vonNachtmahr1982
53613
Zicomania schrieb:
Wieso wollte ManU damals einen Tevez,der bei West Ham nie gespielt bzw.getroffen hat und die haben um den Abstieg gespielt?
Nur weil er da nich klarkommt,ist er trotzallem ein Riesentalent.
Was absoluter Blödsinn ist... Tevez hat in der einen Saison bei West Ham 26 Spiele bestritten, 7 Tore geschossen und erheblich dazu beigetragen das West Ham nicht abgestiegen ist. Wenn man keine ahnung hat...
Was ich von Zuculini halten soll weiß ich nicht. In Hoffenheim kam er nicht zum Zuge... sicher das er bei uns kommen würde? Zudem find ich ihn einwenig teuer.
guuuude schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.
Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.
Ich fande seine Leistung sehr gut und hoffe das er diesen Eindruck im nächsten Spiel bestättigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Skibbe in draussen lässt!
Vergleich Teber:Clark 0:1
Bevor er keine gute konstante Leistung gegen Hoffenheim oder in Golfsburg bringt werd ich wohl trotzdem nicht in die Jubelarien einsteigen.
Warum vergleicht hier eigentlich jeder mit Teber? Wollen wir uns nicht qualitativ verbessern und sollten deshalb vergleiche zu den stärkeren Spielern auf der 6er Position ziehen? Einen Clark zukaufen nur weil er angeblich besser ist als Teber macht für mich keinen Sinn. Wenn er aber stärker als Chris und Schwegler wäre durchaus.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ich kann sie nicht ab, ich mag sie nicht.
Aber nach langer Zeit mal wieder ein Aufsteiger den man ernst nehmen kann.
Vorallem eine bessere brisanz und spannung in den Spielen als gegen Hoppenheim oder Golfsburg.
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.
Tschö Bonbonwerfer schon mal im Voraus!
Deine Worte in Gottesgehörgang.
Gottseidank ist schon mal ein direkter Konkurent weg... wenn jetzt noch Hannover und Nürnberg dazu kommt ist die Saison perfekt.
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.
Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.
Sven77 schrieb:
super Erlebniss
Was hättest du den gerne? Massenschlägereien in Mainz? Überzogene Agressivität der Polizei? Pyroaktionen die fast für einen Spielabbruch sorgen?
Dürfen hier nur Leute ihre Erlebnise reinschreiben wenn sie "Interessant" und spektakulär sind?
Hmm... 1 Punkt gewonnen aber gefühlt 2 verloren. Hauptsache net gegen das scheiß Dreckspack verloren.
complice schrieb:CAIOlina schrieb:
oh nein nicht libero
wo ist dein Problem? Was ist falsch mit Libero?
Er ist nicht Caio.
Klappt ja wieder super... die Seite.
war ja klar...
Alles gute an den Apfelweinkönig der Dunkelpigmentierten.
Habs mal mit nem Kantholz versucht... schlechte Idee.
FCBFranken schrieb:
Für alle Normalen. Ich wünsch euch ein schönes We
Ach, jetzt sind alle die den FCB net in stundenlangen Jubelarien huldigen und ihre Choreos als die besten der Welt und die einzigen mit richtig herzblut dahinter ansehen nicht normal.
Ja nee... is klar.
Das ist mir relativ Latte ob die Choreo gesponsert war oder nicht. Jedes We ist in irgendeinem Stadion in Deutschland eine Choreo die auch zeitaufwändig sind und herzblut drinne steckt, und da tut auch keiner von hier vorbei kommen um "Anerkennung" zu bekommen.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Neue Name... gleiche scheiße.
anders kann man es nicht sagen, der Dreck hat nen neuen Deckel bekommen
So ist es... ich konnte noch keine Änderungen im Programm und eine Fokussierung auf Themen rund um den Sport feststellen.
FCBFranken schrieb:
Hi Leute,
Wen es interessiert kann es sich ja gerne mal kurz durchlesen!
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/allianz-arena-gemaelde-rot-weiss-728951.html
Schöne Grüße aus München
Und? Sollen wir euch jetzt die Füße küssen?
Neue Name... gleiche scheiße.
Snorre schrieb:
Im Vorgriff auf die WM sollte vielleicht mal ein Girl aus Südafrika auf die Titelseite. Evtl. eignet sie sich auch für die Werbeanzeige des Ü-Ei.
Wurde es eigentlich inzwischen mal bestätigt dass das weiblich ist?
Befürchte ich auch irgendwie das sich die Hoffenheimer jetzt hochpushen und sich nächste Woche gegen uns besser präsentieren werden als die vergangenen Spiele von denen.
Ich will aber auf Platz 7. :neutral-face