>

vonNachtmahr1982

53611

#
Berthold als Vergleich ist hart. Der hat nicht nur keine Ahnung vom Fußball, sondern von gar nix.
#
Von Kokosöl schon!
#
Kann der Löw die Wellmer gleich mitnehmen? Das ist ja fürchterlich was die da macht.
#
Löw weiterhin stabil... schiebt sich Popel in den Mund. Fussball Deutschland sollte heute feiern das man endlich von dem erlöst wird.
#
Ein was gutes hat es, der scheiß Trainer ist endlich weg. 😎
#
Man kann natürlich schon auf den Gedanken kommen das die Versuche etwas zu ändern und solche Stellungnahmen nur zum wahren des Gesichts in der Öffentlichkeit sind. Man hatte vom Verein her keine Probleme damit das eine Security im Stadion ist die aus strammen Neonazis besteht, man hatte null Probleme damit eine offizielle Trauerfeier für einen von diesen im Stadion abzuhalten und solche Testspiele rufen fast danach das man seinen Fans die passende Bühne bieten will um mal ordentlich aufzumaschieren. Böse Zungen könnten sagen daß das Problem schon längst im Verein fest verankert ist und in der Führungsebene evtl. der ein oder andere gar keine Probleme mit dem ganzen hat.
#
Wenn ich von hier Richtung Gießen und Wetzlar schaue sehe ich aber gerade paar Blitze. Könnte also doch noch was hier her kommen. 🤨
#
Landkreis Marburg Biedenkopf hat zwischen halb 7 und halb 8 eine etwas größere Gewitterzelle durch ziehen gehabt. Aber bei weitem nichts so erschreckendes wie in BaWü.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Und wie genau hätte, Deiner Meinung nach, der Verein sonst reagieren sollen?

Vor Jahren?

Nein, jetzt.
#
Ich gehe stark davon aus das er es so meinte das der Verein schon vor Jahren hätte reagieren müssen. Was in der Tat stimmt. Dieser Verein hat bei diesen Umtrieben sehr lange weg geschaut und nichts gemacht.
#
DBecki schrieb:

Ich wollte zwar den Troll nicht mehr füttern, dachte aber, die Aussehen, Kleidung und Körpergröße wären entscheidend?

Strahlkraft , Strahlkraft , Strahlkraft.
#
Michiii5566 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich wollte zwar den Troll nicht mehr füttern, dachte aber, die Aussehen, Kleidung und Körpergröße wären entscheidend?

Strahlkraft , Strahlkraft , Strahlkraft.

Er muss gute Werte bei FIFA 21 haben!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.

Das wäre allerdings eine Sensation, wenn sie tatsächlich HEUTE gewinnen würden.
#
Das wäre natürlich ein Hammer. ,😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dem Princen kaufe ich auch ab, dass das für ihn zum Karriereende nochmal wichtig ist.

Sehe ich auch so.

Dann überleg ich es mir nochmal.
#
Ihr denkt spätestens dann anders wenn er in einem halben Jahr wieder in die Serie B wechselt wegen der Familie. 😉
#
Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.
#
J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.

Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
#
zappzerrapp schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.

Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...

Da musste ich heute auch dran denken als ich gesehen hab das beide aufeinander treffen. Für mich auch eines der besten Länderspiele die ich bisher gesehen habe.
#
Ich hab hier halt nur CDU Wähler, CDU Wähler die Landwirte sind, Landwirte und Menschen über den ihre politische Gesinnung ich nicht reden möchte weil sie entweder einer Freien Gemeinde angehören oder nachts heimlich Störkraft hören. 😏
#
Ich weiß nicht, ich glaube ich bewege mich immer noch in den falschen kreisen. Ich hab die letzten tage bei mir im Bekanntenkreis immer mehr gehört "scheiß Politisierung des Fußballs", "die Regenbogenfahne interessiert doch keinen Menschen", "es wird nur noch über Fahnen geredet und net mehr über Fußball"... also ich selber hab echt das Gefühl dass dieses Thema den 0815 Biertrinker Nutellaboys Fanatiker null komm gar nicht interessiert. Hauptsache Deutschlaaaand, Deutschlaaand...

