vonNachtmahr1982
53623
Hasenfuss schrieb:SemperFi schrieb:Hasenfuss schrieb:SemperFi schrieb:Hasenfuss schrieb:Machridro schrieb:Hasenfuss schrieb:Machridro schrieb:HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...
Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.
Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.
Sorry.
Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.
Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!
Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????
Zur letzten Frage, ja, sogar international!
Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"
Geht es auch mit etwas mehr Hirn?
Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.
Dazu hättest Du auch keinen Grund, bei den genannten Begegnungen. Locker bleiben, Sportsfreund.
Du wolltest dich vom Acker machen...
Von wegen keine Euphorie im Verein.... Veh lebt das vor, der hat gestern die Kabinen in Düsseldorf zerlegt.
SemperFi schrieb:emmelkamper-jung schrieb:derfanausderrhoen schrieb:Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!
Unglaublich dieser Rösler!
Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...
Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch
Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.
Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.
Tackleberry schrieb:
Depp
+1
Kaum zu glauben das man mit nur 1 Wort einen Sachverhalt so gut umschreiben kann.
Exil-Adler-NRW schrieb:
"BILD: Ist Ihr Ruf jetzt ramponiert?
Skibbe: „Ich denke eher nicht. Ich bin ja kein Neuling, dann wäre das schwieriger. Ich bin schon zu lange im Trainergeschäft, dass fünf Spiele meinen Ruf ramponieren könnten.“
Vorallen 5 Spiele am Stück.
Frankfurt050986 schrieb:
Wer bist du?
Die Frage "Was er ist?" ist einfacher zu beantworten.
DeWalli schrieb:DeWalli schrieb:
Wollen die uns beim DFB verarschen ?
Ich zitiere mich nur ungerne, aber sie wollten es
Falsch... sie haben es.
Alles gute.
War heute echt Top. Saustarkes Spiel vom Alex.
Scheißegal... hoffentlich zerreist die Mannschaft jetzt mit angestautem Frust und ordentlich Wut im Bauch den FSV, Paderborn und Cottbus in der Luft.
Adler_Steigflug schrieb:
Das Tolle an dem Ganzen war ja, dass DSF grobgeschätzt 5.000.000 mal die "Foul"-Szene gezeigt hat und der Kommentator immer wieder gemeint hat "Hmmm... jaaa... schwierig... kann man geben, viellicht auch nicht... vielleicht aus einer anderen Perspektive besser zu sehen..."
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!
Erstaunlich vorallem das der Linienrichter das aus ca. 25 Meter Entfernung gesehen hat.
Ist der Werner besoffen?
Die bekommen natürlich einen obwohl Rode wirklich gefault wird... war ja klar. Düsseldorf ohne Elfmeter darf nicht sein. Drecksverein!!!
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe diesmal auf ein Geisterauswärtsspiel in Rostock. Und Mitleid habe ich diesmal leider keins. Natürlich tuts mir leid um die vielen Fans, also doch Mitleid, aber ganz ehrlich, darf man nicht wieder aufn DFB rumheulen, wenn es so kommt. Man provoziert diese Reaktionen.
Seh ich genauso aber ich höre jetzt schon wieder das gejammer wie gemein, fies, willkürlich und scheiße der DFB ist.
Scheiß Idioten.
Dilltal_Mimi schrieb:
Wäre Dave nie bei Metallica gewesen, wäre Metallica nicht da wo sie jetzt sind.
Ganz ehrlich das sieht man auch daran, wie viele Stücke sie noch auf ihren Alben haben, die Dave geschrieben hat. Allein haben sie zu Anfang eben keine besseren hinbekommen.
Dann noch Jason Newsted: Ohne den wären sie auch nie so groß geworden.
Deiner Meinung und Megadaves huldigung in Ehren aber das halte ich für ein großes Gerücht.
Brady schrieb:Foofighter schrieb:FFMBasser schrieb:propain schrieb:
Preisgrenze für CD´s 15 Euro
Mehr muss man heutzutage meist auch nicht mehr hinlegen, wenn man weiß wo.
Oder auch gar nix..........
Was wiederum absolute Scheiße ist...
Zumindest den Künstlern gegenüber die mit Herzblut dabei sind und es nicht nur des Geldes wegen machen...
Kadaj schrieb:
Sind Sie enttäuscht?
Ja, ein wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Vertrauen schenkt, den Bock umzustoßen. "
Oohhh noo...
FredSchaub schrieb:
das beste Album 2011
Iron Maiden - The Number of the Beast
(ok das wars auch 2010, 2009, 2008,..., 1984,1983,1982)
Ich werde jetzt was schreiben was dich dazu veranlagen wird nie wieder ein Wort mit mir zu wechseln... aber... ich (!!) find Powerslave und Somewhere back in time besser als The Number of the Beast.
2011 sind für mich die Alben von Machine Head, In Flames und Necros Christos positiv hervor zu heben.
Die werden aber auch mal gerne vergessen... ich warte heute noch auf meine Absage für das DFB Pokalspiel in Aachen... und Karten hab ich leider auch keine bekommen.