vonNachtmahr1982
53621
Wie viele Pro Oka Threads brauchen wir eigentlich noch?
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183280,11814125/goto/[/url]
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183280,11814125/goto/[/url]
Torsten schrieb:
Jeder hier im Forum kann doch lesen und schreiben, oder?
Ja, nur mit dem Denken happert es bei einigen.
Ich wünsch mir Messi.
Ich wäre fast für Lehmann. Ist zwar erst neu aber schon erfahren un d er scheint mir eher eine Leadperson zu sein als unsere Jungspunde. (Rode/Jung)
Ich befürchte aber das es Oka oder Meier wird... was hier einige zum kotzen bringt
Ich befürchte aber das es Oka oder Meier wird... was hier einige zum kotzen bringt
Wir sind immer erstklassig. *hust*
Danke... für nichts... du Versager.
Nachtreten ist immer überflüssig... ich halte es da mit SGE_Werner.
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich danken soll. Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen immerhin fast immer bemüht, ist nicht nur spärlich rumgelaufen.
Es ist einfach so ziemlich alles, insbesondere in der abgelaufenen Saison, schief gelaufen. Dass er aufgestellt wurde, war aber nicht seine Schuld, sondern die der Trainer. Er hat alles gegeben, was er in dem Moment geben konnte, und das war einfach zu wenig, daher kann ich den Abgang sportlich verschmerzen.
Daher kein Danke, aber auch kein böses Nachtreten von mir. Halil ist kein Schlechter, aber es hat nicht sollen sein. Daher alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.
Alles gute.
Morphium schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Alphakeks schrieb:
Hildebrand:
+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste
Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.
Vor 3 oder 4 Jahren hätten wir den auch net bekommen.
Wohl war... aber wollen wir den heute? Ich glaub eher nicht.
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:
+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste
Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.
Mit gehangen mit gefangen... wenn der nächste Platzsturm von der Gegentribüne kommt wird die gesperrt.
Nicht wirklich ein verlust... das selbe haben wir schon in Form von Oka.
Viel spatz auf Schlake.
Viel spatz auf Schlake.
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
O
hääää
Reingeschaut... *x mach, WurstBlinker auf die Schulter hau, abwisch*
Ist die überhaupt Zweitligatauglich?
Maintal_3112 schrieb:
Finds gut, dass es ausfällt. Die Jungs sollen sich nicht feiern lassen.
Feiern lassen? Für was?
War ich eh nie... von daher mir egal ob es ausfällt oder statt findet.
pipapo schrieb:
Oder mit einer automatischen mimimi Unterdrückung?
Ich nehm in diesen Zeiten alles was möglich wäre.
Auf den Schreck erst mal ein Bier.
Trotzdem Willkommen in FFM Herr Veh. Hoffentlich weiß der Hübner was er da macht.
Trotzdem Willkommen in FFM Herr Veh. Hoffentlich weiß der Hübner was er da macht.
Ja... nee... aber... warum?????? :neutral-face
Naja... so ganz unrecht hat SemperFi aber nicht. Wenn ich noch lese das sich dann über 60 Euro (was für mich für ein Game viel zu viel ist) erst beschwert wird... aber im nächsten Satz ach da kauf hol ich es mir (von Mami bezahlt ) doch kann man wahrlich am freien und funktionierenden Geisteszustand zweifeln.
Ärgerlich ist es nebenbei auch was für scheiß Portierungen für den Rechner kommen... ich kauf mir nur noch ausgewählte Titel nach verkaufsstart... beim rest steht man sich besser wenn man mal 3 bis 4 Monate wartet. Und dafür haben wir The Witcher und die Konsoleros nicht.
Ärgerlich ist es nebenbei auch was für scheiß Portierungen für den Rechner kommen... ich kauf mir nur noch ausgewählte Titel nach verkaufsstart... beim rest steht man sich besser wenn man mal 3 bis 4 Monate wartet. Und dafür haben wir The Witcher und die Konsoleros nicht.
Ihr seid aber ganz schön leicht zufrieden zu stellen.