>

vonNachtmahr1982

53623

#
Ich hoffe das sich die Ziele bzw. die Zukunft des Projekts nicht auf dem selben Niveau befinden wie die voran gegangenen Posts.

Könnt ihr mal bitte wieder alle runter kommen und euch dem Eingangsthread widmen?
#
gotcha24 schrieb:
hier Koreaner - wie wärs wenn Du wieder im Bell thread postest?
Hier wars echt schön ruhig die letzten 3Tage ohne Dich.. und da drüben les ich net..

Deal?

+1

Plus Pro Igno-Funktion.
#
arti schrieb:
gemäß einem transfermarkt user steht heute in der wolfsburger allgemeinen, dass H96 die helmes verpflichtung nochmals geprüft hat, er aber weiterhin zu teuer sei

Und wir als 2. Ligist können uns den leisten???  
#
sgehercules007 schrieb:
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht  

Jauh... vorallem viel Langholz ab der Mittellinie unkoordiniert nach vorne.  
#
FredSchaub schrieb:
das triffst am besten  

#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Warum heiraten...leasen iss so günstig...

verloben ist ja eh, wie im Laden was zurücklegen lassen und dann im Internet was anderes bestellen

Wie heißt es immer so schön...

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.  
#
Snuffle82 schrieb:
Done.

Oh Gott, muss Heiraten scheiße sein.

Not even think about getting married until you are 30 years old.  
#
Was wir geschafft haben schaffen auch nur Mannschaften die ein Trainerimitat auf der Bank sitzen haben. Also hat Hertha BSE ganz gute Chancen.... obwohl die ja net soviele Punkte hatten wie wir.
#
KirnerFFM schrieb:
Quelle: Neue Presse Hannover Print
[...] Einen neuen Anlauf hat 96 bei Patrick Helmes übernommen. [...] Nun setzte Kind nach, weil 96 noch mal anklopfen wollte, ob der Transfer nicht doch machbar sei. "Aus Interesse an den Zahlen." Kinds Einschätzung: "Es hat sich erledigt." [...]

Ich denke Donnerstag ist er bei uns...

Jetzt hört endlich auf mit dem scheiß... ich sag er kommt net und basta! Hab mich da jetzt schon emotional drauf eingeschossen... wenn der Donnerstag vorgestellt wird komm ich doch in eine gefühlsmäßige Schieflage... und das im Januar!  
#
Aachener_Adler schrieb:

Ich will dem FCK nicht seine große Fußballtradition absprechen, aber Kaiserslautern hat's da trotz geringer Größe wesentlich einfacher: da gibt's rund ums Stadion bekanntlich nichts außer Kartoffelfeldern...

Das ist halt ein sehr großes, kartoffeliges Einzugsgebiet.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...

Er heiratet seine Freundin?

Er verlängert bis 2030  

Rentenvertrag allez.  
#
@ Schaedelharry63: Schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich selber seh das auch alles net positiv und überschwänglich toll aber man muss ja nu net bevor es überhaupt richtig angefangen hat (sprich ne Infoveranstaltung bzw. mehr Infos gab) gleich alles hinterfragen und madig machen. Warte doch erste mal ab bis die Infoveranstaltung war und wie sich das entwickelt bevor du hier groß Vermutungen anstellst.
#
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...

Er heiratet seine Freundin?
#
SGEmalAnders schrieb:

Kessler
Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Korkmaz

Passt!

Danke für die tollen Berichte.  
#
AKUsunko schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Also wenn Helmes trotz evtl. finanz. besserer Angebote zu seiner Absprache mit der Eintracht steht, so würde mir dieser-eigentlich selbstverstndliche-Charakterbeweis schon gefallen.

Je höher die Gehälter(z.b. Fußballer) oder die Machtposition(Politik, Arbeitsplatz usw.) je versauter sind die Kerle leider viel zu oft.

Charakterstärke und Werte !! Starke Typen und glaubhafte Persönlichkeit Ich wäre schon ein Fan von ihm, eh er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat  ,-)  

wenn es so kommt, stimme ich 100% zu  

Was ich nicht glaube.
#
singender_hesse schrieb:

sinsheim liegt im ödland zwischen rhein-main und den sue-westteams fck, freiburg und stuttgart.
wolfsburg hat den osten auf dem silbertablett, und leverkusen liegt am pott.
menschen gibts da genug, nur die gehen nicht zu den 3 vereinen.

Weil es noch genug Leute mit Verstand gibt.

Hannover 96, HSV und Braunschweig wird immer noch Golfsburg vorgezogen. Köln, BMG und Fortuna Düsseldorf wird L`kusen vorgezogen. Und die man geht scheinbar auch immer noch lieber zum VfB Stuttgart, FCK oder uns statt zu SAP.
#
Nischel schrieb:

MK68

Kenn ich net....
#
AllaisBack schrieb:

Hm? 5 Mods online und der HR nimmt eine bereits eingestellte Seite wieder vom Schirm zum evtl. abändern...?
Es braut sich was zusammen!
Wartets nur ab!

Hast recht... hier fängt es gleich an zu regnen.  
#
Dann spielen die ja bald wirklich wieder vor so vielen Leuten wie vor 10 Jahren. Da kommen dann nur noch die Hardcore SAP Supporter.  
#
Kweuke war auch ganz schön viel Selters.