vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Halleluja... ähm nein lieber doch nicht.
Kann es sein das die FSVler total Humorbefreit sind?
Find ich jetzt auch gar net mal so abwegig das Rehagel dort kurzfristig was bewegen kann. Natürlich lässt er keinen attraktiven Fußball spielen aber für die Hertha fängt langsam an jeder Punkt zu zählen um net noch weiter da unten rein zu rutschen.
Und ich hab gedacht hier ging es um Metal.
Creepa schrieb:
Meine Frage wie findet ihr das Spiel? bin gerade am Installieren, hab gehört es soll sehr gut sein..
Ich habs gut 180 Stunden am Stück gezockt... das spricht für sich. Eigentlich kribbelt es auch wieder son bisschen... würd gerne noch mal Skyrim zocken mit paar Mods die nu im Umlauf sind aber hab gleichzeitig Angst das ich es dann "überspiele" und ab März hab ich ja eh was anderes vor.
Hab heute noch mal Witcher 2 (V 2.0) angefangen. Ja doch... sehr feines Spiel was da in Polen entwickelt wurde. Ich mag den grantigen, vernarbten Haudegen.
djaid schrieb:
Einer der auch die Demo zu ME3 gespielt hat meinte sogar, das ME3 jetzt wie Gears of Wars 3 ist vom gameplay (weil ständig mit gezoger Waffe laufen und lauter Gegnerwellen etc.) Zudem schrieb er folgendes: Aus einem Mass Effect - ich erinnere mich gerne zurück an Teil I - wurde meiner Meinung nach ein 0815-Third Person Shooter, welcher mit Klischees überzogen worden ist.
Wenn der Sprung von ME2 zu ME 3 genauso wird wie von ME 1 zu ME 2 kann das durch aus hinkommen. Für mich ist der 1. Teil auch wesentlich besser als der 2.. Im ersten war zwar nicht alles rund und die Maps und Geländekarten für die Nebenquests sehr sehr sehr eintönig aber von der Spieltiefe und der Atmosphäre war es überragend. Im 2. Teil ist zwar die Grafik und das Kampfsystem stark verbessert aber es besteht aus sehr viel Geballer um ein Story und Nebenquests die nicht wirklich gelungen waren. Ich hoffe ja immer noch das ME 3 das beste aus den Vorgängern bündelt aber ich befürchte das der Action-Anteil viel zu hoch sein wird und die Story eher flach ausfallen wird.
Praeriehund82 schrieb:
Ausserdem kann die Figur bei Mass Effect net hüppe, ich hasse es wenn sie das nicht können
Oohh gott das würde Bioware vor ein unlössbares Problem stellen wenn Shepard auch noch hüpfen soll. Nach dem in ME2 das überarbeitete Deckungs- & Sprintsystem für teilweise unkomische Situationen gesorgt hat will ich mir das gar net ausmalen was passieren würde wenn man jetzt auch noch springen könnte.
Endlich ist diese Komödie um den Typen aus dem CDU-Sumpf beendet. Ich befürchte nur das die Merkel schon den nächste Schmiervogel parat hat.
Schmidti.82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Herr Meier, haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der Fans geschafft haben?
Nein, ich weiß nicht, warum ich hier oft kritisch gesehen werde. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Ich kann nur sagen, dass ich immer Vollgas gegeben habe. Ich war vielleicht nicht immer gut, ich habe auch schlechtere Phasen. Aber ich habe immer alles für die Eintracht gegeben.
Ich finde das traurig. :neutral-face
Ich kann es auch nicht verstehen.
Ich leider schon... ich muss aber dazu sagen das ich den Spieler Meier immer geschätzt habe. Nur vielen, die gegen ihn schießen, war irgendwann spektakulärer brasilianischer Sambafußball wichtiger. :neutral-face
Luzbert schrieb:
Scheisse, ich glaube ich bin komplett hängen geblieben. 90% von dem Kram, den ihr postet, kenne ich absolut überhaupt nicht!
Mach dir keinen Kopf... ging mir lange auch net anders. Ich hab jahrelang alles was mit Metalcore/Modern Metal zu tun hat boykottiert und sammel mir da erst seit 2 Jahren das beste raus. Zwischen 2004 und 2009 wurde man ja so mit Metalcore zu bombadiert das man da irgendwann gar keinen Bock mehr drauf haben konnte.
djleek schrieb:
..hat nicht jeder so viel zeit wie du
aber danke
Morzmäßiger Zeitaufwand einen Thread der direkt unter dem hier ist an zuklicken.
ItouchMyself schrieb:
Also anstatt deine Energie darin zu verschwenden sie ab zu schaffen, helfe besser deinem Freund wieder ein geregeltes Leben zu führen.
Würd ich auch sagen... ihm ist damit mehr geholfen anstatt mit Hetzkampagnen im Internet gegen seine evtl. baldige Exfrau.
Und wenn die Zeichen schon von anfang an auf Scheinehe standen... wieso habt ihr ihn eigentlich nie darauf aufmerksam gemacht?
djleek schrieb:
...suchen noch ein efc bus der 5 plätze frei hat. karten haben wir. jemand ein tipp?!
Wenn man ab und zu mal die Augen auf macht ist das Leben viel leichter...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188408/
@ seventh_son: Neaera
Snuffle82 schrieb:
Da scheinen welche das Comicchen nicht zu verstehen.
Wie auch? Der eine Teil der FSV-Anhänger ist jenseits der 70 und der andere unter 16... da versteht man vieles nicht mehr oder noch net.
crasher1985 schrieb:
Drecks Karneval da...
Der überflüssigste scheiß den es gibt....
EltvillerAdler schrieb:
Bin aber immernoch total vom letzten Primordial Album "Redemption at the Puritan’s Hand" angetan. Das läuft bald ein Jahr fast jeden Tag durch die Stöpsel bei mir.
Erstaunlich.... ich kenn zwar paar Leute die das gut finden aber alle sagen das die beiden Alben davor besser waren deswegen hab ich es mir auch net gekauft. Und Primordial lebt bei mir immer noch durch Spirit the earth aflame. Dazu brauch man ja nichts mehr zu sagen außer.... fuckin' epic!
pw78 schrieb:
was ne leistung
Na du bist ja ein ganz Witziger.
Zicolov schrieb:
Da werden in den kommenden Jahren aber europaweit noch ein paar andere folgen schätze ich, irgendwann platzen die ganzen Blasen eben.
Ich hoffe es.... zumal die ganz großen Vereine ja alle Schulden haben das sie ihnen schon zu den Ohren rausquillen.