>

vonNachtmahr1982

53623

#
Hammersbald schrieb:
Ich glaube, er selbst meint das durchaus ernst. ,-)  

Wie gut das er der einzige ist der ihn ernst nimmt.  
#
Sprudel schrieb:
Der Preis...!

... ist heiß!

War früher eine witzige Sendung.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich hoffe wir kriegen da noch ne schwere Ablöse.

Fürn nen schweren Typen... sicherlich.  
#
DBecki schrieb:
Tomasch schrieb:
Was genau war denn da nochmal los ? Hab das irgendwie verdrängt...  :neutral-face  

Zum Beispiel hier zu lesen.

Naja komm... deswegen das Finanzkonstrukt des FCB als schlecht dar zu stellen ist schon etwas weit her geholt. Es ist zwar net in ordnung gewesen aber der FCB hat sich vorher auch Geld erwirtschaftet... druch sportliche Erfolge.... in den 70er und 80er Jahren.
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....

Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit dem Thread zu tun hat, dass dieses Spiel nun öffentlich ist.

Natürlich...  
#
SGE_Loddo schrieb:

"Ich würd gern mal mit dem Caio n Wettfressen veranstalten"

Fänd ich nett wenn er das ab Februar in Wien machen könnte.  
#
Adlertreu4ever schrieb:
das ailton im dschungelcamp mocht ich ihn ja schon irgendwie, aber ich glaube der hat im fussball seine besten zeiten (lange schon) hinter sich^^

Der jat doch bei Oberneuland und Uerdingen die unterklassigen Abwehrreihen quasi im alleingang demontiert... da reicht es doch noch locker für die 2 Liga.  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
hat sich die bruna schon geäußert?

hoffentlich nicht, das klappt ja nie, wenn sie vorher die Klappe aufreißt

Hoffentlich wurde der ihr FB-Account gesperrt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Anakiny schrieb:
Insofern war Caio durchaus ein Scouting Erfolg, denn den hatte niemand auf dem Schirm. Dumm nur, dass das wohl seine Gründe hatte.

Ajax ist nicht niemand. Und die hatten dann tatsächlich ihre Gründe.

Die man bei uns bewusst übersehen hat... war auch schwer die per Youtube Videos zu sehen.  
#
AllaisBack schrieb:

Wird dann aber 1-2 Jahre in Frankfurt geparkt!

Das glaub ich nicht... der brauch doch Einsatzzeit als zukünftiger Nationalspieler um 2014 bei der WM dabei sein zu können.
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Geld schießt scheinbar doch keine Tore.

Eigentlich schon... man muss nur mit umgehen können und die nötige Struktur besitzen siehe Bayern. Einfach jedes Jahr 30 - 50 Millionen ausgeben und wahllos Spieler davon kaufen ist natürlich nicht besonders effektiv.

die Bayern hauen ja Geld raus, dass sie im Laufe der Jahrzehnte selbst erwirtschaftet haben

Das kommt natürlich noch erschwerend dazu.
#
Aus dem Wien Forum:

FCSpartaWien schrieb:
mrbonheur schrieb:
Wenn Caio ganz dicht wäre und nicht dementsprechend "diszipliniert", etc. werden müsste, dann würde er sowieso nicht nach Österreich kommen, also  Entweder man geht das Risiko ein und hat einen günstigen Topspieler, der im Normalfall eigentlich nicht in Ö spielt, oder eben nicht. Man muss sich eben die Frage stellen, ob man die Kapazitäten, Geduld, etc. hat, ihn dorthinzubringen.

erstmal muss man hoffnung sehen und sich fragen ob es überhaupt MÖGLICH ist ihn dort hin zu bringen. das liegt ja nicht nur am trainer und am umfeld. manche leute sind unbelehrbar.

Oohh jeehh... wie können die nur so gemein zu unserem Caio sein.  

Die Erkentniss haben die schon obwohl er noch gar nicht bei ihnen ist. Das sehen hier einige nach 4 Jahren noch komplett anders.
#
luxadler schrieb:
Noch 6 Seiten bis Lincoln und 5 Tage Transfermarkt das müsste zu schaffen sein

Aber locker... und dann greifen wir die Caio-Threads an.  

Zur Alternative Hamdi Salihi kann ich aber nu net wireklich was sagen...
#
FredSchaub schrieb:
Geld schießt scheinbar doch keine Tore.

Eigentlich schon... man muss nur mit umgehen können und die nötige Struktur besitzen siehe Bayern. Einfach jedes Jahr 30 - 50 Millionen ausgeben und wahllos Spieler davon kaufen ist natürlich nicht besonders effektiv.
#
Oohh nein... bloß nicht den Caio verkaufen.  
#
FredSchaub schrieb:
Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“

na der ist ja auch total informiert scheinbar    

Dachte ich mir auch gerade so.  
#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
Ich war vorhin im Taxi in Köln unterwegs und der Fahrer wusste nix neues zum Thema Helmes.
Kann das mal jemand an HR-Online für den Ticker schicken?

Bist Du eigentlich noch bei Giga?

Der TV Sender existiert seit knapp 3 Jahren nicht mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?

Eigentlich ist das hier der Jubelthread da C_E endlich Screenshots erstellen kann.    

Er kann ?    

Ja ich äähh... glaub schon. Er is nur zu schüchtern, oder langsam, einen hoch zu laden.  

Morgen is Donnerstag und dann gibt es eine Überraschung.    

Beim Konsti Treffen?

Konsti Treffen???

Nee der Rode hat doch was angedeutet auf seiner Gesichtsseite.
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Eigentlich ist das hier der Jubelthread da C_E endlich Screenshots erstellen kann.    

Er kann ?    

Ja ich äähh... glaub schon. Er is nur zu schüchtern, oder langsam, einen hoch zu laden.  

Morgen is Donnerstag und dann gibt es eine Überraschung.  
#
Afrigaaner schrieb: