>

vonNachtmahr1982

53615

#
bernie schrieb:

60 Mio, um garantiert konkurrenzfähig zu sein? Echtes Kunststück Herr Magath.
Irgendwie fühlt man sich als normaler Fußballfan verarscht.

Ich sollte auch Trainer werden... mit 60 millionen Euro bekomm ich auch ne gute Truppe zusammen.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha, bei der Nationalfeiertags-Parade in Paris fängts grad zu schütten an, bei Phoenix zu sehen.

Diese Front kommt nachts bis zu uns.

Schaut so aus... hoffentlich beeilt sie sich und verliert unterwegs net soviel Fracht.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry, aber ich bin so clever das ich weiß was ich nicht kann und was ich gar nicht kann.

Nu dimmts.  

Warum schreibst du noch hier?  
#
So sah ich mit 12/13/14 aus (ohne Bart). Nu hören se so 35 cm überm ***** auf... ohne Locken.  

Vieleicht ist es Ümits Ziel Frisurentechnisch an Ioannis ran zukommen.
#
Seiko1988 schrieb:
Als ob die des Stadion voll bekommen!
Georg-Gaßmann-Stadion hat laub ich 18.000 Plätze oder so.
Ich komm auhc mit so 10 Jungs und hol mir Kadde an der Tageskasse!

Ich glaub du verwechselst das Georg-Gaßmann Stadion mit dem Auestadion in Kassel.  

Ins Georg Gaßmann Stadion gehen aller höchstens 10.000 bis 12.000 Leute rein. Das ist aber schon das höchste der Gefühle.
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
NicheHo schrieb:
Übrigens könnten mit dem neuen, plötzlich abdrehenden Einheitsball gute Reflexe vielleicht noch wichtiger werden als bisher.
Das wäre sehr schade für alle "Okas Zeit ist abgelaufen"-User hier    

Ob die Reflexe es da rausreissen? Oka hatte schon öfter Probleme bei Fernschüssen, wenn die jetzt auch noch abdrehen und schwerer zu berechnen sind wirds richtig übel  :neutral-face  

Tun sie ja nicht. Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich frage mich wie man Fussballschauen und das nicht erkennen kann.
Die Bälle fliegen viel "gerader" als zuvor.

Weil die Fußballlehrer der meisten Fans eben Durstewitz, Ralf Scholt und auch Bela R. und Co. sind.

Na da können wir ja richtig froh sein, dass ihr dies besser wißt. Auch besser als die Profis...:

Borussias Keeper Logan Bailly: »Ich habe für eine belgische Zeitung einen Test mit den Bällen gemacht, die sind wirklich sehr schwer für einen Torwart einzuschätzen. Er kommt daher wie ein Plastikball und fliegt im letzten Moment noch nach links oder rechts«.
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2010/06/21/wie-ein-plastikball.html

Marcel Meeuwis: Jedenfalls beschweren sich die Spieler und insbesondere die Torhüter über die flatternde Flugeigenschaften...
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2010/06/15/thorben-marx-dann-wird-es-fies.html

Stürmer Mike Hanke: „Der Ball ist komisch. Er ist leicht und hoppelt. Für die Torhüter flattert er noch mehr.“ Florian Fromlowitz: „Bei Flanken und langen Bällen ist der Ball ganz schwer einzuschätzen, weil er so flattert und im letzten Moment die Flugkurve ändert.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/07/03/mike-hanke/der-neue-ball-hoppelt-und-flattert-rumpel-start-mit-paraguay.html

«Es wird für die Torhüter immer schwieriger», schüttelt der erfahrene Oka Nikolov den Kopf, «aber das ist ja so gewollt.» In Zukunft, so der 36 Jahre alte Nikolov, würden die Spiele «dann halt 4:3 ausgehen.» Schöne Aussichten also für Zuschauer und für Stürmer. «Der Ball fliegt definitiv anders als die anderen», sagt auch Benjamin Köhler, «wenn du ihn gut triffst, haben die Torhüter Probleme.» Im umgekehrten Fall aber könnten auch die Schützen ziemlich blöd aussehen. «Denn wenn du ihn nicht richtig triffst, fliegt er gleich zehn Meter über die Kiste», befürchtet Köhler. «Unglaublich leicht», sagt Abwehrspieler Marco Russ. «Ich finde ihn besser», sagt Köhler, «es wird schon ein paar kuriose Tore geben.»
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachttorhueter-oka-nikolov-kritisiert-neuen-ball_rmn01.c.7933211.de.html

Aber egal wie das Bällchen nun fliegt, wird die Torwartentscheidung wohl nicht zwischen Nikolov und Fährmann beeinflussen.

