vonNachtmahr1982
53623
WuerzburgerAdler schrieb:
Was macht der Cameron am tiefsten Punkt des Meeres mit Bürostühlen?
Es aussitzen?
Geht gerade net... finde den Fanfreundschafts-Vertrag net mehr...
MemmingerAdler schrieb:
was mir ein wenig fremdschämen bereitet ist die tatsache, dass sge-fans im düsseldorf-forum schreiben wie der user oben beschrieben.
In der Tat etwas peinlich...
Darf ich auch noch einen Thread für meine Meinung eröffnen???
SGE_Werner schrieb:EisernUnioner schrieb:
UNION und HERTHA BSC
Cino schrieb:
also ich kann mir maximal 5 beiträge von diesen realitätsentfernten gespielinnen der kölner durchlesen.
Ich denke mal wir sollten die hirnbefreiten Altbiertrinker mal hirnbefreiten Altbiertrinker sein lassen und uns über den Sieg und den freundlichen Empfang der Berliner freuen und dem vielleicht bald bevorstehenden Aufstieg zusammen mit Fürth befassen. Was die Dusseldoofer schreiben ist mir so kackegal....
Hyundaii30 schrieb:
sondern als 1. aufsteigen wollen
Ich will das nicht...
Grabow schrieb:
Ich verstehe nicht, was in/ nach den guten Zeiten in Frankfurt (als wir mit Steppi fast Meister wurden) eigentlich alles schief gegangen ist, vom fianziell schlechten Management mal ganz abgesehen.
Gerade das, was zwischen 1994 und 1999 alles schief gelaufen ist, ist mehr als ersichtlich.
Cino schrieb:amarena schrieb:
Nach dem BVB auch noch Unterstützung aus Düsseldorf!
was ist das denn für ne billige photoshopversion...?
Schaut echt ziemlich schäbig aus.
Anner Kommentare wurden ignoriert... wenn ma es als noch net rafft....
HansVanBreukelen schrieb:
So, nur noch zwei Spieltag in der türkischen Süper Lig und Samsunspor hat 6 Punkte Rückstand auf Antalyaspor, damit dürfte Gekas wohl wieder abgestiegen sein.
Mal schauen wo er in der nächsten Saison landet....
1. Liga... wo sonst?
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!
In der Tat.... schaut echt geil aus und Pirmin hat wohl mehr gefühl im Fuß als ich im ganzen Körper.
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jetzt Heimspiel!
Mit Maik Franz.
Hat irgendwie einen leicht aufgesetzten Eindruck gemacht.
U.K. schrieb:deddy32 schrieb:
Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
Naja wieso sollte man einen neuen Trainer installieren, wenn man davon ausgehen kann im nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter sowieso nix zu holen. Dann lieber nach einem solchen Spiel.
Wenn man es so sieht macht der Wechsel aber durchaus Sinn. Wenn man davon ausgeht das nächste Spiel eh zu verlieren hat der neue Trainer jetzt aber eine Woche mehr Zeit hat um die Mannschaft auf das Spiel danach vor zubereiten.
Ich bezweifel aber das es überhaupt was bringt... der KSC war die Saison schon recht schwach unterwegs.
Diegito schrieb:
toller Klub die Eisernen, nicht nur weil sie uns heute 3 Punkte gelassen haben ,-)
Vorallen wesentlich sympathischer als die Schauspielertruppe vom Niederrhein. Obwohl... da gehört ja au net viel dazu.
Aufstieg läuft.
pao schrieb:
1.500 laut sky kommentator!
Glaube kaum das es so viele waren. Waren ja nur die Sitzplätze 3/4 belegt und der Stehblock immer noch komplett leer. Tippe mal auf 600 bis 800 Adler.
Aber Topp für die die rein gekommen sind... die es natürlich mit Trikot an und Schal um den Hals versucht haben sind selber schuld.
Gut reingewurschtelt.
Sledge_Hammer schrieb:
Dieser Thread gibt keinen Sinn. Bitte löschen.
Nöö.. gar nicht. Ist doch das perfekte Auffangbecken für alle Berufspessimisten und Halb-Tags Trolle.
SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:
Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
Es soll Vereine geben, die entlassen ihre Trainer nicht nach 0-0 und 0-2 daheim gegen Abstiegsaspiranten, sondern nach einem schlechten 2-1 Sieg gegen einen Abstiegsaspiranten nach dem man schon in 8 Spiele kein Tor geschossen hat..
Korrigier.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mit der Truppe ist halt nix drin. Da wird der Trainerwechsel jetzt auch nix mehr helfen.
Denk ich auch.... da wird auch ein Trainerwechsel nix mehr bringen.
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem: Wenn man jetzt gerade schaut, was in der 1. Liga passiert: Neben Lautern wird mind. noch ein großer Club absteigen, vielleicht zwei: HSV, Köln, Hertha.
Wenn wir nicht aufsteigen, kann man sich ja ausmalen wie schwierig nächste Saison ein Aufstieg wird mit den anderen großen Clubs in Liga 2.
Für mich sind das auch auswüchse der Hoffenheimer Emporkömmlinge. Die haben einem "Traditionsverein" den Platz weggenommen. Seit die in der Bundesliga rum[bad]****[/bad]n Berlin, Kaiserslautern oder wir 2. Ligist sein dürfen.
Davor hab ich am meisten Angst. :neutral-face