vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Rimas schrieb:Morphium schrieb:propain schrieb:Morphium schrieb:propain schrieb:Morphium schrieb:
Edit:
Was viele übrigens gerne vergessen: Wir hatten unter Skibbe auch schöne Spiele gehabt. Die Saison 09/10 ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
Ihn jetzt als Totengräber hinzustellen, ist mir schlichtweg zu einfach und viel zu billig.
Und wir hatten sehr viele Glücksspiele gehabt. Der Skibbe ist einer der schlechtesten Trainer der Liga, das Einzige was er richtig gut kann ist Märchen erzählen.
Das mit den "vielen Glücksspielen" und "Märchenzähler" hast du in der Form sicherlich auch im März 2010 schon geschrieben.
Das mit den glücklich gewonnen Spielen habe ich damals schon geschrieben, das war sogar schon vor März, es war glaube ich in der Winterpause.
Ja sicher,...
SAW-Gebabbel 22.12.09propain schrieb:
Und mir ist schleierhaft wie man nach dem beschissenen Fussball den wir hauptsächlich gesehen haben den Trainer hochleben lassen kann. Aber Leute die nur auf die Punkte gucken und die sich mit 6 vernünftigen Spielen von 17 begnügen, denen langt es natürlich und die sind auch zufrieden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169464,12339651/goto/
Das wäre wohl das 1:0 für Propain.
Ich muss aber zugeben das ich mich Anfangs hab blenden lassen von dem Skibberschen Dummgeschwätz. Ich fand z.B. den Fußball in unseren erfolgreichsten Hinrunde seit 3.485.699 Jahren teilweise gar net so toll, er war weder offensiv noch attraktiv (also das gegenteil vom Skibberschen Dummgeschwätz), aber war mit der Punkteausbeute durch aus zu frieden. Das hat ja dann in der Rückrunde gefehlt... also die Punkteausbeute...
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
naja nach China heißt... das er kein Angebot von nem eurpäischen Verein hatte weil so sehr schmeißen die mit Geld in China net um sich das die jeden Spieler holen. Das machen nur die Araber und Russen.
Sprich... so toll kann er ja dann net sein.
Anelka und Peter Utaka sind sicher nicht wegen dem Guten Essen dahin gewechselt.
Für mich wäre das gute essen schon ein Grund.
Zu Utaka kann ich nichts sagen aber Anelka hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich gelassen. Uns hätte er natürlich zweifelsfrei geholfen. Aber wenn Forenintern gemeint wird das Sjord Ars so eine Granate ist... warum wechselt er nicht in die Premier League, Primera Division, nach Rußland oder Wolfsburg?
Was willst du eigentlich genau? Du bist doch hier wieder angemeldet.
Ich denke man sollte ihm durch aus mal ne Chance in der RR geben... zumal sich das mit Hälmesr vermutlich zerschlagen hat könnte ich mir vorstellen das sich Sorianos Chancen vergrößert haben Einsätze zu bekommen.
naja nach China heißt... das er kein Angebot von nem eurpäischen Verein hatte weil so sehr schmeißen die mit Geld in China net um sich das die jeden Spieler holen. Das machen nur die Araber und Russen.
Du würdest auch keine 3 mehr bekommen.
Allerdings wenn du das hier auswendig kennst und beherzigst gibt es dafür auch keinen Grund... also für die 3. Chance.
Allerdings wenn du das hier auswendig kennst und beherzigst gibt es dafür auch keinen Grund... also für die 3. Chance.
eagle45 schrieb:
Erstes Spiel verloren und gleich der Mannschaft einbläuen, dass man bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpft. Dazu seine Aussage einige Tage vorher im Abstiegsfalle auf jeden Fall aufzuhören.
Respekt: So Motiviert man eine Mannschaft
Hinzu die unterschwellige aussage das man defensiv die Mannschaft verstärken muss/sollte.
Der Skibber hat es immer noch drauf.
Für 1 Ouzo 2cl 2,20€? Für ein 0,3 Binding 3,30€? Der hat en ***** auf.
mimoe schrieb:
hat sich entschuldigt und mir einen braunen euronenschein für meine auslagen überreicht.
Na das hört sich doch ganz passabel an.
Ich dreh ab... bist du zu dumm das in den richtigen Thread zu schreiben?
Exil-Bischemer schrieb:Klinke schrieb:
Dieses Bild darf frei interpretiert werden
Naja, der Nationalität der meisten Taxifahrer folgend diniert man in Doha recht spicy - da ist man für jede Leidenslinderung offen
Tube schrieb:
Ich gestern nichts ahnend gut gelaunt aus dem Haus gelaufen, steht an der Ecke ein Auto..
Mh?
Der Blick wandert auf die Heckscheibe...
Ja ne is klar...
Lass mich raten... der Besitzer dieses Autos ist seit... 3 Jahren Fußballfan? Oder wäre das zu hoch gegriffen?
seventh_son schrieb:
Der Erdinger Weißbräu steht für Qualität, Lebensfreude und Zuversicht.
Iihh gitt....
propain schrieb:
Obwohl, bei uns langt es ja wenn jemand einen deutschen Schäferhund hatte um hier Deutscher zu werden.
Auch wenn der jenige mit dem Schäferhund der Großvater war.
Mainhattener schrieb:
Ich fasse es nicht, 12 Stunden sind vorbei und hier sind nur 2 weitere Seiten geschafft.
Schämt euch
Gestern Abend lief es irgendwie besser... wo steckt eigentlich SermoTrier um wieder Facebook-Stories zu erzählen? Und schafft es C-E vielleicht heute einen Screenshot zu erstellen? Fragen über Fragen.
manu666 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Russ wäre doch ein Kandidat...
und Ochs und Chris noch dazu...da brauch er nicht mal mehr seine Visionen weitergeben, kennen diese ja noch zu gut.
War in der Tat nur eine Frage der Zeit... son bisschen rummosern muss er ja. Wann kommt Lincoln?
adlerDA schrieb:
mich würde interessieren wie es nun ausgegangen ist?
Neugierde halber... mich auch.
SGE_Werner schrieb:
Bei so vielen Mods haben wir bald mehr Mods als User.
But who will baby sit the babysitters?
Viel spatz.
Riedadler schrieb:
Ich kann's, ich kann's!
http://img215.imageshack.us/img215/8862/screensuo.jpg
na da hast du ja SermoTrier gewaltig was voraus.