>

vonNachtmahr1982

53615

#
Hooray... *feier* *konfetti rumwerf*

Nebenbei alles gute usw.
#
BSD schrieb:
Mir isses egal obs einer mehr oder einer weniger is, ausserdem isses mir egal obs nun Deutsche, Franzosen oder Hopi-Indianer waren.

Dann empfehle ich dir mal den Film und ein bisschen Empathie. Dann siehst du vieleicht die ganze Welt ein bisschen anderst.  
#
michi-k82 schrieb:
das ist echt unglaublich was da passiert ist ... war selbst vor 10 jahren 3 mal auf der loveparade ... aber mir ist nie in den sinn gekommen dass sowas dort passieren könnte.

Kannste auch mit der heutigen "Loveparade" nicht vergleichen. Vor 10 Jahren war es halt lustig, entspannt und laut. Im Berliner Tiergarten ging das....
#
Fußballverrückter schrieb:
Mit der Einstellung "hier bei uns ändert sich ja eh nichts" kommt man nicht weit.

Die Initiatoren in Österreich haben's vorgemacht. Dann geht das hier auch.

Probieren kann man es freilich... ich glaube nur das hier der "fruchtbare Boden" (der in Österreich noch da war) schon längst von einigen Planlosen verbrannt wurde.
#
Droid schrieb:
Wer noch einmal so richtig kotzen möchte zum Abend hin...

Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg von
Eva Herman

Widerlich vor allem der letzte Absatz: "Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste."

Was für eine widerliche Mistkuh!  

Erwartest du von der dummen Nuss was anderes? Die ist doch linkshänderin und hat das einhändig abgetippt damit der andere Arm in den blauen Himmel zeigen konnte.  
#
DarkY88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja aber wiederrum tut es mir um die Loveparade sehr leid, das ist eine verdammt geile Veranstaltung und die wirds nicht mehr geben weil sie falsch organisiert wurde ? Das kanns ja auch nicht sein ...  

Vom Grundgedanken her wird die Loveparade schon seit 4 jahren falsch organisiert... Dr. Motte hat heute im Interview schon gesagt das für ihn die Loveparade schon länger tot ist und er die Veranstalter der letzten Jahre in keinsterweise gut geheißen hat.

Naja, das mit Dr.Motte hat aber nichts mit der Organisation der Sicherheitsbestimmungen zu tun ...

Find ich schon... haben ja bewiesen dass das eine Nummer zu groß für die ist und lieber auf ein prallgefühltes Geldsäckle achten anstatt sich darum zu kümmern das die Leute sicher und gesund auf ein Gelände kommen und wieder runter.
#
DarkY88 schrieb:
Naja aber wiederrum tut es mir um die Loveparade sehr leid, das ist eine verdammt geile Veranstaltung und die wirds nicht mehr geben weil sie falsch organisiert wurde ? Das kanns ja auch nicht sein ...  

Vom Grundgedanken her wird die Loveparade schon seit 4 jahren falsch organisiert... Dr. Motte hat heute im Interview schon gesagt das für ihn die Loveparade schon länger tot ist und er die Veranstalter der letzten Jahre in keinsterweise gut geheißen hat.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Grade in N24,ein Reportage über Massenpanik in Fussballstadien

Hab ich auch gerade gesehen... man kann nur hoffen nie in sowas reinzugeraten.

Traurige Sache ist das mit der Loveparade. Das es jetzt keine mehr geben wird von dem Veranstalter aus ist mehr als gerechtfertigt. Das über 1 Millionen Menschen kommen war abzusehen, waren es vor 2 jahren in Dortmund auch. Und diese dann auf das viel zu kleine Gelände zuzwängen was für 400.000 bis 500.000 maximal ausgelegt ist, ist mehr als Verantwortungslos. Es wurden Sicherheitsvorkehrungen umgangen oder gar nicht erfüllt. Es war wohl anscheinend auch gar nicht möglich den betroffenen Eingangsbereich schnell mit Notausgängen (die wenigen provisorischen wurden ja auch irgendwie geöffnet) zu entlasten und den Besuchern luft zuverschaffen. Einfach unfassbar...
#
Organisatorisch kann man da wohl von einem Desaster sprechen... Bochum wurde letztes Jahr belächelt weil der damalige Veranstalter es abgelehnt hat die Loveparade durchzuführen wegen eben solcher Probleme. So ein Gelände ist bei so eine Veranstaltung in der Größenordnung einfach absolut inaktzeptabel.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - - - Korkmaz
Meier
Altintop

Das sind im Prinzip auch "nur" vier Deutsche (ja ich weiß, Chris & co haben in der Zwischenzeit einen deutschen Pass).

5 Deutsche... Teber ist in Deutschland geboren.  
#
double_pi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nöö... ich werd erst mal die Kritiken abwarten. Wenn Starcraft II nur ein aufgewärmter und grafisch aufpolierte Fortsetzung vom 1. Teil ist bleib ich auch bei selbigem.

mach ma...
genau das haben sie übrigens getan, um die alten sc-zocker wieder vor die kiste zu holen. anders wäre das game wohl gefloppt, aber das nur nebenbei - wie gesagt in südkorea werden starcraftgames live im fernsehen übertragen und die starcraftzocker sind teeniestars.

http://www.ruclip.com/video/kE51bs210-s/ard-weltspiegel-starcraft.html

es gibt neue einheiten. die grafik wurde verbessert und die figuren nachhaltiger animiert. aber warte mal ruhig noch ein bischen. es gibt ja keine möglichkeit seit ca. nem halben jahr sich alles anzugucken, was die betatester machen. es gibt ja auch kein youtube. armes deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=oH4Q4yMv5TU
http://www.youtube.com/watch?v=669PhX4_D1U
...

