vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Nur wenn der Meier Trainer wird....
Irgendwie versteh ich diese Liste nicht.
firstjoe schrieb:
Wenn wir den Thread schon hoch geholt haben, ist es denn irgendwie machbar eine art gefällt mir button ein zu richten.
- 100
Misanthrop schrieb:
Noch ein bißchen Homepage verbessern irgendjemand oder sind wir damit durch...?
Da es keinen Igno-Button geben wird sind wir durch. Ich bin aber dafür das die Wörter Sascha Rösler, S. Rösler, Sascha R., Rösler, Schwalbenrösler, Fallobströsler, Norbert Meier, Headbut Nobbie und Fortuna Düsseldorf auf die Bad Word Liste kommen... ich kanns net mehr hören.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Peinlich.
In der Tat... nicht nur das Hopp die Fähigkeit hat sich mit diesem Projekt unheimlich unsympathisch zu machen... auch seine Jünger verstehen es durch peinliche Aussagen, Blogs und Videos zur Realsatire zu neigen.
manu666 schrieb:
Und Herr Hopp, Ihre Person und Ihre Arbeit in allen Ehren, was Sie für Hoffenheim getan haben, wird nicht vergessen. Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem man sich fragt, ob der Verein nicht doch nur ein kleines Spielzeug ist?
Was für eine bodenlose Frechheit sowas zu behaupten... also echt.
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier <---
Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch
Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB :p :p :p
Vorallem spoilert man sich da die halbe Anfangsgeschichte.... nein nein nein...
ChristianW. schrieb:general_chang schrieb:ChristianW. schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich da nichts von halte, wundert mich das überhaupt nicht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass PT Ärger mit dem Verein hat und div. Sanktionen gegen PT wurden ja schon ausgesprochen. Die erneute, große, Pyroshow gegen München kommt dem Verein da natürlich wie gerufen, um die Sanktionen noch zu verstärken. Verstehe PT da auch nicht so ganz, warum man nicht einfach bis zum Ende der Saison - zumindest zuhause - die Füße still hält.
Vielleicht wollen sie Chosen Few zeigen was für Eier sie haben.
Wohl eher dem Verein, a la "Wir machen eh was wir wollen". Das Ergebnis sieht man jetzt. Wirklich leid tun mir die Fans, die eine DK in 25a haben und nicht zu PT gehören und jetzt trotzdem jederzeit damit rechnen dürfen, blank zu ziehen. Da wird der HSV wohl schaffen, was sich viele Vereine wünschen - das sich immer mehr Leute in der Kurve gegen Ultras stellen. Wobei PT daran natürlich auch selbst schuld ist.
Ob se dem Verein oder CF zeigen wollten ob se Eier haben ist nebensächlich... es ist einfach nur mal wieder scheiße das wegen ein paar Fans, die die Füße net still halten können, wieder alle drunter leiden müssen. :neutral-face
Mirscho schrieb:
Ich glaube der Fred-Eröffner ist gelöscht.
Ich glaub der hat sich löschen lassen weil er gemerkt hat das er genuch rumgenervt hat... wobei...
FFMBasser schrieb:
Die neue Lamb of God ist das erste Highlight dieses Jahr.
Steht bei mir zumindest schon mal auf der Liste. Die Wrath von LOG fand ich ziemlich geil...
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg
Wer hier nicht sieht das das Ziehen am Trikot eine Torchance verhindert und den Regeln entsprechend mit Strafstoss geahndet wird , dem ist auch nicht mehr zu helfen.Außer acht lass ich mal ob unten am Bein ein entsprechender Kontakt war.
Eure Führung sollte wirklich acht geben das der Eintracht nicht ein riesengrosser Imageschaden entsteht , denn Ihr seid auf dem besten Wege dorthin.
Wer soviel Hass wie AV, Bruchhagen und BH säht sollte eigentlich eures Clubs nicht würdig sein, diese disqualifizieren sich selbst heute noch weiter - sowas habe ich in 30 Jahren Liga nicht erlebt.
Und das fast alle Frankfurter Vehs, mittlerweile vielfach widerlegte Aussagen, völlig unkritisch übernehmen grenzt schon an Nibelungentreue. Alles in allem sehr sehr hässlich was eure Führungsriege mittlerweile abliefert darin sind sich auch viele neutrale Fussballfans einig.
Machen Kopf zu... eure Schauspieler Truppe würde ohne den Leader Rösler und seinen Meister Meier überhaupt net soviele Punkte haben.
Doll vielleicht Nachfolger... ui ui ui. Dann macht der eben den Deckel druff. Stani hat wohl schon abgesagt.
hansolo21 schrieb:
Frankfurt + Paderborn direkter Aufstieg. Düsseldorf Dritter und dann raus durch unberechtigten Elfer. Das wäre ne feine Sache
Um Gottes willen... wenn dann Pauli oder 1860 und wir hoch und D'dorf scheidet in der Relegation gegen Köln aus.
Denis schrieb:KlausDieter28 schrieb:Denis schrieb:prinz_otter schrieb:
Sind die Tickets eigentlich auch in Bus und Bahn gültig? Haben vor über Frankfurt-Kassel-Warburg nach PB zu kommen.
Ja sind sie. Für den RMV & NVV.
