vonNachtmahr1982
53615
eintrachtffm90 schrieb:
hinter uns muss auf jeden fall sein:
lautern ja
st pauli ja
nürnberg ja
hannover nein
gladbach nein
köln evtl.
mainz ja
freiburg ja
Gladbach ist für mich mit uns auf Augenhöhe. Hannover wird diese Saison nicht wieder so eine Spielen wie letzte und Köln ist prinzipiell auch gut besetzt.
Ebenfalls auf Augenhöhe seheh ich Wolfsburg, Hoffenheim, Dortmund und Hamburg was aber nicht heißt das wir vor denen stehen werden.
Darum ist das alles auch eher ein Gerücht und mit vorsicht zugenießen.
Feigling schrieb:Gregor04 schrieb:
Wenn man beim Thema "Raul-Wechsel zu Schalke perfekt" die Vorstellung des Profis nicht zeigen soll, dann kann man doch das Thema hier schießen. Den genau so würde Raul auf Schalke vorgestellt.
Zum Mitschreiben und -denken:
Ein Video, in dem Raul und Magath zu "Koenigsblauer S04" umringt von Schalker Fahnen in die Kamera grinsen hat 0 Diskussionswert, ausser dass es bei vielen hier Brechreiz ausloest. Wenn Du einen Artikel postest ist das was anderes, aber wie so etwas wie eben dieses Video zu posten ausgeht, sollte Dir nach all den Jahren langsam mal klar sein. Vorausgesetzt man denkt auch einen halben Meter weiter voraus.
Das geheule von der Uschi kommt ja dann erst wieder wenn hier alle besagten brechreiz bekommen wegen dem Video. Wie können wir auch alle so gemein sein zu den armen tollen Schalker Uschis und nicht in ihrer Königsblauen Welt leben... wir sind auch echt fieße Möp.
Das schöne ist ja das alle Schalker Uschis anscheinend so denken wie Gregor. In nem anderen Forum erzählt mir so eine Uschi das Schalke jetzt auf einem richtig guten Weg ist für die Zukunft und Magath mit Sicherheit noch paar Hochkaräter holen wird.
Meine Güte sind die alle dämlich.
Meine Güte sind die alle dämlich.
Alles klar...
Joker_1988 schrieb:
Schön, in welche Richtung sich ein LA EM-Fred entwickelt mal wieder...
Hallo?? Wir freuen uns doch alle das eine deutsche Sprinterin Europameisterin geworden ist. Und das es ansehnlicher ist als wenn es die Männer werden.
SGERafael schrieb:
Susen Tiedtke ?!
Oder gabs später nochmal einen Nackedei ?
Sina Schielke ,-)
Die war doch ma sowas wie die gr´oße deutsche Sprinterhoffnung... Deutsche Meisterin usw. nur bei EM/WM/Olympia war es nie so richtig was.
Aber zum nackig machen hat es gereicht.
Joker_1988 schrieb:
Welche Playboy-Mieze hier gemeint ist, weiß nich nicht. Waren das nicht Kanutinnen damals vor Peking 2008? Keine Ahnung
Neee... da war die auch schon net mehr dabei... glaub ich.
Freidenker schrieb:
Antwort: "Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht."
Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...
Scheint aber leider zufruchten sonst würden dazu so "Kommentare" nicht fallen. Ama wird auf dem Platz gegen Chealski zeigen was er atm. zu leisten im Stande ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte übrigens die ganze Mannschaft zeigen!
Immerhin mal ne 100m Läuferin die mehr drauf hat als sich nur im Playboy und Max nackig zu machen.
Wo ist die eigentlich? (also die, die sich nackig gemacht hat)
Wo ist die eigentlich? (also die, die sich nackig gemacht hat)
Schade... wollt mir heute in der PC Games den Test zu Starcraft WOL durch lesen damit ich komplett überzeugt bin. Gab nur leider keinen weil Blizzard nicht rechtzeitig Vorabversionen rausgeschickt hat und das Spiel eh erst seit letzte Nacht 0.00 aktivierbar ist. Das man es jetzt überhaupt Registrieren muss im Battle.net schreck mich eh ein wenig ab.
