vonNachtmahr1982
53615
Ihr habt alle eine Waschmaschine gewonnen... müst nur ein Bild schicken.
Raudy schrieb:
rheinmaintv 21:45
Welche Frequenz?
HessiP schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Scheiß drauf!
Die Eintracht hat endlich mal wieder einen Perspektivspieler, den man früher oder später (hoffentlich erst nach WM 2014) für teuer Geld verkaufen kann.
Die Chance wurde mit Marin verpasst, jetzt haben wir Kittel!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er in nächsten Jahren super heranreift, 2014 wie ein Müller in diesem Jahd einschlägt, wir holen mit einem Eintrachtler den Titel und alles ist gut!
Danach wird er für 20 Mio verkauft und wir haben endlich mal das Geld, um uns quantitiv mit Qualität zu verstärken!
Patrick Falk, Superstar!
Tsoumou, der neue Yeboah!
[...]
Lass mal die Kirche im Dorf!
Und wieso will hier jeder einen Spielerderbesser ist als die anderen verkaufen? Wie wäre es durch die Qualität des einen Spielers die Qualität und Attraktivität von Eintracht Frankfurt zu steigern und nicht immer nur an ein dickes Portemonnaie denken...
Kurvenfan schrieb:
Ich mag es gar nicht aussprechen, aber jetzt drück ich den Kässköpp die Daumen...
Du wirst lachen... ich mach es auch. ,-)
SGE_Werner schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Spanien weit aufgerückt und mit viel Laufarbeit und intensivem Forechecking. Das halten die nicht 90 Minuten durch (und schon gar nicht 120). Alles noch kein Grund zur Besorgnis.
Falscher Thread
Egal... in 4 tagen werden in Deutschland keine Menschen mehr mit Schland, Fanmeile und Public Viewing verbunden.
Wie auch 2008 hat Spanien absolut verdient gewonnen. Die Deutschen waren einfach zu ängstlich, immer zu weit weg vom Gegenspieler und immer ein Tick zu langsam. Im Mittelfeld haben die Spanier über 70 % der Spielzeit die Deutschen dominiert. Damit ein verdienter Sieg für die Spanier.
Das Spiel um Platz 3 wird unser "Finale"... im richtigen Finale halte ich zu unseren Nachbarn.
Das Spiel um Platz 3 wird unser "Finale"... im richtigen Finale halte ich zu unseren Nachbarn.
SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Calli_09 schrieb:
Schlimmer wär es gewesen wenn Schweinsteiger ausgefallen wäre.
Ich wage sogar zu behaupten das es eine katastrophe gewesen wäre... allerdings hätte ich vor der WM nie gedacht das sich der Herr Schweinsteiger so unverzichtbar für das Deutsche Spiel macht.
Is er aber nur, weil Jogi Meier nicht mitgenommen hat
Stimmt. ,-)
Calli_09 schrieb:
Schlimmer wär es gewesen wenn Schweinsteiger ausgefallen wäre.
Ich wage sogar zu behaupten das es eine katastrophe gewesen wäre... allerdings hätte ich vor der WM nie gedacht das sich der Herr Schweinsteiger so unverzichtbar für das Deutsche Spiel macht.
raideg schrieb:
Maaann gehts balld loz?
Main Gasten Bier is fasst läär un die schpilen imer nock nischt!
Du erlebst das Ende vom Spiel nicht mehr.
Stolzer_Adler schrieb:
Dann kam es also doch so wie von mir gepostet!
Soll ich jetzt auch Posten das Eintracht Frankfurt mal Deutscher Meister wird und mich dann in 40 bis 80 Jahren drüber freuen das ich es gleich gewusst habe?
Kilm77 schrieb:
das wir gewinnen is doch eh klar...
sogar das orkakel ist auf unserer seite
http://www.youtube.com/watch?v=ECG3xXQud5A
Die Orakel-Krake landet ja jetzt auch in der Paella.
Alles gute.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
Macht mal lieber auf ARD "WM 1990)
Da war eben eine kaiserliche Reichskriegsflagge im Deutschen Block nach dem Spiel gegen die Netherlands (glaub ich)... waren bestimmt Italiener die sich als Deutsche getarnt haben.
Eigentlich kann es doch heute nur gut gehen. Als wir das letzte mal bei einer EM im Finale verloren haben und darauf bei der WM auf den Titelträger getroffen sind ging es auch gut... und sind nebenbei noch Weltmeister geworden.
wann sollte das gewesen sein?
1990?
1988 Netherlands Eurpomeister, wir gegen verloren. 1990 Netherlands im Viertelfinale rausgeschubst, wir Weltmeister geworden?
ähm 1988 HF gegen Holland verloren, 1990 im Achtelfinale
Ach das war noch net im Finale... da war ich ja noch viel zu Jung um mich für Fußball zu interessieren. Wir haben trotzdem gegen den Europameister gewonnen. Genauso wie heute abend. ,-)
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
Da war eben eine kaiserliche Reichskriegsflagge im Deutschen Block nach dem Spiel gegen die Netherlands (glaub ich)... waren bestimmt Italiener die sich als Deutsche getarnt haben.
Eigentlich kann es doch heute nur gut gehen. Als wir das letzte mal bei einer EM im Finale verloren haben und darauf bei der WM auf den Titelträger getroffen sind ging es auch gut... und sind nebenbei noch Weltmeister geworden.
wann sollte das gewesen sein?
1990?
1988 Netherlands Eurpomeister, wir gegen verloren. 1990 Netherlands im Viertelfinale rausgeschubst, wir Weltmeister geworden?
FredSchaub schrieb:
Hmm... kennste den?
Hmm falls dem so ist... alles gute für die Zukunft und mehr glück in der Türkei als bei uns.
Selim war für mich ein [Vereinsoffiziellermodus an] fairer und guter Sportsmann der sich immer korrekt verhalten hat [Vereinsoffiziellermodus aus]. Schade das es mit seinen angestrebten Zielen nicht geklappt hat, er hat sich damit wahrscheinlich selber etwas zu sehr unter Druck gesetzt und evtl. seine eigenen Fähigkeiten überschätzt. Für beide Seiten ist das wahrscheinlich der beste Schritt.
Mir tun nur jetzt schon für die kommenden Saison Benny und Halil leid. :neutral-face
Selim war für mich ein [Vereinsoffiziellermodus an] fairer und guter Sportsmann der sich immer korrekt verhalten hat [Vereinsoffiziellermodus aus]. Schade das es mit seinen angestrebten Zielen nicht geklappt hat, er hat sich damit wahrscheinlich selber etwas zu sehr unter Druck gesetzt und evtl. seine eigenen Fähigkeiten überschätzt. Für beide Seiten ist das wahrscheinlich der beste Schritt.
Mir tun nur jetzt schon für die kommenden Saison Benny und Halil leid. :neutral-face
1amanatidis8 schrieb:SGE_77 schrieb:
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Das Foto im Forum habe ich aus dem Auto im Vorbeifahren gemacht.
Thread bitte schliessen.
Na kannst dir eingestehen das es nicht der ist, für den du ihn hältst. Die Tattoos fehlen ja offensichtlich
Was meinste warum der Nadw in Arnheim war? Der hat se sich entfernen lassen...
Mach dir nichts draus... ich bin genauso unbeliebt. ,-)