vonNachtmahr1982
53623
strassenapotheker schrieb:
1. helmes kommt nicht
2. soriana und jung ersetzen gekas und bell
Kann ich mit leben... da kommen dann ja auch die Jungen zum zug wie von vielen gefordert.
Fehlt jetzt nur noch der offensive MF und abnehmer für Schorsch, Bellaid und Caio.
SermoTrier schrieb:
Lass mich einfach nur in dem Glauben, das Patrick noch kommt...
Hmmm... nein.
Siegener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Siegener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Siegener_Adler schrieb:
-in 5 Jahren spielt der Paddy eh wieder in Siegen
ach was - zur Rückrunde wieder
Sagen wir zur neuen Saison, dann hat er sich wenigstens sportlich nicht verschlechtert und bleibt in der Regionalliga
d´accord
hach waren seine Tore damals schön im Leimbachtal - besonders das letzte bei den Lilien
Hey da war ich auch Und ich sehe grad du kommst aus Wilnsdorf - also einen Katzensprung von mir entfernt in Eisern. Sachen gibts die gibbet gar net. Beste Grüße und Sry für offtopic
Immer diese West-Wittgensteiner hier... *duck und weg*
Endgegner schrieb:reggaetyp schrieb:DuckTales schrieb:
Dann klappt es eben nicht mit Helmes.
Einfach mal den Soriano das Vertrauen aussprechen und zwar mehr als 20 Minuten Spielzeit.
Wenn man schon talentierten Spieler hat, sollte man sie auch regelmäßig spielen lassen und nicht wie in den letzten 10 Jahren "langsam und behutsam" ranführen!
Ergebnis bekannt!!!
Jung: Stammspieler.
Russ: Stammspieler.
Jones: Stammspieler.
Streit: Stammspieler.
Ochs: Stammspieler.
Meier: Stammspieler.
Kittel: Im Kader.
Das sind so ein paar Spieler der letzten zehn Jahre, die mir aus dem Stegreif einfallen, die aus der Jugend oder als sehr junge Spieler kamen.
Komm doch bitte nicht mit solchen Fakten. Sowas stört die Diskussion doch nur.
Auf jeden Fall.. das ist alles augenwischerei. In wirklichkeit hat noch NIE ein junger Spieler sich bei uns verbessert und eine Chance bekommen. Ochs, Jung, Russ, Jones... die sind doch alle gleich schlecht geblieben.
3zu7 schrieb:grossaadla schrieb:
wer wählt den ob überhaupt?
nur stadt frankfurt?
Na ja, wer sonst? Die Vorstellung, dass Offenbacher, Darmstädter oder Mainzer unseren OB wählen würden, lässt mich ein wenig erschaudern. Wobei es schlimmer fast auch nicht mehr werden kann...
Vielleicht darf ich ja doch mit wählen.
MagEagle schrieb:
Nur - und genau das war auch bisher der einzige Punkt, der alles eben noch scheitern lassen kann - bewegt sich WOB bei Helmes grade sehr wenig...man könnte auch sagen, gar nicht."
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite65.html
Wenn das dem so wäre hängt es dann wohl nur noch an Quälix und sein warten darauf ein besseres Angebot für Hählmers zu bekommen.
Maabootsche schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Maabootsche schrieb:Misanthrop schrieb:
...
...Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.
...und wenn das ein Japaner ausspricht: Helmessias
Ergo: Jetzt noch einen Japaner verpflichten und alle weiteren Fragen erübrigen sich wohl...
Chinesen net Japaner.
Japaner sind die mit dem rohen Fisch in Reispampe und Algen.
Aber egal, solange es kein weiterer Koreaner wird.
Ach, das ist sowohl bei Japanern wie auch bei Chinesen so (oder auch nicht):
http://www.inasien.de/magazin/stimmts/stimmts_2004-05.php
Stimmt sogar... Japaner sprechen das R wirklich anders aus wie wir. Bei denen hört sich das an wie eine Mischung aus L und einem sanft gerollten R... Blöd zu erklären.
Und der rohe Fisch (wahlweise auch Gemüse) in der Reispampe schmeckt gut.
Ich hab zwar mit der Politik in FFM nicht viel zu tun... aber wenn ich das hätte wüsste ich wenn ich NICHT zum OB wähle.
Schobberobber72 schrieb:
äähhh...Zahlenalphabet
Zahlenalphabet???
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Irgendwie war fast jeder mal in der U21...
Ich war nicht bei der U 21, ich (bebende Stimme) gebe Ihnen mein Ehrenwort.
In der Stammtisch U 21 warst du bestimmt.
21. März 2065
Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.
Hmm... unglaubwürdig.
Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.
Hmm... unglaubwürdig.
Kadaj schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.
Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.
Schon erstaunlich, oder?
wenn man kittel abgeben würde, wär hier die hölle los... ,-)
Und am selben Tag Caio geht... oohh gott das wär lustig.
Frankfurt050986 schrieb:Arya schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.
Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...
Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.
Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.
Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.
stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.
Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.
Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.
Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.
Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.
Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!
Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31
Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter
Und das ist nur die erste Elf.
Durchschnittsalter 26,6
Könnte besser sein in meinen Augen. Schlechter natürlich auch!
Viel zu alt... ich will endlich eine U-18.
Lattentreffer schrieb:
gemiti, marin, tosun etc
Anici, Falk, Stroh Engel...
69 ist immer gut.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.
Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...
Nuja. Man kann wohl davon ausgehen, dass es nicht sein Wunsch gewesen wäre, wenn er hier eine Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit gesehen hätte.
Denk ich mal so. In meinem laienhaften Fußballverständnis.
Irgendwo wirds ja wohl dran gehangen haben das er nicht an Bamba und Schildi vorbeigekommen ist. Aber ich kann mir schon denken wer da jetzt alles dran Schuld sein soll...
Aachener_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Endgegner schrieb:
Wieviele Klicks/Meldungen hatte eigentlich die "Caio-Wie bekommen wir das wieder hin?"-Serie?
Uuhh.. in solche Champions League Gebabbel gefilde werden wir mit einem Helmes Thread nicht stoßen können. Außer er wird verpflichtet für 4 Millionen Euro und trifft die ersten 12 Spiele kein einziges mal und wird zum Bankdrücker.
Auch dann nicht. Helmes ist kein Brasilianer und nur (teure) Brasilianer erwecken komplett irrationale Erwartungen von Fußball-Zauberei.
Du begibst dich da gerade auf ganz dünnes Eis. Gibt hier User die auf so vorurteilsvolle und pauschalisierte Sprüche ganz empfindlich reagieren. Mir ist gerade eingefallen das der mir auch noch ne Antwort schuldig ist.
pipapo schrieb:
Helmes diskutiert hier jetzt mit? Welcher Nick?
Hyundaii30
Endgegner schrieb:
Wieviele Klicks/Meldungen hatte eigentlich die "Caio-Wie bekommen wir das wieder hin?"-Serie?
Uuhh.. in solche Champions League Gebabbel gefilde werden wir mit einem Helmes Thread nicht stoßen können. Außer er wird verpflichtet für 4 Millionen Euro und trifft die ersten 12 Spiele kein einziges mal und wird zum Bankdrücker.
Ein Arschtritt über die Presse... nein mus man nicht. Hat mich beim Trainerimitat schon gestört.