Lieber gereizt, Du hast doch die WM auch verfolgt.
Die Bälle fliegen völlig effetlos. Da passiert gar nicht. Hat der Ball erst einmal eine Richtung eingeschlagen, dann verlässt er diese erstmal nicht.

Das ist in meinen Augen wirklich hochgradig blödes Gelaber der Torhüter.
Es sei denn die Flugbahn der Bälle wird von der Kamera retuschiert.
Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück!

Wir haben eh alle keine Ahnung von Fußball.  
#
Tom66 schrieb:

Diego Forlan - ein super Fussballer, Leader, technisch stark, togefährlich, ohne ihn wäre Uruguay wohl in der Vorrunde ausgeschieden.

Das fand ich auch... den hat ja vorher hier in Europa fast keiner auf dem Radar gehabt (abgesehen von den Athletico Fans dene er ja den UEFA Cup beschert hat).

Fand die uruguayische Mannschaft im ganzen recht sympathisch. Obwohl ich es ja normalerweise nicht so mit Südamerikanern habe.    
#
Hier (ca. 20km nördlich von Marburg) ist es jetzt seit.. naja 30 bis 40 Minuten am Nieselregnen. Draußen sind es aktuell "nur noch" 22°C. Richtung Frankenberg/Korbach gewittert es (morzmäßig dunkle Wolken) und rundherum ist es auch recht Wolkenverhangen.
#
Top fand ich auch "die Hand des Teufels".  

Das ist definitiv was, was mir von der WM in Erinnerung bleibt.
#
DeWalli schrieb:
Ich find Tornados faszinierend, auch wenn das aua machen könnte würde gerne mal einen Live sehen. Wir hatten hier vor paaren Jahren mal einen, da war ich aber im Urlaub    

Ich zwar auch... aber nicht unbedingt wenn er über das Haus hinweg fegt in dem ich zuschlafen gedenke.  
#
Hessen war bei der UWZ heute Nachmittag teilweise auch schon Rot... z.B. auch der halbe Landkreis MR-BDK. Runtergekommen ist hier aber nichts.  :neutral-face
#
Wie schlecht!!!!            
#
Die Nacht war ja mal übelst ätzend... erst kann ma net pennen weil es gefühlte 40° im Zimmer sind (trotz das den ganzen Tag die Rollos unten waren und die Fenster zu) und dann meint so eine verdammte Mistkatze auch noch hier Nachts auf der Wiese rumzukrakelen... wird doch Zeit für ein Gewehr.  

Ich glaub morgen könnt ich an der Arbeit etwas frieren...  sollen ja nur noch 26 bis 30 Grad werden. Ich nehm da mal Sicherheitshalber ne Jacke mit.
#
propain schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mich würde mal euer Fazit nach 4 Wochen WM interessieren.

Das ich vor der WM Unrecht hatte und die Mannschaft mehr kann als ich dachte.

Schließ ich mich an.  
#
Basaltkopp schrieb:
Demnach sind die Holländer ja, wenn man es ganz genau nimmt, Handkäsköpp

Rischtig.  

Die Geschichte von der Oraniestadt Dillenburg und dem Wilhelm war mir als Marburger natürlich schon bekannt... liegt ja hier um die Ecke quasi.  

Danke für den tollen Text... heute abend bin ich auch ein bisschen Orange.
#
So eine Bedienungsanleitung ist echt eine tolle Erfindung.  ,-)  
#
In Bergamo am Stadion kann man welche kaufen.
#
Auf welcher Frequenz ist den jetzt Rhein Main TV?
#
Südattila schrieb:

Das einzige, was mich freut, ist wenigstens der Verzicht der Mannschaft auf diese Deppen Blödelparty in Berlin. Den Anstand hat sie zum Glück noch.

Seh ich genauso... das gabs vor der tollen Fanmeile auch nicht das man einen 3. Platz gefeiert hat wie einen Titelgewinn.
#
GxOffmodd schrieb:

Fußball war, ist und wird immer eine Fußballnation bleiben.

Wow...