vonNachtmahr1982
53615
Joker_1988 schrieb:
von einem Rechtsanwalt (Olaf Tank!!),
Oohh der nette Herr Tank aus... Osnabrück glaub ich. Ein Paradebeispiel für einen Abzockeranwalt der sich für nichts zu schade ist.
DarkY88 schrieb:
Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz
Definitiv nein... mit ihrer aktuellen Entwicklung steht Mönchengladbach spätestens in 2 Saisons mit uns auf Augenhöhe. Hannover hat, abgesehen von der letzten Saison nie aufgehört mit uns auf Augenhöhe zu stehen, dank Kind finanziell eher über uns... was schreibst du da???
Nürnberg fällt freilich raus... weil die mag ich net.
Am einfachsten wäre es... die DJane zu fragen.
Ich weiß zwar net was an dem Set toll sein soll aber... egal.
Ich weiß zwar net was an dem Set toll sein soll aber... egal.
FredSchaub schrieb:nied2001 schrieb:
Hallo User,
vielleicht kann mich mal einer aufklären.
Warum können die "Inselaffen" bei der WM als England antreten und sieh mal an bei Leichtathletik sind sie wieder als Großbritannien aktiv, sind im Medallienspiegel wieder vorne dabei. .
Sonderrechte oder was ?
Gruß
nied2001
weil die Schotten, Waliser und Co seit fast einem Jahrhundert eigene Fußballverbände haben...schließlich hat die FIFA mehr Mitgleider als die UNO
Wie? In Wales und Schottland wird Fußball gespielt? Ich dachte immer die machen nur Rugby.
Wir gewinnen 1-1
singender_hesse schrieb:bernie schrieb:
War da auch schon ein anderer Thread offen?
Wie gesagt. Der Hauptgrund war, dass es bereits einen Thread gab wo es diskutiert und gefeiert wurde.
wie gesagt, ich verstehs ja, aber irgendwie ist es doch unschoen, unsere sportler im d&d zu diskutieren.
evtl kann man ja ueberlegen, im u23 & jugend den gesamten ev zu diskutieren?
nur mal so als generelle idee.
wie gesagt, unsere titeltraeger wuerde ich gerne in einem der eintracht zugeordneten forum sehen und nicht unter "ferner passierte" was das d&d fuer mich (wie wahrscheinlich viele andere auch) ist.
wäre es evtl. nicht sinnvoller ein unterforum abseits des Fußballs für alle Sportarten zu machen wo die Eintracht auch abteilungen hat?
manu666 schrieb:
ist doch schön für uns...wieder einen hinter uns gelassen
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Wenn sich jetzt noch ein Wolfsburg-Mitglied, Stuttgart-Mitglied, Dortmund-Mitglied und Leverkusen-Mitglied so eindrucksvoll zu ihren Chancen auf den UEFA Cup meldet steht uns ja fast nix mehr im Weg.
Oiirobbaaaboogaaaal...
SGE-Wuschel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
hach denen könnte ich stundenlang beim Laufen zuschauen
Dagegen!
Ich bin aber dafür.
Ei jo,
am liebsten mit ein bißchen mehr Proportionen. Die meisten sind mir dann doch bißchen zu dünn.
Stimmt scho... vorallem unsere Nordhausener Hochspringerin ist mir etwas zu mager. Aber ich geh einfach mal davon aus das jedes gramm Fett einen Athleten einfach langsamer macht bzw. einen weniger hoch springen lässt.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
hach denen könnte ich stundenlang beim Laufen zuschauen
Dagegen!
Ich bin aber dafür.
Grad angemacht und schon ein Dööööööööööööör.
Stiller_Genuss schrieb:
Voll das Weib.
WiB, Du wartest doch nur darauf, dass jemand/jemandin schreibt: Was hat das mit der Eintracht zu tun.
Die hat überhaupt net unseren Adler auf der Brust gehabt... das gehört ins Nationalteam-Forum.
Fällt dir Freitagnachts um halb 2 ein... nach dem schon 4 Wochen Ferien rum sind?
Wuschelblubb schrieb:
Das Szenario, dass Schalke an seinen Schulden zu Grunde geht, wird nicht eintreten.
Da geh ich leider mit dir konform... und ich gehe auch stark davon aus das Schalke die nächsten 5 bis 10 Jahre immer vor uns stehen wird. Auch wenn es mir gar nicht gefällt.
Wuschelblubb schrieb:
Schon mal was von Umschuldung gehört? Dortmund ist innerhalb von wenigen Jahren von einem Minus im Bereich von 70 Millionen + XX in einen Plusbereich gekommen. So groß ist die Differenz bei Schalke aber keineswegs.
Wäre Schalke diesen Weg weiter gegangen, wären sie in der Gruppenphase der CL nahezu sicher ausgeschieden und in der Liga irgendwo im Niemansland gelandet. Schalke braucht internationale Zusatzeinnahmen und im Prinzip auch die CL.
Ich behaupte sogar, dass Schalke in 5-6 Jahren genauso gesichert aufgestellt sein kann wie Dortmund in der Zwischenzeit und das obwohl Dortmund noch immer Verbindlichkeiten in 3-stelliger Höhe hat. Die haben nur keinen Einfluss mehr auf das operative Geschäft, weil sie langfristig angelegt sind.
Das beißt sich aber gerade unheimlich mein Lieber.
Is doch klasse... wenn wir vorne immer ein Tor mehr machen als wir hinten fangen soll es mir recht sein.
Adlersupporter schrieb:
Hält Ama´s Knie...??
Wird Gekas der erhoffte Knipser..??
Kann Tzavellas Spycher ersetzen..??
Fragen über Fragen.. Man wird sehen, ob wir wirklich reif sind...
Ich denke in 4 bis 5 Monaten können wir ein paar der Fragen beantworten. ,-)
Grabi65 schrieb:
Hat jemand das 11Freunde-Sonderheft?
Ja hab ich. Und ich finde es recht amüsant.
Die PC Games hat ihren Test jetzt nach gereicht.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an aber eigentlich auch so wie ich es erwartet habe. Ich wart nochmal bis der Preis runter geht und bleib noch bisschen beim 1. Teil und DoW.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an aber eigentlich auch so wie ich es erwartet habe. Ich wart nochmal bis der Preis runter geht und bleib noch bisschen beim 1. Teil und DoW.
Tomasch schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:team-adler schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass Özil und Müller auch bald nach Italien verschoben werden.
Zumindestens einen Müller mit der Fallsucht eines Jarolim zuvergleichen halte ich für einen Witz.
Ja...Bei Özil seh ich das eigentlich ähnlich. Wenn es danach gehen würde, wo wäre Fenin dann heute ?
Wär er mal zu Juve gegangen. ,-)
Gregor würde darauf verweisen das sein Kumpel auch Blau-Weiß ist, Raul total toll findet und ihm natürlich 100 Euro von seinem Hartz 4 abgiebt.