieser Metal-Szene als der von dir erwähnte Hüpf-Metal mit Rap-Gesang. Ich war früher zugegebenermaßen kein Metal-Liebhaber, bin da später erst toleranter geworden Aber mit diesem Hip-Hop Crossover ala Clawfinger werde ich weiterhin nicht warm. Selbst Beasty Boys... da kann ich ab und an mal sowas wie Sabotage hören... aber so komplett warm werde ich damit auch nicht. Limp Bizkit ist auch sowas, was gezielt an mir vorbeigegangen ist. Mag ich nicht. Und ja: das ist so sehr Metal wie Green Day Punk ist.
Wo wir aber gerade beim Folk sind: Die Gruppe Heilung hier könnte evtl. auch den Metal-Heads und/oder Goth gefallen. Ist halt mal eine GANZ andere Schiene abseits des ausgelutschten Medieval-Folk. Eher Tribal-Rythmen. Die Band-Mitglieder kommen aus Deutschland, Dänemark und Norwegen und singen in verschiedenen (teils altertümlichen) altertümlichen Sprachen (Deutsch, Englisch, Urnordisch, Latein, Gotisch etc.). Sehr abgefahren und möchte ich unbedingt noch Live sehen!
Cyrillar schrieb:
Und wenn ich da an die Anfang 2000 zurück denke waren Prodigy und auch Faithless beim RaR mehr Rock als einige Metalbands.
Mir wären 3 Stunden Prodigy oder Faithless lieber gewesen als damals bspw. Carlos Santana.
Mein einziges Rock am Ring war 1998. Da hatte ich aber auch eine sauber bunte Mischung an Bands mitgenommen: Rammstein, Van Halen, JBO, Prodigy, Moby
Bei mir ist es umgekehrt. Wir waren seit den Anfangsneunzigern jedes Jahr auf irgendwelchen Festivals, kleine wie große. 2011 das erste mal in Wacken und seitdem jedes Jahr und das wird wohl auch so bleiben.
Und Bands oder Leute die nichts mit Metal zu tun haben muss man nicht sehen oder sprechen bei 150 Bands und 75.000 Menschen. Und ich bin im Alter doch durchaus toleranter geworden. Nicht das ich den Käse höre, aber ich verprügel schon lange niemanden mehr der die falsche Musik hört. 😀
Für mich ist es mit Abstand das beste Festival und ich hab schon ein paar hinter mir.
Aber das ist halt Geschmackssache. Jeder hat so seinen Favoriten.
Gruß
tobago
Wenn Arnold und Schlager nächste Saison so weiter performen wird er auch in Wolfsburg nicht viel spielen.
Sorry aber die gehen mal so gar net auf nem Metal Festival. Kommen dann 2023 Bryan Adams und Die Fantastischen Vier und man nennt sich in "Rock in Wacken" um? 😁
Nuja. Auf Wacken treten doch schon länger Bands auf, die mit Metal im groben Sinn nix zu tun haben. So wie das WGT gerne mal den Schwenk zum Metal rüber macht und da plötzlich Black Metal Bands ala Rotting Christ auftreten, macht dann Wacken den Schwenk zur Goth-Szene und lässt NDH-Bands ala Eisbrecher auftreten. Oder so Folk-Rock-Kram ala In Extremo und Schandmaul.
Das macht doch aber die Angelegenheit ein bissi bunter und weniger starr.
reggaetyp schrieb:Xaver08 schrieb:
trotzdem verstärkt sich mein Eindruck, dass die bundesweite Öffnung jetzt ein weniger sachlich/faktisch orientierter Beschluss, sondern ein pol. motivierter Schluss war.
Same here.
Sehe ich ebenfalls so.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:Xaver08 schrieb:
trotzdem verstärkt sich mein Eindruck, dass die bundesweite Öffnung jetzt ein weniger sachlich/faktisch orientierter Beschluss, sondern ein pol. motivierter Schluss war.
Same here.
Sehe ich ebenfalls so.
