>

vonNachtmahr1982

53615

#
Wir brauchen ganz klar einen aufgestockten Trainerstab um ca. 10 Personal Trainer für individuelles und leistungsgerechtes Training.  

Ähm... nein. Dann lieber doch nicht.  
#
Adler_2009 schrieb:
Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion.      

An Spieltagen glaube ich nicht...

Außerdem komm ich net aus Emden.  
#
Adler_2009 schrieb:
Also her mit deinen Statistiken. Wer postet hier seit dem 1.1.2010 bis heute am meisten ?

Ich glaub ich kenn die antwort schon.  
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
In der Forenübersicht ist [img]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/states/forum.gif [/img] immer grau, obwohl es neue Beiträge in dem jeweiligen Unterforum gibt.

Hat das noch einer? nervt!

Jupp... hab ich auch.  :neutral-face
#
Es funktioniert ja alles noch... ich bin verwirrt.  
#
Im Grundsatz kann ich dawiede recht geben... auch wenn ich nicht weiß wie es hier vor 5 oder 8 Jahren war im Gebabbel. Ich finde aber das die Diskusionskultur im ganzen Forum seit 2 bis 3 Jahren, also seit meiner schreiberischen Zugehörigkeit, stark nachlässt. Liegt vieleicht an mir.  

Was ich etwas "schade" finde ist z.B. das Cino anscheinend ein interessantes Thema hatte es aber nur innerhalb der Clique in den Millionenthreads besprochen wird. Ich für meinen teil hab in den beiden Threads noch nicht allzuviel geschrieben... auf der einen Seite weil ich auf Posts wie +1, 15280oder grmlpfrz nicht wirklich ein passendes Kommentar habe und auf der anderen weil man sich dort auch schwer "zugehörig" fühlt eben wegen dieser Gruppenbildung.

Ob da jetzt eine schließung der Threads die Lösung bringt glaub ich allerdings nicht...
#
Das ist aber nett.  

Alles gute endet irgendwann mal...  ,-)
#
Geil... mal schauen was danach alles nicht funktioniert.  
#
Alles gute zum Geburtstag.  
#
peter schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@Waldstadion29: *klick*

@Schwarz-Weiss-Rafi

du beweist waldstadion29 gerade, dass er recht hat. dumm gelaufen.

Satz mit x... das war wohl nix.  
#
Aqualon schrieb:
Lustig am Kicker-Sonderheft ist wieder die VW-Werbung mit seinen satirischen Comicstrips zu jedem Verein. Bei uns hat es "Iron-Maik" erwischt und seine Begegnung mit dem Pappmännchen

Fast noch geiler fand ich aber das von Hoffenheim *g*

Ja... unheimlich witzig.  
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  

Gibts die Tore per SMS?

weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz. Er ist wohl ziemlich sauer. Hat sein ganzes Equipment mitgeschleppt und bekommt keine Verbindung.
Schade.
Der gute Wille war da.

Seinen Internet-PC und das Stromaggregat auf den Tieflader zu schleppen und schon 3 Tage vorher den Parkplatz sichern... Hätte er die Zeit mal zu einem Systemcheck genutzt  

Auch wenn es nicht klappt - trotzdem vielen Dank für den guten Willen!

So sind se... die Norditaliener.  

Schade das es keinen Liveticker gibt. Wo kann man den verlässlich und zeitnah das aktuelle Ergebnis mitverfolgen plus evtl. Aufstellung?
#
VNV Nation - Standing

Lange nicht mehr gehört...  :neutral-face
#
Status quo... alles wie gehabt.  
#
pipapo schrieb:
Maikoff schrieb:
Wann ist eigentlich Annahmeschluss ?

2010

Das erklärt doch alles. Müsst euch noch 5 Monate gedulden mit euren Shirts.  
#
general_chang schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die PC Games hat ihren Test jetzt nach gereicht.

Hört sich eigentlich nicht schlecht an aber eigentlich auch so wie ich es erwartet habe. Ich wart nochmal bis der Preis runter geht und bleib noch bisschen beim 1. Teil und DoW.    

Was ist denn an nen Preis für ca 40 € falsch... Mußt halt nur den richtigen Händler auf suchen

Wenn man schon 40 bzw. 45 Euro für Fallout New Vegas und Metroid Other M vervorbestellt hat ist für Starcraft nix mehr übrig.  
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Joker_1988 schrieb:
von einem Rechtsanwalt (Olaf Tank!!),

Oohh der nette Herr Tank aus... Osnabrück glaub ich. Ein Paradebeispiel für einen Abzockeranwalt der sich für nichts zu schade ist.

so Leute sind echt ohne Gewissen geboren worden

Darum is er ja Anwalt.    *duck und weg*

wurde er ein Anwalt weil er kein Gewissen hat oder hat er das Gewissen bei der Anwaltskammer abgeben müssen?  

Da müsste man mal unsere Forenanwälte fragen wie das Verfahren genau von statten geht.  

Klick   ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Joker_1988 schrieb:
von einem Rechtsanwalt (Olaf Tank!!),

Oohh der nette Herr Tank aus... Osnabrück glaub ich. Ein Paradebeispiel für einen Abzockeranwalt der sich für nichts zu schade ist.

so Leute sind echt ohne Gewissen geboren worden

Darum is er ja Anwalt.    *duck und weg*
#
Gregor04 schrieb:
mal was anderes, Schalke Anleihe.

Kann mir jemand 1904 Euro leihen? Ich zahle die auch in einer monatlichen Rate von 20 Euro zurück.

Denn dann kann ich das Geld investieren und 1904 € anlegen und bekommen dafür im Jahr 104,72 € zurück. Damit wäre mehr als die Hälfte im Jahr von meiner Dauerkarte für Schalke gedeckt.

Bei einem Zinssatz von 5,8 % und einer 8 jährigen Laufzeit mache ich das gerne.