vonNachtmahr1982
53622
Programmierer schrieb:FredSchaub schrieb:Programmierer schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Possmann... ihgitt. Das Warsteiner unter den Apfelweinen.
hätte jetzt Krombacher gesagt, sonst stimmt deine Aussage aber
Krombacher schmeckt mir von allen Pilsbieren am besten.
Ach ja, Warsteiner mag ich auch.
Aber vielleicht habe ich als Westfale einen reineren Pilsgeschmack. Einer der nicht durch dauerndes Apfelweintrinken ruiniert ist. ,-)
Westfale?? Schau mal in mein Profil, dann weisste warum ich Krombacher nicht leiden kann
Weil Du unterbezahlt bist?
Nöö.. weil Eichener Pils besser schmeckt.
Mainhattener schrieb:SGE-Bohninho schrieb:Diegito schrieb:SGE-Roxx schrieb:Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:Alphakeks schrieb:etienneone schrieb:
Butscher wäre absolut okay. Schlechter als Franz ist der auf jeden Fall nicht.
Da stimme ich zu. Ich meine ja auch nicht, dass Butscher schlecht ist, aber es ist halt keine Verpflichtung mit Perspektive. Und ja, ich weiss, der Aufstieg ist wichtiger als alles andere, ganz klar, aber man könnte ja auch erstmal abwarten, wie sich Tony Jung so anstellt. So ist (sollte Butscher kommen) die LV-Position für die nächsten 1,5 Jahre mit einem Spieler besetzt, der allerhöchstens schlechter wird.
Für die Perspektive haben wir A.Jung und Bell.
Man muss den Jugendwahn nicht bis zum geht nicht mehr mitmachen.
Genau das ist doch der Punkt, den ich meine: Wenn wir jetzt (Gedankenspiele) Butscher verpflichten, dann ist A. Jung in der LV-Rangliste nur Nummer 3. Das heisst er spielt dann, wenn gleichzeitig Butscher und Djakpa verletzt sind, also wahrscheinlich nie. Und so entwickelt er sich auch nicht weiter, Profierfahrung betreffend. Und damit hat man wieder die eigene Jugendarbeit "verprellt", in dem man einen altgedienten Haudegen einem Eigengewächs vorzieht.
"Schlechtes Signal", das trifft es ganz gut.
A. Jung spielt nicht nur dann, wenn sich die beiden verletzen. Sondern dann, wenn er besser als die beiden genannten ist!
Naja, aber besser kann er ja nur werden wenn er auch Spielpraxis bekommt... wie soll er sich auf Dauer in der U23 weiterentwickeln?
Wenn ein neuer LV kommt war es das erstmal für A.Jung, das sollte klar sein... oder halt umschulen auf Rechtsverteidiger, da haben wir überhaupt keine Alternative zu S.Jung, wer würde da spielen wenn sich Sebi verletzt? Mir fällt keiner ein...
seh ich genauso... warum holen wir nicht jemanden der IV und RV spielen kann ?! halte ich für viel sinnvoller !
Butscher ist Beidfüssig, spricht er kann IV+LV+RV spielen, das macht ihn ja unter anderm so Intressant.
Durchaus.... ist als verstärkung in der IV zu sehen und kann LV spielen... wäre also auch ein Backup/Konkurrent für Djakpa. Fänd ich gut wenn er käme.
DBecki schrieb:propain schrieb:
Es sollte da eine Altersgrenze geben, so ab 16 Jahre sieht das Ganze schon wieder anders aus.
16 Jahre wäre eine gute Grenze, gar keine Frage. Die Frage ist halt nur, wie haltbar sowas wäre, würde ein Verein dagegen klagen. Und zur Not verbindet man es eben noch mit einem guten Arbeitsplatzangebot für den Vater, so dass die Familie ohnehin umziehen würde...
Zumindest könnte man ab 16/17 die Jungs dann auch noch nebenbei in nem Internat Abi machen lassen oder eben ne Ausbildungsstelle die Ortsnah ist.
Was Hoffenheim und Golfsburg macht ist nichts anderes als Kinderhandel unhd sollte verboten gehören.
nobbyb schrieb:
Die sollen den Jungen erst mal wieder zu sich kommen lassen, Wenn er das jetzt aushält,gerne zur neuen Saison.
Seh ich genauso.... lasst den erst ma wieder einen Fuß vor den anderen bekommen.
*seufz*
tutzt schrieb:
Wer dieser Partei noch seine Stimme geht, der ist zu 100% nicht zurechnungsfähig...
So dimmt's.
Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
Dass dieser Fred genauso intensiv diskutiert wird wie alle anderen Caiofreds, ist ein Zeichen dafür, dass die Gründe für seine Leistung wohl nicht einfach damit abgetan werden kann, dass er einfach faul und untauglich ist. Viele sehen durchaus welche eklatanten Fehler nach der Verpflichtung durch die Verantwortlichen gemacht worden sind.
Die Caiorufe, die hier einige anbringen, sind meiner Meinung nach übrigens eher Antifunkelrufe gewesen, weil viele den unsehnlichen Quatsch auf dem Platz und die dazugehörigen Niederlagen nicht mehr sehen konnten.