Aber ein was gutes hat es ja das ich mir die PC Games geholt hab... die Tech-Trees von Terraner, Zerg und Protoss kann ich mir schon mal in die Bude pinnen. Hab se ja doppelt weil sie ja in der Powerplayer auch schon drin waren.
Aber ein was gutes hat es ja das ich mir die PC Games geholt hab... die Tech-Trees von Terraner, Zerg und Protoss kann ich mir schon mal in die Bude pinnen. Hab se ja doppelt weil sie ja in der Powerplayer auch schon drin waren.
bernie schrieb:
Aktuell spielt er in Aachen vor
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540493/artikel_Tsoumou-und-Nielsen-bewerben-sich.html
Da simmer ma gespannt was es wird. Ich befürchte ja nur irgendwie das sich Juvhel in die Riege der Toskis, Chaftars, Cimens und Reinhards einreihen wird. :neutral-face
municadler schrieb:
naja Cimen war ja auch im Gegensatz zu Toski von den technischen Fähigkeiten ziemlich begrenzt... Bei Toski könnte man wirklich heulen, der hätte sehr sehr viel Talent mitgebracht..
Aber wie es halt auch bei Toski ist... was nutzt das ganze Talent wenn der Wille nicht da ist. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
glaube immer noch, dass Fink gewählt wurde, Taka oder Meier ganz bestimmt nicht
Is eh nie auf dem Platz und kann nix... der hat ja sowieso nur gespielt weil er und die Tochter...
Undankbarkeit ist der Weltenlohn. Ich würd ein Fink immer noch einem Clark und Teber (und vor der letzten Saison evtl. auch einem Schwegler) vorziehen. Ein solider Arbeiter halt mit gelegentlichem Drang nach vorne. Ich kann mir zumindestens nicht erklären wo die teilweisen extrem negativen Meinung über Fink herkommen. Obwohl die üblichen Verdächtigen für sowas noch gar nicht in erscheinung getreten sind.
Trotzdem seh ich atm. keinen Grund sich um Fink zubemühen. Wobei...
magomera schrieb:
Heuter erscheint wohl auch das 11Freunde-Sonderheft. Das fand ich eigentlich in den letzten beiden Jahren sehr gelungen. Hat da schon jemand einen Blick reinwerfen können?
Mal schauen wo ich es aufgetrieben bekomme. Das ist ja hier auf dem land nicht ganz so einfach.
Mein Vater käuft sich immer das Kicker Sonderheft. Das älteste was er noch besitzt ist von 74/75. Ich find das neue aber auch net mehr ganz so toll. Die Vereinsseiten sind stark abgespeckt und lückenhaft (bei uns ist in der Aufstellung z.B. noch Teber aufgelistet obwohl er im Mannschaftsteil nicht mehr vorkommt) und die Mannschaftsprofile sind ja zu Saisonbeginn meistens auch überholt wegen diverser Transfertätigkeiten. Ich persönlich würd es mir wahrscheinlich eher nicht kaufen...
Alles gudde und so.
Vael schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Bin eben über folgendes Video gestoßen, es raubte mir den Atem, shcockierend. Näher dran geht nicht, in den Kommentaren darunter wird diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre, es der Staatsanwaltschaft zukommen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA
Ist schon entfernt worden, und das wohl zurecht.
Ich halt generell nichts davon mir jetzt im Internet Videos anzuschauen wo sich leute quälen, erdrückt werden oder um ihr Leben kämpfen. Für einen Anwalt ist das evtl. interessant zur Aufklärung und beurteilung der Sache aber bei Youtube ist es einfach nur Voyeurismus und Sensationsgeilheit.
Marco72 schrieb:
wer hätte jemals gedacht das ein Raul mal in der Bundesliga spielt.
Hätte man das von einem Ruud van Nistelrooy erwartet?
Zumindestens einen Müller mit der Fallsucht eines Jarolim zuvergleichen halte ich für einen Witz.