vonNachtmahr1982
53621
Also ich find ja, das Forum läuft gerade einigertmaßen stabil... wie wäre es den jetzt mit der Igno-Funktion?
bernie schrieb:pipapo schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Außer den Stadionnamen haben wir nichts verkauft.
"Wir" haben den Stadionnamen nicht verkauft.
Dafür AG Anteile an Steubing und die "Freunde der Eintracht" verkauft, Octagon Millionen verpulvert und haben noch eine ISPR-Rate wegen wahnwitziger Spielerverpflichtungen vor der Brust.
Merkst du was Hyundaii?
Der merkt schon lange nix mehr.
LaHaine23 schrieb:
Wollte mir auch erst LA Noire kaufen, bis ich eine Rezension bei Amazon gelesen habe die, wie ich finde, sehr gut ist.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-uncut/dp/B003ULY6ZQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306689921&sr=8-1
Runterscrollen und die erste Rezension ist es schon, die mich vom Kauf abgehalten hat. Habe mir stattdessen Just Cause 2 geholt für 25 Euro für Xbox360.
Ach da sehe ich gerade dass des gar net für PC kommt. Na dann is es für mich eh uninteressant.
Ich hab gestern einen Trailer im TV gesehen... das sah schon viel versprechend aus. Ich warte aber mal ab bis ein Review in der PC Games ist.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Is das ein Schlake Trikot was der Stigma da an hat????
Ja. Von 96/97 glaub ich.
Ich schmeiß sofort meine AF Platten in den Müll....
Ich kenn das Video ja von damals noch (aus der Zeit als MTV noch Musik spielte ).
Das ist in der Tat lange her.
Wundert mich das noch kein Oberschlauer hier was geschrieben hat von wegen die tragen ja Springerstiefel, sind tattoowiert und haben kurze Haare, das sind bestimmt Nazis.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja. Von 96/97 glaub ich.
Ich schmeiß sofort meine AF Platten in den Müll....
Tafelberg schrieb:
ist Marcel Koller kein Thema mehr?
Der fängt vermutlich nächste Woche hier an.
Ganz ruhig Jungs... nicht aufregen.
Dauzieher schrieb:DeWalli schrieb:
Die Grafik sieht Weltklasse aus ?
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.
Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.
Und die Konkurrenz hat sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Siehe das letzte Medal of Honor. Irgendwie scheint mir das ganze Shootergenre zur Zeit auf der Stelle zu traben. Vielleicht bringt BF3 ja die Wende.
Im Shooter-Bereich kann man aktuell das Rad auch nur schwer neu erfinden... es gab halt schon alles und grafisch noch toller, mehr explosionen und noch mehr kämpfe lockt auch net mehr jeden hinter dem Ofen hervor.
Und ein Geheimnis ist das nu wirklich nicht das wir die beschissenste Wurst haben...
strobelight schrieb:
schui würde ich drauf packen.
Auf die Idee ist ja noch niemand gekommen... aber da war doch irgendwas...
eddie_the_eagle schrieb:
Das Schlake-Spiel war nur eine Eintagsfliege, genauso gut, könnte ich hier anführen, dass es unter Skibbe mehr gute Spiele gab als unter Funkel...
Auf Funkel hatte man ja auch eingehauen das er von 21 möglichen Punkten nur 4 geholt hat... Skibbe hat das getoppt und keiner hat sich beschwert... merkste was?
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:
Wieso sollen denn nicht 17.000 dahin gehen?
Findest du das alltäglich?
Welcher Verein hat denn 17.000 Leute bei einem Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga?
Ich könnte mir vorstellen das die Hütte in Kassel auch ziemlich voll werden könnte wenn die mal aufsteigen und net immer auf dem halben weg abkacken... zurecht.
simima schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:woschti schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:Das hab ich net gesagt, Mr. B.
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.
Ich hab nix gegen den Grazer FF und das auch nirgends geschrieben !
und was soll das bringen, dieses "Liga-kennen"?
aus der bild von heute
Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“
FR von heute:
Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“
Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.
gut, Hübner ist kein Pfälzer, ich habe wieder Hoffnung.
Hübner ist Hesse! Und dazu Wiesbadener!
Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung! ,-)
geburtsdatum: 23.04.1966
Geburtsort: Mainz-Kastel
Korrigier... und das ist Hessen.
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Irgendwo hat Bruno Hübner doch recht wenn Er sagt das wir mindestens 2 Stürmer brauchendie uns 30 Tore in der 2ten Liga garantieren. Sollte Gekas bleiben wäre ich absolut zufriede,denn Tore schießen kann er.
....wenn er nicht von Ochs verhungern lassen wird oder vom Schorsch nur Langholz bekommt.
Das eine fällt ja schon mal weg.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Volbeat
Und zur Zeit Heaven schall Burn, Caliban und In Flames
Edit: Heaven shall Burn natürlich.... und hab Machine Head vergessen.
Das ist wirklich einer der Vorteile von FFH.