Zu der Zeit war es m.E. auch so, dass Caio das eine oder andere Mal sein Können zwischendrin hat aufblitzen lassen und er ist selbst in schlechten Phasen beispielsweise damals gegenüber Meier als direkten Konkurrenten auf dem Platz nicht abgefallen. Er wurde für diese Leistung aber als einziger Spieler in der Ära Funkel überhaupt öffentlich abgestraft und direkt wieder auf die Bank genommen, während sein Konkurrent auf den Platz trotz wirklich teilweise grottiger Leistung wieder gestellt wurde (übrigens meiner Meinung nach der Grund warum Meier hier und im Stadion noch immer mal den Sündenbock geben muss). Und das hat einfach viele entzürnt und diese immerwährende Steigerung der Rufe aufgeworfen, meine ich.
Gruß,
tobago
Mag sein, dass er bei intensiver Betreuung besser zurecht gekommen wäre. Andererseits ist es auffällig, dass ihn sonst keiner wollte, ebenso wie der Preisverfall innerhalb weniger Wochen.
Und auch heute scheint niemand seine versteckten Qualitäten zu sehen, er wäre sicherlich billig zu haben.
In Moskau haben sie nur Knieschäden gefunden.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dann spielt Djakpa, A. Jung, Tzavellas, Köhler, Idrissou oder zur Not wird einer verpflichtet.
Das bezweifel ich.
jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der schmeckt weniger wie Essig, eher bitter säuerlich. So wenn des Zeuch wieder hochkommt - ihr wisst schon...
Ich finde ja, so schmeckt Possmann immer.
Das find ich auch... mit Müller ist Possmann so ziemlich der sauerste Apfelwein den es gibt. Da bekomm ich immer Magenprobleme wenn ich den trinken soll/muss.
Stoppdenbus schrieb:DougH schrieb:concordia-eagle schrieb:
Yep, Ajax hatte sich ja "aus Gründen, die nichts mit dem Fußball zu tun hatten" (sinngemäß) aus den Bemühungen um Caio zurückgezogen.
Bei hinreichender Recherche scheinen ja Gründe gegen eine Verpflichtung gesprochen zu haben.
Kann man dies irgendwo recherchierter nachlesen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136333/?page=18
Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."
sge-manu schrieb:
die würd ich gern ma wissen die schlechten qualitäten!!
Naja inzwischen kennen wir sie ja alle.
Es gab da aber auch einen richtigen Link zu Ajax mit der Begründung... find ihn nur nicht mehr. Ist ja nu au schon 4 Jahre her.
Gehören die jetzt auch schon zu den Kinderhändlern. Irgendwie werden mir diese VW Hopps zunehmend unsympathisch... obwohl das noch unsympathischer eigentlich gar net mehr geht.
Zumindest macht man hoffentlich nicht den gleichen Fehler wie letzten Winter und holt jetzt wirklich noch einen IV und auch gerne einen fürs MF. Wenn in der IV wieder nichts passiert seh ich es schon kommen das gegen Düsseldorf Schegler, Clark oder Rode in der IV rumstolpern. :neutral-face
adlerDA schrieb:
Natürlich war ich auch voller Hoffnung auf besseren Fußball und ggf. hohe Transfererlöse durch Weiterverkauf, aber die "Caio,Caio,Caio-Brüllerei" hat mich von Anfang an gestört.
Das ging vielen, inkl. mir so. Das ist wohl mit unter einer der Gründe warum Caio innerhalb der Anhänger so polarisiert und auch von teilen extrem kritisch gesehen wurde. Den "Riß" den die Person Caio dadurch in der Fanszene erezeugt hat hat bis heute bestand auch wenn er selber natürlich am wenigsten dafür kann. Aber ich bin trotzdem froh wenn er weg ist und die Personalie aus den Gesprächen der Anhänger von Eintracht Frankfurt verschwindet. Das "negative" ist bei dem Namen Caio weit aus größer als das "positive".
Forester schrieb:
Dazu sag ich nur: Es lebe die Defensivflügelzange Jung/Jung!!!
Hab ich mir au gerade so gedacht... Anthony könnte schneller zu Profi-Einsätzen kommen als ihm lieb ist.
Aber erst mal hoffen das es nichts schlimmes bei Djakpa ist.
Naja ich fand eh das TAAHM über die Jahre hin qualitativ schlechter wurde. Und meine Ex ist nicht ganz unschuldig dadran das ich es inzwischen gar nicht mehr angeschaut hab. Allerdings hab ich mir heute die Folge doch mal angeschaut. Berta war witzig und Kutcher hat sich wacker geschlagen... allerdings fand ich die ersten Staffeln definitiv besser. Werd es mir vermutlich jetzt auch nicht regelmäßig anschauen. Da war es mir dann doch zu "flach" für.
FredSchaub schrieb:MemmingerAdler schrieb:
einer der wenigen sympatischen vereine
Was das angeht haben se ja in Liga 2 au net viel Konkurrenz.
Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Du versorgst mich ja ned mit besseren Apfelwein!
Wachsen bei euch keine Apfelbäume? Also ich hätt da schon längst selber angebaut und gekeltet.
SGE_Werner schrieb:
Baumjohann ist jemand in der Meier-Klasse, nicht gut genug für oben, zu stark für unten. Jemand, der bei Hannover, Mainz etc. gesetzt wäre. Oder bei uns.
Seh ich genauso... und da wir momentan unter Hannover stehen Mainz halte ich ihn definitiv für eine verstärkung.
Das stimmt aber auch nur bedingt... der Durchschnitts-Europäer denkt einfach das jeder Brasilianer der für viel Geld (ab 3 Millionen aufwärts) kommt eine Granate sein muss. Aber die wischen sich den ***** au nur mit Klopapier ab und in Brasilien gibt es genauso Graupenkicker wie hier. Nur das die Graupen mehr kosten eben weil sie aus Brasilien kommen...