vonNachtmahr1982
53623
SGE_Werner schrieb:
Sollte vllt auch eine Warnung für jeden anderen "Böllerwerfer" (ich sag jetzt mal Böller, egal welcher Größe) sein, der meint, diese in Richtung von Personen werfen zu wollen. Man stelle sich vor, da sind jetzt Leute dabei, vllt sogar Kinder, die ihr Leben lang auf ein Hörgerät angewiesen sind. Meine Fresse.
Dass ist das was ich mir auch immer denke. Wenn son Teil neben einem 8 oder 10 jährigen Kind landet und das dann sein ganzen leben auf ein Hörgerät angewiesen ist hat man was ganz tolles vollbracht. Das ist einfach nur asozial.
Korn schrieb:
Wenn wir sicher aufgestiegen sind, dann kann er auch mal ein paar Minuten ran. Zur jetzigen Zeit halte ich solche Experimente aber für fahrlässig. Wird Veh nich bringen.
Stimme ich nur bedingt zu.... bei spielen wo es bis ende eng zu geht ja. Aber bei Spielen wie gegen Rostock oder den FSV bricht sich keiner was ab wenn er die letzten 20 Minuten mal mit spielt.
Sehr schade.
RIP
RIP
Nice.
Ich. Allerdings mit Auto.
Kadaj schrieb:
gibts bei skyrim eig noch irgendwas, dass sich lohnt zu machen? ich hab die extrem kurzen hauptquests und gildenquests durch sowie die deadraquests und noch ein paar andere. die kleinen bringdienste interessieren mich weniger. hab ca. 70-80 stunden (jaja, zu viel gezockt die letzten 4 wochen. ) hinter mir und mir geht irgendwie die motivation ab, noch großartig weiterzuspielen. die dutzenden von dungeons und kleineren quests mit denen man sicherlich noch gute 50 stunden füllen kann, will ich nicht alle machen und sonst gibts irgendwie nicht mehr viel.
find das ja irgendwie ein bisschen enttäuschend dass vor allem die gildenquests so kurz sind. bin auch grade mal auf stufe 38, aber eh irgendwie völlig überpowert. jedenfalls gibts kaum einen gegener der mehr als 2 starke hiebe mit meinen beiden einhandwaffen wegstecken kann...
Och da gibt es bestimmt noch was zu tun... irgendwie muss ich ja auf die 180 Stunden im ersten Durchgang gekommen sein.
SemperFi schrieb:
Und bugs hatte ich 0.
Ich hatte nur leichte Probleme mit der Deckung aber Bugs hatte ich auch keine.
Der großteil der Bewertungen zieht dann doch eher auf das Ende und/oder Origin ab.
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Depp
und erklär mal bitte, wie man in deinem Alter noch Wrestling-Fan sein kann?
Bei semperfi wundert mich ja schon gar nix mehr.
Als Fan würd ich mich nicht bezeichnen da ich mir die Pay per Views nicht ansehe (kein Sky). Aber das sind alte Jugenderinnerungen. Genauso wie Nintendo Spielekonsolen, Hubba Bubba Kaugummie, der Postleitzahlen Rolf, Tischtennis spielen und Eintracht Frankfurt.
uefa_schaub schrieb:SGE_Werner schrieb:uefa_schaub schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Kommt Fürth in den UEFA-Cup, wenn Dortmund, Bayern und Gladbach in der ChampionsLeague spielen?
Nee, der 7. der Bundesliga (wenn sich da nichts in den Regeln geändert hat).
Das kann nur der Boccia wissen...
... Du hast es schon richtig beschrieben. Der 7. rückt nach.
...obwohl ich dafür wäre, dass der Erste der 2.Liga nachrückt ,-)
Dann wäre am Ende ja doch Fürth... och nöö.
Depp
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
So nebenbei, der BvB hat erstmal Gündogan in Fürth vergessen gehabt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_533538.html
Man kann schon mal nen Ex-Nürnberger vorm Fürther Stadion stehen lassen. Ich stelle mir grad vor, die vergessen auf Schalke den Großkreutz. Dafür.
Kevin allein auf Schalke sozusagen.
Testweise würde es auch reichen den erst mal in Fürth beim Gerald und Mike abzuliefern.
@ Fanaticjan: Deine Meinung ist dein gutes Recht, und dein Post stellenweise auch okay und nachvoll ziehbar. Aber hör bitte auf aufzuzählen was alles dazu gehört ein Fan zu sein.