Und ich sehe es weiterhin anders. In BaWü sind jetzt alle IG3, die ich kenne und sich impfen lassen wollten, durch. Und da rede ich von über 20 Personen. Die Gefahr, dass wir spätestens ab nächster Woche in manchen Regionen zwar Impfstoff, aber keine IG3-Personen mehr haben, die sich impfen lassen wollen, ist absolut realistisch. Würde man nicht freigeben, würde man Gefahr laufen, dass dann Impfdosen liegen bleiben und es Tage dauert, bis die entsprechenden Institutionen reagieren und es für den Rest auch freigeben. Das Geschrei dann wäre noch viel größer.
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass uns keinerlei Daten zur Verfügung stehen, wie viel Prozent der Bevölkerung sich impfen lassen wollen und wie viele Menschen IG1 bis IG3 sind. Geht man nach den vorhandenen Zahlen und nimmt 75 % Impfquote an, dann haben wir spätestens bei 48 % Impfquote bundesweit (inkl. der Kinder) diesen Punkt erreicht. Also diese Woche.
Da man aber bzgl. "pflegender Personen" so viel Potenzial für Schummeleien und Auslegungen gegeben hat und Menschen IG3 geworden sind, weil sie sich irgendwie von Omi 200 km entfernt eine Bescheinigung haben geben lassen, dürften es vllt. noch mehr sein.
Abgesehen davon ist das Registrierungsverfahren in Hessen weiterhin nach meiner Meinung der letzte Mist. Da wurden diverse Ü60 einfach "vergessen" (unter anderem mein Vater) und 20-Jährige viele Wochen vorher geimpft. In BaWü ist das auch doof sich da zu Tode zu klicken, aber man hat es dann selbst in der Hand das Glück herauszufordern.
De facto hätte man aber die IG4 noch mal aufsplitten können. Zum Beispiel hätte man jetzt alle Menschen über 50 freigeben können und so den verbleibenden IG3 noch 1-2 Wochen Zeit verschaffen können um nicht mit allen zu konkurrieren.
Ehrlich gesagt kann ich dieses Statement von den ihren Ultras nicht ernst nehmen...
Das werden die drei aber nicht gut finden.
Ja, die Studien dazu waren anders herum. Grund war der zwischenzeitliche Stopp beim Verimpfen von AZ und die da durch entstehende Frage was man dann als 2. verimpft und wie es sich auswirkt.
Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Werden bei mir einige Seiten nicht angezeigt oder ist es etwas kurz dafür, dass scheinbar fünf Redakteure und Jan Martin Strasheim anwesend waren und sich Markus Krösche "zwei Stunden Zeit für alle Fragen" genommen hat? 🤔
Ich meine 9 Fragen in zwei Stunden...
Werden bei mir einige Seiten nicht angezeigt oder ist es etwas kurz dafür, dass scheinbar fünf Redakteure und Jan Martin Strasheim anwesend waren und sich Markus Krösche "zwei Stunden Zeit für alle Fragen" genommen hat? 🤔
Ich meine 9 Fragen in zwei Stunden...
Rhaegar schrieb:
Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Warum sollte man das freiwillig?
Die Bild immer "Bei Eintracht". Das heißt "bei der Eintracht" ihr hässlichen Arschkrampen.
Basaltkopp schrieb:
Beim Sprit ist es ungerecht, weil Pendler davon betroffen sind.
Ich hab's hier schon mal geschrieben: Beim Spritpreis wird geschrien. Und dann wird der SUV bestellt.
Ein Drittel aller Neuzulassungen in D sind SUVs. Tendenz steigend.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und dann wird der SUV bestellt.
Ein Drittel aller Neuzulassungen in D sind SUVs.
Hallo.. irgend jemand? Ich sehe mich in der Diskussion total übergangen. Ich wollte keinen scheiß SUV sondern ein scheiß Familien Kombi und der war als E-Antrieb nicht verfügbar für meine money. Hallo???
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und dann wird der SUV bestellt.
Ein Drittel aller Neuzulassungen in D sind SUVs.
Hallo.. irgend jemand? Ich sehe mich in der Diskussion total übergangen. Ich wollte keinen scheiß SUV sondern ein scheiß Familien Kombi und der war als E-Antrieb nicht verfügbar für meine money. Hallo???
Same here. Momentan sind fast sämtliche E-Autos, in die man mit 4-köpfiger Familie reinpasst, SUVs. Ja, ich bin in der privilegierten Position, einen Firmenwagen zu fahren. Hätte gerne wieder einen Skoda Superb genommen, jetzt wird's halt ein Enyaq iV.