5 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss.
Selbstverständlich nur in der 2. Klasse. Die 1. Klasse gibt es nur mit Zuschlag.
Achtung, das sind die Regeln für ein Heimspiel! Gilt NICHT bei Auswärtskarten!
Ja, ich weiß. Ich hab den Beitrag schon gemeldet und zur Löschung gegeben. Ich war eben noch im FSV-Thread - Sorry dafür!
Hatte mich schon schwer gewundert... das einzige mal das Auswärtskarten für uns zur Anfahrt zum Stadion reichen ist gegen Mainz, Offenbach, Darmstadt oder Wiesbaden.
prinz_otter schrieb:
Sind die Tickets eigentlich auch in Bus und Bahn gültig? Haben vor über Frankfurt-Kassel-Warburg nach PB zu kommen.
In Hessen eher nicht da Paderborn im NPH liegt und du alleine um von FFM nach Kassel zu fahren durch RMV und NVV musst.
Solltest du nicht deine Hausaufgaben machen?
AKUsunko schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:lt.commander schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich hab jetzt mal die Statistik angeschaut...
.......
Auch in den Regionalligen kam niemand an die Düsseldorfer Quote ran. Das Ganze müffelt nicht nur, sondern stinkt gewaltig!
Mich interessiert die Statistik nicht sonderlich und ich rate dringenst dazu, die Thematik
Schauspielschule Düsseldorf
nicht allein an den Elfmetern fest zu machen.
Mich nervt deren Gehabe über die gesamten 90 Minuten extremst. Nicht nur im gegnerischen 16er, auf dem kompletten Platz wird linktittig und provozierend agiert. Vor allem aber die eigentlich übliche Wahrnehmung eines Profisportlers im gesamten Verein bei keinem anzutreffen, ist schockierend. Was ist bei denen los?
Wenn auch nur ein einziger Düsseldorfer der Meinung sein sollte, das es sich bei der "Elfmeterszene" um ein unsportliches oder unfaires Zweikampfverhalten von Bamba gehandelt hätte, was Furuholm o. ä. im entferntesten daran gehindert hätte Torgefahr zu bewirken, dann haben die wirklich schwerwiegende Nöte.
Der Elfer war ein Pfiff der für uns sicher glücklich war aber letztlich zu einem nicht unverdienten Punktgewinn führte. Bei so einer Aussage könnte man zumindest attestieren, daß die Hirn im Kopf und ***** in der Hose hätten. Die hingegen beschweren sich ja noch und sehen sich als Opfer. Das muß jeden Sportler fassungslos machen.
Fehler passieren, Spielern wie Schiedsrichtern und Funktionären. Die sieht man ein, man lernt daraus, man hakt es ab. Wenn Einsicht, Lerneffekt und abschließende Bearbeitung jedoch ausbleiben, dann ist das Problem ernsterer Natur.
Die Düsseldorfer haben sich mit Ihrem Verhalten, Ihrer Uneinsichtigkeit und letztlich diesem Punktgewinn keinen Gefallen getan, dessen bin ich sicher. Da hilft denen auch kein Sport1. Die werden noch mächtig Spaß bekommen
Dazu muss ich bestätigender Weise sagen, dass für mich Rösler bereits im Hinspiel am Rande einer Roten Karte wandelte.
Und das, was du ansprichst, nämlich die zahllosen Schauspieleinlagen schon im Mittelfeld, musste Alex Meier in erster Linie ausbaden, dem fast jedes vollkommen normale Kopfballduell abgepfiffen wurde.
der hat sogar im hinspiel die gelb-rote für nix kassiert
Über die kann ich auch heute nur noch den Kopfschütteln. Wir haben das spiel bei nem Bekannten gesehen und haben uns 5 Adlerträger nur fragend angeschaut was der Meier da verbrochen haben soll. :neutral-face
Adler_2009 schrieb:
So hab Skyrim jetzt gezockt und NQ und HQ soweit durch (denk uch ma)
Ein überragendes Spiel. Hab vorher nur Egoshhoter FIFA NFS oder GTA gezockt. Und um Spiele wie Skyrim nen großen Bogen gemacht, aber dieses Spiel ist der Wahnsinn !
Ging mir bis 2004 auch so das ich nur Shooter oder mal GTA Vice City gezockt hab.... und dann kam Star Wars Knights of the Old Republic. Der Rest ist Geschichte...
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=BJbSxMt7oH8&feature=player_embedded
Vorallem sich erst mal umschauen ob es jemand gesehen hat. Wartets ab... die Fortuns holt sich den, der passt genau in das Anforderungsprofil.
KronbergerAdler schrieb:
Meier und der Köhler die haben was zusammen.
Wie Pat und Patachon.
Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.
Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Mich würde es wundern wenn sie in der ersten Liga auch nur ansatzweiße so viele Elfmeter bekommen wie hier. In der Hinsicht ist die 2. Liga dieses Jahr einfach ein Witz.
Im Falle eines Aufstieges werden sie nicht soviele Elfmeter bekommen da in der Bundesliga eine andere Sorte Verteidiger wartet die wissen wie sie Beister und Rösler abkochen müssen. Da gibts dann keine Elfmeter mehr = weniger Punkte = D'dorf steigt wieder sang und klanglos ab.