vonNachtmahr1982
53623
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Grafikprogramm, Bildbearbeitung, jaja is schon gut.
Ich muss ja keine Screenshots hochladen. Ich nicht!
Geht auch in Excel oder Word.... mach hinne, ich will jetzt 'ne Erfolgsmeldung
1. Alt+Druck
2. Excel oder Word uff
3. Strg+V oder Rechtsklick und Einfügen wählen
Go CE go CE.... zeig uns dein Desktop.
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:ElzerAdler schrieb:
Alt + Druck ...
Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste
Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.
Gehts jetzt wenigstens, Herr Anwalt ?
Ganz im Ernst. Tolle Sache. Ich drücke "alt" und "Druck" (bei mir "Einfügen" und klitzeklein drunter in dunkelblau auf schwarzen Tasten "Druck") und es passiert..........
nix! Scher witzisch.
Da kann ja dann auch noch nix passieren... du musst ja dann auch noch ein bildbearbeitungsprogramm öffnen und "Einfügen" eingeben. Erst dann ist der Screenshot sichtbar.
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Freienfelser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:fenin-97 schrieb:
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^
Das wird in die Forenannalen eingehen als der am kontroverst diskutierter Spieler der gar nicht für uns gespielt hat.
Noch ist Lincoln vor ihm
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259/?page=151
Den packen wir die Woche noch.
Bis zum 31. ist noch Zeit
Das geht ja dann noch hier weiter.... wenn Helmes zu BMG wechselt und dort eine Bude nach der anderen macht.
So ein Sonntagabend mit euch hier kann auch sehr unterhaltsam sein.
Freienfelser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:fenin-97 schrieb:
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^
Das wird in die Forenannalen eingehen als der am kontroverst diskutierter Spieler der gar nicht für uns gespielt hat.
Noch ist Lincoln vor ihm
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259/?page=151
Den packen wir die Woche noch.
Cassiopeia1981 schrieb:
also er hat mir jetztn Text in ne PN kopiert. Wenn das wirklich die Mutter geschrieben hat, redet sie komisches deutsch, aber vielleicht ist das in Wolfsburg auch normal so. War noch nie da.
Screenshot klappt jedenfalls nach seiner Aussage nicht.
ach nu klappt der Screenshot auch net... eben war es doch nur das hochladen des Screenshots was nicht klappte.
fenin-97 schrieb:
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
sermo, schicks mir per mail, dann lad ich den mist hoch!
nein, schaue es dir an und bestätige es einfach nur.
würde wohl reichen.... gibts da auch nicht sowas wie veröffentlichung privater sachen oder so?
Vermutlich mus der AR morgen Nachmittag erst mal eine Sitzung halten ob der Screenshot hochgeladen werden darf.
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.
oohh Gott... die wird nu zugemüllt.
Tackleberry schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:mickmuck schrieb:
stell das mal als screenshot ein.
das ist ne gute idee
+1
+1
Außer es gibt einen Screenshot. Dann entschuldige ich mich.
mickmuck schrieb:SermoTrier schrieb:mickmuck schrieb:SermoTrier schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerman schrieb:
Warum morgen????
Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.
Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...
zwischen?
HB und BH sagt Mama Helmes...
das ist ja mal außergewöhnlich.
Wenn wir uns da jedes mal freuen sollten wären wir vor lauter euphorie gar nicht mehr zu stoppen.
complice schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.
Ich habe weggesehen, als man in Nahaufnahme das ganze Blut sah .
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussah.
Und ich hab es erst heute im Doppelpass kurz vorm Mittagessen gesehen. Echt üble Sache... der Fuß hat soweit oben (Prödl springt ja hoch zum Ball) überhaupt nichts verloren. Das der Schiri da noch net mal gepfiffen hat bzw. der Linienrichter anstanden gemacht das da was war ist ein schlechter Witz. Was man von Prödls Verletzung nicht behaupten kann... gute Besserung.
Armin Veh nervt nervt.
Mainhattener schrieb:
Und ganz vergessen
Wir haben noch einen Stürmer in der Hinterhand.
Nein... also jetzt wird es bedenklich... langsam müssen sich die Jugend-Koreaner einschalten weil DAS.. ist zu viel Jugend auf einmal.
peter schrieb:complice schrieb:
Auf die Brigidde lass' ich nix kommen. Die macht das! YEAH!
ich glaube die ist die einzige die ganz genau weiß was sie tut. und sie sucht auch immer mit dem blick die kamera. profi!
Die weiß halt wie es geht... ich guck zwar das Dschungelcamp net aber bei ihrer "Reality" Show mit dem Rapper Flavor Flav auf MTV sah sie auch "medial" besser aus als der Rapper.
Ich will das jetzt noch gar nicht groß beurteilen... weder negativ noch positiv.
Wenns zeitlich passt werd ich wohl als Beobachter mal auf die Infoveranstaltung kommen. Mir ist da ehrlich gesagt noch zu viel zu ungeklärt und undurchsichtig.
Wenns zeitlich passt werd ich wohl als Beobachter mal auf die Infoveranstaltung kommen. Mir ist da ehrlich gesagt noch zu viel zu ungeklärt und undurchsichtig.
Afrigaaner schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:
P.S.: Es heisst natürlich auch Deinen, ob das "d" vorne dran ist oder nicht spielt keine Rolle
Mir reden aber hei an da Mousel so!!!
Nach wievielen Flaschen Badenwein? *duckundweg*
Ich trink kein Mosel (Baden ) Wein... Für mich kommt nur Viez (Äppler) oder spanischer Rotwein in Frage...
Zurück zum Thema:
ICH (WIR) WILL (WOLLEN) PATRICK...
Afrigaanicher Wein it is the Best!
Aber net der Apfelwein.
Wenn ich ja net in 2 1/2 Monaten 30 werden würde, würd ich das da runner kommen Angebot fast annehmen. Aber son 30 Geburtstach is ne verdammt teure angelegenheit.
Hat er doch... andere Spieler die besser sind als er.