Stolzer_Adler schrieb:
... mit Sicherheit ... er kann sogar fußballerisch genialer als Messi sein ... hat sogar eine gewisse internationale Erfahrung aus der Euro-League-Qualifikation... er hat zumindest schon einmal ein Jahrhunderttor erzielt, quatsch - ein Jahrtausendtor
Warum hab ich von dem noch nie was gehört? Was rauchst du?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nach Fürth müsste ich, um bei nem 15:30 Uhr Spiel pünktlich mit der Bahn zu sein. Um 8:00 Uhr losfahren und mindestens 250,00 € an Fahrtkosten zahlen.
Och du armer.
Fanaticjan schrieb:
hass gerhört auch dazu
Nein....
Dr. Ray Muzyka (Mitbegründer von BioWare) hat sich jetzt dann auch mal zu Wort gemeldet. Gibt allerdings net viel neues. Das Team ist stolz auf die Mass Effect Trilogy blabla... die Kritk am Ende wird ernst genommen blabla... zu viel destruktive Kritk blabla... viel PR blabla.
http://blog.bioware.com/2012/03/21/4108/
http://blog.bioware.com/2012/03/21/4108/
Gibt zur Zeit auch nicht besonders viel neues von der Mass Effect 3 Front. Casey Hudson (Executiv Producer) hüllt sich die letzten Tage in schweigen und twittert auch nicht mehr fröhlich rum wie sonst. Die letzte Wasserstandsmeldung ist, das man das Feedback zu ME 3 sammelt und auswertet und das es dem Team wichtig wäre/ist das da viel zusammen kommt um auf dem Fundament der Kritiken evtl. DLCs raus zu bringen. Ansonsten ist bezüglich des Endes von ME 3 noch alles offen. Allerdings scheint der Multiplayer schon ein kleiner Erfolg zu sein. Am Wochenende gab es eine Challange 1 Millionen Brutes/Rohlinge im Silber/Gold Status zu erlegen was ohne weiteres geschafft wurde.
SemperFi schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, daß Rock ohne Telepromter nix wert ist, da gefällt mir Cena wesentlich besser, bedauerlicherweise fehlt Cena jemand wie damals Stone Cold bei Rock, der auf dem selben Level als Face die Company tragen kann.
So muss man Cena seine Face Nummer runterleiern lassen um eben die Kids bei Laune zu halten.
Bedauerlich, daß man außer Cena seit 2005 keinen einzigen Megastar hervorbringen konnte.
Mit Dragon (Daniel Bryan), Punk, Barrett, Sheamus, Ziggler sieht es zwar nicht schlecht aus, aber ihnen fehlen Leute wie Foley, die sie dann in Fehden auch glaubhaft over bringen können.
Zudem sind sie so in ihrem 08/15 Booking gefangen, daß es schmerzt.
Ich war zwar nie ein großer WCW Fan, aber es waren doch wahrlich goldene Zeiten damals, bedauerlich, daß TNA auch die Hufe nicht hochbringt und so die WWE allein auf weiter Flur auch keinen Druck hat etwas extrovertierter zu booken und den Jungs mal Freiheiten zu geben.
Bei Punk sah man, daß wenn man die Jungs mal lässt oftmals das Beste passiert, jetzt wo er wieder normales Programm abspult, ist von der Genialität des letzten Sommers auch nix mehr über.
Weniger Skript, mehr frei Schnauze und wir hätten alle was davon, aber darauf müssen wir wohl mind. warten bis Vince das zeitliche segnet.
Naja das stimmt... aber The Rock ist ja auch wie Stone Cold mit einem Teleprompter groß geworden. Cena nervt mich einfach nur noch, seine Art, sein Stil und das er permanent in irgendwelchen großen Titelfehden drinne ist. Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.
Barret, Sheamus, Orton und Punk sind zwar für die Zukunft die nächsten großen Dinger aber du hast definitiv recht das so ein Mick Foley fehlt der einach mal total neben der Kappe ist. Der einzige der mir noch einfällt der seit 2005 Cena schwer Kokurrenz hätte machen können war Eddie Guerrero...
Und ich hatte es ja schon mal irgendwo geschrieben das ich in den 90ern ein großer WCW Anhänger war. Zu der Zeit aber auch beide Promotions davon gelebt haben das sie sich gegenseitig den Schneid abkaufen mussten. das war schon geil. Aber mit Monopolstellung macht die WWE was sie will.
Zumindestens empfinde ich es so das die WEE die letzten 4, 5 Monate echt langweilig geworden ist.
brockman schrieb:
Stimmt, hast recht. Aber vielleicht zieht man ja die Option nicht?FR schrieb:
Karim Matmour, 26, Mittelfeld, bis 2012, vereinsseitig Option auf zwei Jahre.
Denk ich mal das es das dann für Matmour war... so hammermäßig überzeugt hat er ja auch nur bedingt.
Ach un Guude Herr Aigner... endlich mal wer mit nem vernünftigen Vornamen.
Soll ich noch nen Moment warten und ca. in 4 Tagen was dazu schreiben?