Tut mir ja fürchterlich leid das ich mir net jedes Spiel was du essenziel wichtig findest vorbestelle. Und mein Gutster... du brauchst mir nicht zu erklären wie wichtig Starcraft auf dem Koreanischen Spielemarkt ist und in der dortigen E-Sports Szene. Diese divenhafte Gönnerhaftigkeit kannst du dir schenken.
#
NicheHo schrieb:
Wenns schon so einen unsinnigen Kickersthread hier gibt, will ich euch mal an meinem Ausflug in ein Kickersforum teilhaben lassen und euch näherbringen, was in Offenbach so abgeht in den letzten Wochen. Traditionell gehts in deren Foren ja zu allererst um die Eintracht und dann irgendwann zweitrangig auch noch um deren komischen Verein.

[ulist]
  • Im "Haus der Stadtgeschichte" hält der Fussballhistoriker Dr. Rudolf Oswald einen Vortrag mit dem Titel: „Hi, ha, ho, die Eintracht ist k.o.“. Die glorreiche Eintracht ist immer das Kickersthema Nr.1.
  • Der Offenbacher Verein SG Rosenhöhe kooperiert mit der Eintracht. Wieso? Warum? Die OFC-Idole Stefan Schummer und Steven Kessler arbeiten bei diesem Verein. Das gibts doch nicht. Die OFC-Fans sind schockiert!
  • Aufruf: Alle auswärts fahren. Die OFC-Freunde aus Leverkusen stehen im Finale der Deutschen Jugend Meisterschaft gegen -na wen wohl- die Eintracht. Loooos, alle Bayer anfeuern....
  • (hat nix genutzt)
  • Dauerkartenanträge werden verbrannt. "Jetzt reichts mit dem Vorstand!" Grund: Die Kickers hatten Schulden bei der Eintracht. Medial aufgedeckt wurde diese Tatsache im Rahmen des Rhode Transfers von den Kickers zur Eintracht. Schulden beim "Erzrivalen" ist zu viel für die sensible Kickersfanseele: "Haben die denn alle keine Ehre im Leib?"
  • Tankstellen werden boykottiert, Supermärkte bestreikt. Grund: Die Stadionzeitung unserer glorreichen Eintracht vom Main ist nun auch in Offenbach überall im Zeitschriften-Fachhandel zu bekommen. Frechheit.
  • Eine Supermarktkette treibt es für die OFC-Fans auf die Spitze und verkauft auch noch "Adlerschoppe", ein leckeres Gesöff mit einem dicken Eintrachtadler drauf. Es wird dazu aufgerufen, sich bei den Marktleitern zu beschweren und die Getränke hinter Toilettenpapier zu verstecken. Wie innovativ.
  • [/ulist]

So, das wars für heute.
    Die beschäftigen sich ja super mit der Eintracht dort. Da bekommt man ganz neue Perspektiven aufs Tagesgeschehen    

Wenn se sich mal genauso intensiv mit "ihrem" Verein auseinander setzen wüden wie mit unserer Eintracht... könnte man fast sagen es sind gute Anhänger eines Fußballclubs.

So bleiben es halt einfach nur Deppen.  
    #
    Afrigaaner schrieb:
    gegen Christus und seine Jünger (Apostel) - wie Eintracht-grenzenlos, bernie, saftsack, y1981.

Quasi die wahre Achse des Bösen.  
    #
    double_pi schrieb:
    *push*

am Dienstag isses soweit! *froi*
    hat schon jmd vorbestellt?

Nöö... ich werd erst mal die Kritiken abwarten. Wenn Starcraft II nur ein aufgewärmter und grafisch aufpolierte Fortsetzung vom 1. Teil ist bleib ich auch bei selbigem.

Ich bin atm. total geil auf Fallout: New Vegas. Als ich den Trailer bei der E 3 gesehen hab wurd mir ganz kribbelig. Hab vor lauter vorfreude auch wieder Fallout 3 (gemodded) angefangen.  

Nuriel schrieb:
    Star Wars Old Republic - *lechz*

Ich befürchte das könnte mein Spieleverhalten beeinflussen. Ich mag aber trotzdem keine MMOs.  
    #
    Darauf erst mal ein Bier exen....  

Ernst? Der ist "6er"... "6er" find ich gut.  
    #
    Lang hat er es ja in Krefeld auch nicht ausgehalten... der gute sollte evtl. mal so langsam über sein Karriereende nachdenken. Bäume reißt der ja schon seit 3 Jahren nicht mehr aus.
    #
    EvilRabbit schrieb:
    Wofür Funkel früher vier 6er gebraucht hat, gibts heute halt Schwegler. Und demnächst dann hoffentlich auch einen langfristig stabilen Clark. Zumindest an ersterem dürfte ein Fink heute kaum noch vorbei kommen. Zu langsam, technisch zu schwach, dazu immer wieder wochenlange Schwächephasen. Den werden wir hier nicht mehr sehen.

Da geb ich dir wohl recht... wundert mich sowieso das hier der olle Micha wieder genannt wird. Wo er noch bei uns war wurde nur über ihn geschimpft.  ,-)
    #
    womeninblack schrieb:
    Puljiz.....der spielt noch Fußball.  

Hat er das jemals?    
    #
    SGERafael schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Stiller_Genuss schrieb:
    Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?

Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Danke!
    So im Detail habe ich das garnicht gewusst!    

Lag aber bestimmt nicht an unserer letzten medizinischen Abteilung oder?  
    #
    Echzell-Adler schrieb:

... Funkel trainiert jetzt in Bochum, nightmare, ...

Ach... Funkel... Skibbe... die spielen doch alle nur mit 1 echten Stürmer. 6er braucht man im Team.