vonNachtmahr1982
53615
Das mir der Doc heute morgen bestätigt hat das meine Bänder im Sprunggelenk leicht gezerrt sind und ich jetzt son lustigen blauen Stützverband hab.
Das man aber auch Umknicken kann mit nem Fuß wenn man beim runterspringen net aufpasst hätt ma mir ja auch mal vorher sagen können.
Das man aber auch Umknicken kann mit nem Fuß wenn man beim runterspringen net aufpasst hätt ma mir ja auch mal vorher sagen können.
Ich sach einfach mal danke... fall ja mit meiner Bänderdehnung auch irgendwie darein.
Und gute Beserung an alle Leidensgenossen- und Genossinen.
Und gute Beserung an alle Leidensgenossen- und Genossinen.
Ohne Lincoln haben wir eh keine Chance und steigen früher oder später ab.
In BDK gibts HSV Fans... is ja ätzend.
Guten Morgen... frisch vom Doc eingeflogen belästige ich euch jetzt den ganzen Tag. ,-)
Guten Morgen... frisch vom Doc eingeflogen belästige ich euch jetzt den ganzen Tag. ,-)
Geht ja schon wieder gut los. Kann mich da ja seit heute einreihen.
Gute Besserung, egal was es ist.
Gute Besserung, egal was es ist.
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre sehr clever von Ihm und dem FSV.
Davon würden beide Seiten profitieren und es wäre der richtige Schritt für Tosunoglu
Quatsch... der einzig wahre Weg für die Graupe wäre die 1. Bundesliga gewesen.
eintrachtffm90 schrieb:
Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!
Heißt ja noch lange nicht das er eine für uns gewesen wäre.
SemperFi schrieb:
Gott was bin ich alt geworden... Bosman war gefühlt vorgestern...
Du alter Sack du.
tobago schrieb:
Wenn er wirklich glaubt es schaffen zu können, wäre er blöd es nicht zu versuchen, egal was die Fans von ihm denken. Die jubeln ihm sowieso dann zu wenn er es schafft und fast alle haben es dann sowieso schon immer gewusst.
Jupp... vorallem wenn dein beschriebenes Szenario eintrifft... was gar nicht mal so unrealistisch ist. Wenn er spielt und das 4 oder 5 Spiele richtig gut, interessiert es keine Sau was vor der Saison war.
Gottseidank ist der Kelch an uns vorübert gegangen...
Ochs, Jung und vieleicht auch Heller werden es richten. ,-)
MrBoccia schrieb:
Aber gut, somit ist klar, wie Mainz geschlagen wird - schwere Angriffe über Rechts.
Ochs, Jung und vieleicht auch Heller werden es richten. ,-)
Morphium schrieb:
Deshalb: Mir ist nicht bekannt dass wir unseren Etat verkleinern wollten, im Gegenteil, ich meine wir haetten ihn sogar ueberzogen. Und Teber soll zu den Topverdienern gehoert haben?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Tut mir ja schrecklich Leid für dich aber Teber hat "dem anschein nach" wirklich zu unseren Besserverdienenern gehört.
Darum ist der Vorstand warscheinlich auch recht froh das er von der Gehaltsliste runter ist.
Minus machen wir diese Saison eh... außer wir kommen in den UEFA Cup. Und dann machen wir Minus wenn wir da mitspielen... wer Allofs Worte kennt weis warum.
Morphium schrieb:
Dieser Verein wird irgendwann zugrunde gehen. Die Vergangenheit holt jeden ein.
Nööö... wird er eben nicht. Irgendein Depp wird immer dafür sorgen das sie die Lizenz net entzogen bekommen.
Schalke 04 wird NIEMALS Insolvent gehen.. auch wenn se 500 Mrd. Euro schulden haben. Der DFB/die DFL wird die net fallen lassen. Dafür sind se für die Region Ruhrpott zuwichtig.
FrankieVallie schrieb:
In Kassel hat's von ca. 10 bis dreiviertel 11 ordentlich gescheppert. Schee war's...
Wann????
Für alle die dieses WE noch nichts vor und bei sonnigem Wetter lust auf 1 oder 2 Bier haben und dabei auch noch Metal hören könnten ja auf das wunderbare und familiäre Ragnarock Open Air im wunderschönen landkreis Marburg Biedenkopf kommen.
Wird bestimmt voll knorke... ich bin ab Morgen da.
Wird bestimmt voll knorke... ich bin ab Morgen da.
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute, so schnell geht Schalke nicht pleite.
Das glaub ich leider auch. Da wird immer jemand sein der denen noch Geld gibt.
SGE_Werner schrieb:
Die werden sogar bald Meister. Laut Gründel.
Das glaub ich wiederum nicht.
Also hier scheint sich die Hauptzelle direkt über Marburg auszutoben. Hier ist es zwar sehr windig (kein Sturm) und es regnet aber das Hauptgewitter befindet sich nicht direkt über dem Norden vom Landkreis.
Lustig ist aber das sich der Himmel komplett Grün/Blau verfärbt hat. Schaut schon scary aus.
Edit: Es fängt gerade an heftig zu hageln.
Lustig ist aber das sich der Himmel komplett Grün/Blau verfärbt hat. Schaut schon scary aus.
Edit: Es fängt gerade an heftig zu hageln.
Hier passiert jetzt bisschen was. Die düsteren dunkelblauen Wolkenbänder sind schwarz geworden. Über Marburg müsste es genau jetzt ordentlich Gewittern. Der Wind hat hier etwas angezogen... leichter anflug von Regen und ein Temperaturabfall.
nördlicher Landkreis Marburg-BDK; Mittwochabend; 20:22... nichts in sicht. :neutral-face
Naja nicht ganz... richtung Gladenbach/Biedenkopf erscheinen düstere dunkelblaue Wolkenbänder. Vieleicht wird es ja noch was.
Naja nicht ganz... richtung Gladenbach/Biedenkopf erscheinen düstere dunkelblaue Wolkenbänder. Vieleicht wird es ja noch was.
Allles gute.
Zu Top Zeiten hatten wir doch auch 5 bis 6 "6er" im Team... als her damit.