Zur Verteidigung der Hersteller sei aber auch gesagt, dass es sicher einfacher ist, da den Akku reinzupacken, da SUVs höher bauen.
Lesen PR-Berater eigentlich mittlerweile in Fan-Foren mit? 🤣
Eine abschließende Frage: Sie sprachen davon, die Entwicklung der Eintracht schon länger verfolgt zu haben, den Pokalsieg, die Europapokalnächte. War es vielleicht schon früher mal in Ihrem Kopf, nach Frankfurt wechseln zu wollen?
Jetzt sollte ich wohl antworten, dass ich als Kind in Eintracht-Bettwäsche geschlafen habe (lacht). Aber im Ernst: Natürlich sieht man diese Bilder und denkt, wie toll das doch ist. Über einen Wechsel habe ich damals aber ehrlicherweise nicht nachgedacht.
Eine abschließende Frage: Sie sprachen davon, die Entwicklung der Eintracht schon länger verfolgt zu haben, den Pokalsieg, die Europapokalnächte. War es vielleicht schon früher mal in Ihrem Kopf, nach Frankfurt wechseln zu wollen?
Jetzt sollte ich wohl antworten, dass ich als Kind in Eintracht-Bettwäsche geschlafen habe (lacht). Aber im Ernst: Natürlich sieht man diese Bilder und denkt, wie toll das doch ist. Über einen Wechsel habe ich damals aber ehrlicherweise nicht nachgedacht.
Naja das mit der BVB Bettwäsche und dem Bayern Schlafanzug ist doch inzwischen auch eine geläufige Floskel bei allen Vereinen genauso wie die "bessere Perspektive", die "tollen Fans" oder das "schöne Stadion".
Naja das mit der BVB Bettwäsche und dem Bayern Schlafanzug ist doch inzwischen auch eine geläufige Floskel bei allen Vereinen genauso wie die "bessere Perspektive", die "tollen Fans" oder das "schöne Stadion".
Insofern ist hier seine Antwort auf jeden Fall "kreativ".
Dass die EL-Bilder, die von der Eintracht und ihren Fans um die Welt gegangen sind, beeindruckt haben, glaube ich ihm auf jeden Fall. Denn die waren auch außergewöhnlich.
Die Antwort zu seinen fußballerischen Fähigkeiten, die du zitiert hast, war definitiv ehrlich. Insgesamt wirkt er auf mich sehr authentisch.
Ich konnte zwar das Spiel lesen und habe es verstanden, aber von meinen isolierten Fähigkeiten her war ich als Fußballer eher unterdurchschnittlich.
Das ist doch mal entwaffnend ehrlich. 😂
Tafelberg schrieb:
ach den Herr Frontzeck den gibts auch noch
Zum Glück sind die Zeiten vorbei wo der noch für uns gefordert wurde. 😎
philadlerist schrieb:
Ich hab seit space invaders an nem Automaten in ner Disco 1983 oder so nie wieder ein Videospiel angefasst. Dazu war mir einfach nie langweilig genug. Es lässt sich aber nicht verleugnen, dass Computerspiele mittlerweile starken Einfluss auf Erzählweisen und Narrative haben und dass Spiele mit 50 oder 100 Millionen Spielern auch eine gewisse mediale Macht darstellen. Zum Glück ändert das aber nichts an den tatsächlichen Leistungen der echten Spieler auf dem Feld, sondern nur an der Höhe ihrer Werbeeinnahmen ....
Videospiele generell sind ein tolles Medium.
Auch hier werden teils großartige Geschichten erzählt, der Unterschied zu einem Buch oder Film ist aber, dass man selbst handeln kann und somit die Immersion größer ist.
Oder man fährt Zug, LKW oder Bus - was man halt im normalen Leben nicht macht 😂
Auch FIFA und PES machen Laune - die Vermarktung und das Geld das da generiert wird ist allerdings krank.
Es gibt zig Videos wo Leute feiern, dass sie eine super Karte ausgepackt haben - was eigentlich nichts anderes als Glücksspiel ist.
Und so verwundert es nicht, dass einige Fußballer schon (lange) eine Marke sind.
Ist eigentlich auch nur menschlich den Ruhm und die Aufmerksamkeit zu genießen.