Sind die echt alle inzwischen so dumm geworden?
#
Franke und Dennis
Stimme euch beiden zu:
Schröder war kein wirklicher Sozialdemokrat, sondern der hatte eine beinharte neoliberale Agenda und die Hartz 4 Gesetzgebung war ein Verbrechen am Volk.
Dass so viele in der SPD das mitgemacht haben, ist bitter und kaum zu verzeihen.
Dementsprechend sind sie ja auch heute in der Wählergunst dort, wo sie sind und hingehören.

Trotzdem bleibt es dabei, dass es unter einer schwarz-gelben Regierung noch viel verheerender geworden wäre. Merkel ist damals 2005 noch mit einem komplett neoliberalen Wahlprogramm angetreten. Bei den Wahlen gabs dann keine Mehrheit für das rechte Lager, weil viele Wähler diesen Kurs überhaupt nicht wollten. Danach hat sie ihren Kurs dann in Richtung Nichtstun korrigiert.
#
LDKler_neu schrieb:

Schröder war kein wirklicher Sozialdemokrat, sondern der hatte eine beinharte neoliberale Agenda und die Hartz 4 Gesetzgebung war ein Verbrechen am Volk.
Dass so viele in der SPD das mitgemacht haben, ist bitter und kaum zu verzeihen.

Den Joschka von den Grünen sollte man da auch nicht raus nehmen. Der hat das alles ja knall hart mit unterschrieben...
#
Das mit dem Ausgleich für einen zusätzlichen Heimvorteil bei Verlängerung ist das eine.
Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.

Ich halte die Aufhebung dieser Regel für nicht gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.

War vor Einführung der Auswärtstorregel nicht Inter Mailand international recht erfolgreich unterwegs weil sie genau so angetreten sind wie du es beschreibst? Auswärts mauern und zuhause irgendwie gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das passt aber nicht so ganz. Oder feierst du Delta so heftig das alles unterbrochen werden muss vor lauter Applaus? 🤔😉
Ich glaube ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden. Warum sollte ich Delta feiern?
Ich meinte Showstopper in dem Sinne, dass es in den letzten Wochen eigentlich eine sehr gute und beruhigende allgemeine Entwicklung gibt (daher auch mein Verweis auf die Landkarte), aber Delta momentan so ein bisschen der Spielverderber ist, der Unsicherheitsfaktor, der verhindert dass wir aufatmen und uns freuen können.
So zumindest mein Empfinden und meine Definition von Showstopper.
#
Ein Showstopper ist normalerweise ein besonderes Stück in einem Musical oder einer Oper wo die Darstellung unterbrochen wird weil die Menge stark applaudiert. Quasi ein Lied was der Höhepunkt ist und besonders dargestellt wird um eine große und starke Publikumsresonanz zu erhalten. Daher auch der Name "Showstopper". Die Vorstellung muss wegen der Publikumsreaktion unterbrochen werden. Was an der Delta Virus Variante besonders zu applaudieren ist, erschließt sich mir deswegen nicht so ganz. 😉
#
Danke für die Zahlen, das beruhigt mich etwas. Delta ist ja momentan das große Schreckgespenst und der showstopper, um mal das Lieblingswort meiner Ex-Chefin zu benutzen.
Habe vorgestern den 2. Schuss Biontech bekommen. Nebenwirkungen nur etwas Kopfweh und Müdigkeit. Ich weiß, es ist individuell verschieden, aber 48 Stunden danach dürfte da jetzt nicht mehr viel kommen, oder?
Der Blick auf die Corona-Landkarte ist ja momentan wirklich toll, wenn man es mal mit der Situation vor zwei oder drei Monaten vergleicht. Nur eine einzige Stadt, Zweibrücken, noch knapp über 35.
#
Fantastisch schrieb:

Delta ist ja momentan das große Schreckgespenst und der showstopper, um mal das Lieblingswort meiner Ex-Chefin zu benutzen.

Das passt aber nicht so ganz. Oder feierst du Delta so heftig das alles unterbrochen werden muss vor lauter Applaus? 🤔😉
#
Wer sagt denn eigentlich, dass sich Delta mehr in der Nase festsetzt? Wer ist man?
#
Xaver08 schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass sich Delta mehr in der Nase festsetzt? Wer ist man?

Vermutlich die Bauchgefühle...