>

vonNachtmahr1982

53615

#
Ich kann die Löschung sogar teilweise nachvollziehen. Ich hab bis zur 1. Schließung in dem Thread mitgelesen fand aber, das er nicht wirklich zum mitdiskutieren eingeladen hat sondern eher eine Meinungssammlung einzelner User war die "undisskutierbar" sind.

Bei so einem schwierigen Thema muss man mit sehr viel Fingerspitzengefühl ran gehen und da kann ich die Moderatoren und auch den Verein/die AG verstehen das so ein Thema sehr kritisch beäugt wird vorallem wenn einzelne "Meinungen" stark auf Messersschneide balancieren. Man muss immer dran denken dass das Forum für jeden frei mitlesbar ist und das evtl. grenzwertige Meinungen ein schlechtes Bild auf den einzelnen User oder auch auf das ganze Forum werfen können. Ich würde mir als Moderator bei so einem Thema nicht zutrauen können was und welche "Meinung" dort jetzt richtig oder falsch ist bzw. für das Forum schädlich.
#
stefank schrieb:
emjott schrieb:
Gute Nachricht.

Eine gute Nachricht wäre, wenn hämische und häßliche Kommentare wie deiner nicht vorkämen. Aber das lässt auf deine Gesinnung schließen, die du zur Genüge hier schon präsentiert hast. Wie man jemand Respekt erweist, der im Ehrenamt für dieses Forum - und damit auch für solche wie dich - tätig war, wirst du nie begreifen.

Danke, Andi, und schade, dass du nicht mehr als Mod dabei bist.

Dem schließ ich mich in allen belangen an. THX Kreuzbuerger.  
#
Das Problem war ja auch das im Zugang Zaunelemente standen um Löcher und Büsche drum. Gestern hatten sie im TV Bilder gezeigt wo auch zusehen war das "Hügel" und starke Abböschungen im Zugang war die ihn zum Gelände hin verengten.

Das ist wie wenn man in eine Wasserflasche Steinchen rein macht... wenn man die schlagartig auf den Kopfstellt verstopft es auch und unten kommt kein Steinchen raus.
#
Vael schrieb:
Die Luft um Schaller wird immer Dünner. Bei der PK kommen gerade einige unglaubliche Unterlassungen und Versagensmomente auf!

Hab ich mir auch gerade gedacht. Hillsborough lässt grüßen. Anscheinend wurde ein als "Ausgang" gedachte Öfnung aufgemacht um den Leuten besser zugang zum Gelände zu ermöglichen.... einfach unfassbar.  
#
Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.  
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Spartacus schrieb:
propain schrieb:

Da sollten sich einige endlich mal Gedanken zu Schaller und Sauerland machen, die haben nämlich alles dafür getan das dieses Unglück passieren konnte.

Bezweifelt doch niemand.

Doch... die Herren selber.    

die wollen jetzt durch die Hintertür abhauen

Kann man nur hoffen das die Kölner Polizei die in dem fall ermittelt das Hintertürchen vorher abschließen und den Schlüssel wegwerfen.

Aber irgendwie hab ich bei der ganzen Sache ein ganz ganz schlechtes Gefühl... da wird noch so einiges unter den Tisch gekehrt werden.
#
Spartacus schrieb:
propain schrieb:

Da sollten sich einige endlich mal Gedanken zu Schaller und Sauerland machen, die haben nämlich alles dafür getan das dieses Unglück passieren konnte.

Bezweifelt doch niemand.

Doch... die Herren selber.  
#
propain schrieb:
Da sollten sich einige endlich mal Gedanken zu Schaller und Sauerland machen, die haben nämlich alles dafür getan das dieses Unglück passieren konnte. Beide ignorierten Warnungen reihenweise, beide setzten Leute unter Druck das die Loveparade durchgeführt wird und das ist maßgebend, nicht ob einige Leute in Panik versuchten die Treppe zu erreichen (zu der Treppe gab es übrigens auch eine Warnung).

Von dem Vogel hört man ja irgendwie gar nichts mehr. Muss sich wahrscheinlich gerade drum kümmern das seine nächste McFit Filiale eröffnet wird.  
#
Für die Bundesliga ist er, genauso wie letzte Saison van Nistelrooy beim HSV und Robben bei den Bayern, eine Bereicherung. Blöd nur das die Stadt Gelsenkirchen im das Gehalt bezahlen muss.
#
jona_m schrieb:
Morgen... äähh Mahlzeit.    

Guten Morgen, was macht der Fuß?

Ist immer noch geschwollen und das Gelenk tut noch bisschen weh. Aber das mit dem laufen und Treppesteigen funktioniert schon wesentlich besser als noch vor 3 Tagen. Danke der Nachfrage.  
#
Morgen... äähh Mahlzeit.  
#
Bigbamboo schrieb:
Netto / brutto - woher soll das eine Ruhrpottuschi kennen?

Beim Lohn vom Arbeitsamt gibt es ja kein Netto/Brutto.  
#
womeninblack schrieb:

Nur mal ne dumme Nachfrage: eine Genehmigung habt Ihr?
Ich meine nur, weil ich in Bremen noch nicht mal mein "Fan geht vor" mit rein nehmen dufte, wegen Brandgefahr.  

Frankfurt ist nicht Bremen.  
#
Ich sehs schon kommen... jetzt kommt Eintracht TV und wenn es da ist will es keiner haben weil es den Wünschen nicht entspricht.  
#
miraculix250 schrieb:
medieval II hab ich auch, ist auch ganz nett... ja

bzgl. freezes: hatte auch div. probs, als ichs nun reinstalliert hatte... hab dann mal die etwas älteren nvidia-gk-treiber richtig deinstalliert und die neusten installiert, seither nicht ein einziger absturzt  

so als tip am rande

Ich hab inzwischen auf eigene Gefahr was an der Fallout3.ini verändert. Scheint aber auch geholfen zuhaben. Die Ruckler schieb ich mal auf den Mod den ich drauf hab.  
#
Bishop-Six schrieb:
miraculix250 schrieb:
weil ichs grad wieder installiert hab, um mal wieder bissl was zu zocken  

Fallout....

in dem falle fallout 3 ...

und freu mich schon auf herbst, fallout new vegas - auch wenns nur fallout 3.5 ist, sozusagen

Für mich neben medieval II das Spiel der letzten Jahre!  
Nicht nur vom Spielstil und der Freiheit, auch von der Thematik äußerst interessant.

Wenn nur bei Fallout 3 die nervigen Freezes nicht wären stünde es bei mir auch ganz oben auf der Liste der besten Spiele. Nur ein was hat Fallout 3, wie die meisten Bethesda Spiele, nicht... eine fesselnde Mainquest.  
#
Bigbamboo schrieb:

Aber tröste Dich: Ich laboriere seit 2 1/2 Wochen mit einer Mittelohrentzündung. Auch kein Spaß.  

Uhi... solange hat ich noch nie eine Mittelohrentzündung. Gute Besserung.

jona_m schrieb:

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    

Naja mein ganzer Fuß ist ziemlich dick und der Bluterguß hat sich bis in die Zehen gezogen. Ich wüsst jetzt gar nicht wie ich damit Fahrradfahren soll. Aus gesundheitlichen Gründen sollte sich das dein Kollege noch mal gut überlegen.
#
Bigbamboo schrieb:
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.    

Was haste'nn?

Bänderzerrung im Sprunggelenk (Supinationstrauma). Bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt.  :neutral-face
#
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Und schon hat unser kleiner Nachbar mal schwuppdiwupp einen besseren TW als wir.  

Seit wann is Schlake unser Nachbar?