Anthrax schrieb:
Auch hier werden teils großartige Geschichten erzählt, der Unterschied zu einem Buch oder Film ist aber, dass man selbst handeln kann und somit die Immersion größer ist.
Ich nenne es gerne "interaktiver Film". Ich bin zwar nicht der größte Zocker auf Erden aber Spieleserien wie Mass Effect oder The Witcher hatten es mir schon schwer angetan. Ist für mich ein spannender Zeitvertreib wo man Regisseur und Hauptrolle in einem ist. Und je nach dem wie man es angeht auch mehrmals erlebbar mit unterschiedlichen Ausgängen.
Das ist beim nhl videospiel ganz witzig gemacht. Wenn ein echter spieler im spiel vorkommt, kann er sich beim hersteller melden und bekommt seine karte mit 99er werten. Zb auch ein 17 jaehriger aus irgendeiner nachwuchsliga. Der ist dann im spiel auf augenhoehe mit draisaitl oder gretzky. Eine schöne
motivation fuer die burschen
motivation fuer die burschen
Um noch mal kurz auf die E-Auto Sache zu kommen. Ich hatte es letztes Jahr im Klimakatasterophen-Thread schon mal geschrieben das ich letzten herbst in der unglücklichen Situation mir ein neues Auto kaufen zu müssen. Der TÜV hielt mein C4 Sportcoupe nicht mehr für ertragbar im Straßenverkehr.
Ich hatte damals mein Suchportfolio nach einem neuen Auto auch leicht abgeändert. Hätte ich 2010 noch mindestens einen 2 Liter Hubraum Motor gebraucht und wäre auch einem 2 Tonnen Pickup nicht abgeneigt gewesen, hab ich mich dieses mal auch viel auf dem E-Hybriden und Gasantrieb Gebiet umgeschaut. Mein einziger Anspruch war, bezüglich Familienplanung, das es ein Kombi sein soll. Und da war auf dem angesprochenen Motoriserungsbereich ehrlich gesagt überhaupt nichts für mich zu holen. Entweder nur Massenweise SUVs (was ich nicht haben will) oder nur Neu- und Jahreswagen. Und da muss ich aus eigener Erfahrung sagen das so ein Auto für jemanden aus der mittleren Einkommensschicht (jährlich netto 24.000 Euro) finanziell einfach nicht möglich ist.
Ich hatte damals mein Suchportfolio nach einem neuen Auto auch leicht abgeändert. Hätte ich 2010 noch mindestens einen 2 Liter Hubraum Motor gebraucht und wäre auch einem 2 Tonnen Pickup nicht abgeneigt gewesen, hab ich mich dieses mal auch viel auf dem E-Hybriden und Gasantrieb Gebiet umgeschaut. Mein einziger Anspruch war, bezüglich Familienplanung, das es ein Kombi sein soll. Und da war auf dem angesprochenen Motoriserungsbereich ehrlich gesagt überhaupt nichts für mich zu holen. Entweder nur Massenweise SUVs (was ich nicht haben will) oder nur Neu- und Jahreswagen. Und da muss ich aus eigener Erfahrung sagen das so ein Auto für jemanden aus der mittleren Einkommensschicht (jährlich netto 24.000 Euro) finanziell einfach nicht möglich ist.
Natürlich... aber die anderen...
Selbst "aber die anderen" funktioniert in beide Richtungen. Auch wenn Du es nicht verstehen willst.
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Selbst "aber die anderen" funktioniert in beide Richtungen. Auch wenn Du es nicht verstehen willst.
Ach was ist den schon wieder los mit dir? Kitzelt das Messer wieder? Geh mal in den Schatten.
Es ist doch einfach total hirnrissig sowas aufzuwiegen. Auch wenn es einladend ist um immer ein Kontraargument zu haben. Und wenn dann soll man es mit Fakten über klare Folgen machen ohne "Wischiwaschi die anderen und letzte Woche hat mich einer von den Linken bespuckt".
