>

vonNachtmahr1982

53623

#
naja langsam können wir es uns doch eingestehen. Man muss die Sache einfach mal klar und deutlich sehen und sich selber einen ruck geben und zugeben... das wird nix.  
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich bin wohl noch nen bissl in der SNES Zeit hängen geblieben  

Sa musste man allerdings nicht viel an der Konsole machen sondern brauchte nur das Teil. Und schon konnte man Chrono Trigger und Final fantasy... auf japanisch spielen. Leider hatte ich so ein Ding nie. Das war ja mit Internet und so alles Anfang der 90er noch net so.    
#
Joaquin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gabs das net eigentlich schon früher... nur waren es da statt Zettel Spritzen und statt U-Bahns Diskotheken? Ich mein ich könnt mich da dunkel an was erinnern das da sowas in den spät 90ern rum ging.

Ja, das war in Berlin u.a. bei einer Loveparade. Angeblich Spritzen mit HIV infiziertem Blut.

Nur das zwischendurch Berlin mit Frankfurt, München, Dortmund oder Hamburg ausgetauscht wurde und es statt der Loveparade eine beliebige ortsansässige Diskothek war.  
#
Gabs das net eigentlich schon früher... nur waren es da statt Zettel Spritzen und statt U-Bahns Diskotheken? Ich mein ich könnt mich da dunkel an was erinnern das da sowas in den spät 90ern rum ging.
#
Aragorn schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lincoln lässt grüßen...

Abraham???

http://1.bp.blogspot.com/_4WRZ-q552RU/TOWLjljj_xI/AAAAAAAABKw/Ms2g1mGjZ2k/s1600/Abraham_Lincoln_A_1.jpg

Guter Mann... sofort kaufen.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DerBaron schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man googelt kommt man immer nur auf HOAX raus und du bist dir absolut sicher das du das auch wirklich erlebt hast und nicht irgendwie unter Drogen standest?

Ja, leider gerade eben in der RB Heidelberg - Frankfurt passiert. Schön wärs, wenn ich um die Uhrzeit schon unter Drogen stehen würde...  ,-)  

Wirklich komisch das mir meine Schwester vor ca 2 Wochen genau die gleiche Story erzählt hat. Per mail.

Sachen gibts.

Pass lieber auf, dass aus deiner Yuka-Palme keine Spinnen krabbeln . Ist auch schon ein paar hunderttausend Bekannten von Bekannten passiert.

Also ein Freund von nem Arbeitskollege von meinem Schwager ist ma folgendes passiert... der hat sich in Venezuela son bunten Sonnenstuhl gekauft...  
#
Endgegner schrieb:
Skibbe wird entlassen und sie haben den Salat.    

Und Daum kommt zum retten.  

Endgegner schrieb:
Ganz ehrlich, es tut immer noch weh wenn ich daran denke was für ne hohe Meinung ich von dem Kerl hatte.    

Das lag wohl da drann das sich einige in ihrer Funkel-raus Euphorie haben mit einlullen lassen. Und irgendwer hatte hier im Forum ganz ordentlich schelte bekommen als er von einem Schlechoaz (oder so ähnlich) geredet hat wärend der besten HR seit 12.000 Jahren.  
#
Flea schrieb:
Mio28 schrieb:
Flea schrieb:
turus schrieb:
Bitter auch, dass das Publikum auch bei jedem Käse klatscht...

Vor dem Fernseher würden viele aus dem Publikum anders reagieren. Da sitzen Leute, die anfangen zu Klatschen. Es ist dann menschlich, dass man dabei mitklatscht, zumal wenn es um Allgemeinplätze wie "Jeder verletzte ist einer zuviel geht."

Das Phänomen kann man auch auf jeder Vereinshauptversammlung beobachten.

dem phänomen kann man auch einen namen geben: mitläufer

Kann man. Aber sind wir nicht alle irgendwie Mitläufer?

Der mensch ist "leider" ein Herdentier und strebt danach angepasst zusein.
#
AKUsunko schrieb:
@ Praeriehund82: Du hast den hier vergessen.  

Und erzähl du nix vom älter werden. Ein Mann ist so Alt wie er sich fühlt. Frauen haben es da schwieriger.  

die sind nämlich so alt, wie sie aussehen    

Nein... wie sie sich anfühlen. *hust* Ich muss weg....  
#
@ Praeriehund82: Du hast den hier vergessen.  

Und erzähl du nix vom älter werden. Ein Mann ist so Alt wie er sich fühlt. Frauen haben es da schwieriger.  
#
Aineias schrieb:
Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.

Ich glaube du hast das Konkurrenzprinzip nicht verstanden wenn wir im Winter noch einen guten IV geholt hätten. Okay das Prinzip hat das Trainerimitat auch nicht verstanden.  
#
Ebbelwoi schrieb:
@reggaetyp: Sorry mein bester. An ausbleibenden Verpflichtungen hat es nie und nimmer gelegen, dass wir abgestiegen sind.

Oohh doch... unser IV Problem zu anfang bis fast mitte der RR ist anscheinend an dir vorbei gegangen.
#
Praeriehund82 schrieb:
Wann hat man schonmal die Möglichkeit einen Top Stürmer zu verpflichten  

Hmm... Gekas?  
#
Zicomania schrieb:
adleralder schrieb:
Oder wir steigen auf und Lothar Matthäus wird Trainer

Hey,das ist nicht witzig

adleralder = igno  :neutral-face
#
adleralder schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...

Da gehe ich auch schwer von aus.  

Stellt euch mal vor, helmes kommt und geht direkt wieder ^^

Stell dir mal vor wir steigen auf und der Helmes bleibt hier.
#
SGEgrauser schrieb:
mal eine frage.Was für Spiele sollen denn das sein weil du deine xbox umbauen willst?
mal von ein paar kindischen asia games abgesehen

Naja und um genau die geht es dann wohl.  

Es gibt wohl schon paar Spiele die spielenswert wären die nur in Japan rauskommen aber die wenigsten bleiben auch nur dort. Wie Demon's Souls werden die dann auch alle für NA, Australien und Europa lokalisiert.

Also macht es heut zu Tage nicht wirklich Sinn eine Konsole auf NTSC zu lokalisieren... außer man will alles am releasetag haben bzw. nach der Importzeit. Früher zu SNES Zeiten hat das mehr Sinn gemacht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...

Da gehe ich auch schwer von aus.
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Felix mit Altlasten. Führerschein weg....

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/magath-fuehrerschein-weg-22123472.bild.html

Gestern 12.15 Uhr, Amtsgericht Bottrop.  In Saal 14 ging es um die Fleppe des Ex-Knappen-Coaches. Der Vorwurf: fahrlässiges Unterschreiten des Sicherheitsabstandes.

na einen seiner 50 Spieler wird er schon als Fahrer eingekauft haben

Meinste der hatte da so einen Hintergedanken? Was ein Fuchs... er kauft keine Spieler sondern Chauffeure.  
#
SGE_Loddo schrieb:
Könnt ihr so generell mal über was anderes reden als diesen wolfsburger Bankdrücker aus Köln? Is ja forschterlich.  
Dschungelcamp?  ,-)

Ooohh... also dann.. äähh.. weiter machen.