Hier im Forum sollte einem schon vor 5 Jahren weis gemacht werden das der Terror von Rechts nicht schlimm wäre und das die Salafisten und Moslems die wahre Bedrohung sind. Das Deutschland bald nur so vor denen wimmelt und man Abends nicht mehr vor die Tür gehen kann. Als das dann hier durch Zahlen und greifbare Fakten widerlegt wurde, nebenbei fühle ich mich nicht umvolkt und kann Abends immer noch vor die Tür gehen, waren dann die Linken und der linke Terror der Kern allen übels. Die RAF gibt es noch und wer an die Anschläge vor 40 Jahren denkt. Ich frage mich halt was das immer soll das man bei dem einen auf das andere Umschwenkt. Will man ablenken? Darf etwas nicht da sein was aber da ist? Wozu? Es gibt Studien die jede Form von Terrorismus (politisch oder religiös) beleuchtet. Es existiert jeder davon auf Zahlen basierend. Da braucht es kein "ja aber die anderen" wenn man gerade über die eine "Form" redet.
Ob es allerdings eine griefbare Studie über Ökoterror gibt weiß ich nicht.
Ach was ist den schon wieder los mit dir? Kitzelt das Messer wieder? Geh mal in den Schatten.
Ich gehe eher mal davon aus, dass Du von Berufs wegen den ganzen Tag in der Sonne warst. 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:SemperFi schrieb:Terror nur auf rechts zu beschränken ist auch so eine Unart dieser Zeit.
Leugnen und Verharmlosung von rechtem Terror, kann nur Rechtsaußen sein, unabhängig vom Parteibuch.
Terror gegen einander aufwiegen und "aber die anderen" ist ebenfalls eine Unart dieser Zeit.
Würdest Du das genauso schreiben, wenn jemand mit linkem Terror angefangen hätte?
SemperFi schrieb:Terror nur auf rechts zu beschränken ist auch so eine Unart dieser Zeit.
Leugnen und Verharmlosung von rechtem Terror, kann nur Rechtsaußen sein, unabhängig vom Parteibuch.
SamuelMumm schrieb:SemperFi schrieb:Terror nur auf rechts zu beschränken ist auch so eine Unart dieser Zeit.
Terror gegen einander aufwiegen und "aber die anderen" ist ebenfalls eine Unart dieser Zeit.
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:SemperFi schrieb:Terror nur auf rechts zu beschränken ist auch so eine Unart dieser Zeit.
Würdest Du das genauso schreiben, wenn jemand mit linkem Terror angefangen hätte?
fromgg schrieb:
In England hatten die am 31.5 null Tote. Ein stärkeres Zeichen für eine wirksame Impfung kann es kaum geben.
Oder hat noch jemand eine Idee , was das sein könnte ?
Genau deshalb meine Ungeduld. Vaccination is the answer. Jeder Impfung , die früher gegeben werden kann
rettet Leben.
Das ist ein Meilenstein. Wenn man bedenkt in welch katastrophaler Lage die Briten vor wenigen Monaten noch waren... und jetzt der erste Tag ohne Todesfall, das ist grandios.
Blöd nur das die da drüben überwiegend mit Astra geimpft haben (oder?) was ja vermutlich nur eine schwache Wirkung gegen die Indische Mutante hat. Die sollten also tunlichst schauen das die sich nicht noch weiter verbreitet.
Diegito schrieb:
Blöd nur das die da drüben überwiegend mit Astra geimpft haben (oder?) was ja vermutlich nur eine schwache Wirkung gegen die Indische Mutante hat
Was einfach mal locker eine falsche Behauptung ist... Alter kannst du mit dem scheiß net langsam mal aufhören?
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Comirnaty-und-Vaxzevria-auch-gegen-indische-Corona-Variante-gut-wirksam-419831.html
vonNachtmahr1982 schrieb:Diegito schrieb:
Blöd nur das die da drüben überwiegend mit Astra geimpft haben (oder?) was ja vermutlich nur eine schwache Wirkung gegen die Indische Mutante hat
Was einfach mal locker eine falsche Behauptung ist... Alter kannst du mit dem scheiß net langsam mal aufhören?
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Comirnaty-und-Vaxzevria-auch-gegen-indische-Corona-Variante-gut-wirksam-419831.html
Die Zweitimpfung hab ich unterschlagen, stimmt... sorry dafür!
Nach der Erstimpfung Astra ist die Wirkung aber deutlich reduziert, das sagt sogar Xaver und Lauterbach...
Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.