>

vonNachtmahr1982

53613

#
Die provokation war zumindestens Gelbwürdig.... blöd wenn man vorher schon eine bekommen hat.  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn man es "schafft", nach 13 Jahren Bundesliga am Stück in Berlin Hertha in die 2. Liga absteigen zu lassen, dann hat man als Vorstand/sportliche Leitung verdammt viel verkehrt gemacht! Die gehören eigentlich fortgejagt.

Hat die Hertha doch schon mal geschafft anno 1980 (okay das war nach 12 Jahren BuLi).  
#
Brady schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Basaltkopp schrieb:
Wiedermal eine teure Nichtverstärkung. Könnte im Paket noch teurer sein als Arschbert  

Bist du dir da sicher? irgendwie befürchte ich das gegenteiliges eintreten könnte... wäre aber mit deiner Prognose zufrieden.
#
arminho schrieb:
Bedarf sehe ich eher in der Innenverteidigung oder im DM. Das Geld sollte also eher dort in einen guten Mann investiert werden. Zumal bei der Verletzungsanfälligkeit von Chris und der ungewissen Zukunft von Vasoski und Bajramovic.

DM?   Chris, Schwegler, Bajramovic, Jung, Teber, jetzt auch Meier... mit wievielen 6ern willst du spielen?

IV ja... wichtigste Baustelle bleibt LV!
#
thug187 schrieb:
Info

Tolle Info... leider nur 3 Wochen alt.
#
Boccia... könntest du es mir auch noch mal erklären?     ,-)  

Saustarker HR... daumen hoch.   Die hätten sich mal die Seite vor der Sendung anschauen sollen. Vonwegen gut auf die Sendung vorbereitet.  
#
Kraatz raus!  

Ich hoffe das unsere Herren wissen was se da machen... und ne gute ausrede haben wenn sie es verbocken.
#
Aber sicher doch. Seit 12 Jahren besteht mein morgentliches Ritual vor der Arbeit daraus eine Tasse Kakao zutrinken, ein Brötchen zu essen und die Oberhessische Presse zu lesen. Die Weltnachrichten kenn ich dann zwar schon aus dem TV vom Vorabend aber für lokale Nachrichten und Sport ist die OP noch gut genug. Nur bei den Kommentaren zur Eintracht weiß ma manchmal net ob man lachen oder weinen soll.

Ansonsten les ich noch monatliche Magazine aus den Bereichen Musik und PC. Das Internet steht bei mir als Nachrichtenquelle an 3. stelle.  
#
Hmm.. ich war 4 Jahre alt und durfte net mehr soviel draußen spielen... hab nur schlechte erinnerungen!  
#
sCarecrow schrieb:

Die beiden potentesten Offensivkräfte in unseren Reihen sind für mich Ümit und Caio (Meier einmal Außen vor, ihn kann man vielseitig einsetzen) und sind zwingend beide aufzustellen und das verhindert schon fast ein System mit 2 Stürmern.
Daher muss man abwegen, ob man es sich leisten will einen Stürmer so gut bezahlen, für den in der vermeintlich stärksten Aufstellung gar kein Platz ist.
Zumal Fenin haargenau so eingesetzt werden kann wie Altintop, deutlich stärker ist und eher als Mittelstürmer eingesetzt werden kann!

Auch wenn es mir schwer fällt... genau so ist es.  
#
peter schrieb:

wenn man sge vs. hannover auch als derby begreift, dann geht das.

Na das finde ich bisschen weit hergeholt.

Im Ursinn der Tradition ist unser einzigstes Derby gegen die von der anderen Seite und gegen den FSV Frankfurt (von ganz früher her).

Geographisch kann man allerdings auch Darmstadt & Kassel dazu nehmen als Hessen Derby und Mainz als Rhein-Main Derby. Da aber nu wieder rumgemault wir das Kassel ja 150 km von FFM weg ist, könnte man innerhalb dieser Entfernung auch Lautern, Karlsruhe und Mannheim dazu nehmen auch wenn das für mich zwar brisante Spiele sind aber keine Derbys.
#
peter schrieb:
wenn die bayern meister werden, dann ist das eine woche später schon wieder schnee von gestern. sollten die uschis den titel holen werden die mir ein ganzes jahr lang auf die nerven gehen. das braucht kein mensch.

Genau das ist der springende Punkt warum ich eher will das Bayern Meister werden.

Aber darum geht es hier in dem Thread doch eigentlich gar nicht oder?  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Miete beträgt in der 2. Liga etwa 3,5 Mio pro Jahr. Das werden die wohl noch hinkriegen.

Und was würde das Jahn Stadion kosten?
#
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
Die Astrid ist  ein Drecksack, aber meiner Meinung nach einer der Top 5 Stürmer überhaupt in Deutschland. Ya Konan halte ich ebenfalls für einen werdenden Topstürmer, da lohnt sich ein Angraben mit Sicherheit. Alle anderen aufgeführten sind bestimmt ebenfalls gut, glaube aber nicht dass die in unserem Dunstkreis auftauchen werden. Gekas ist hoffentlich nicht mal ansatzweise in irgendwelchen Planspielen enthalten. Der Mann ist über seinen Zenit, das hat man gerade im Spiel gg. uns deutlich gesehen.

tobago

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Astrid zur Eintracht kommt. ,-)  

Ich hab das Gefühl du sitzt schon zu lange im Pool und hast zuviel Apfelwein getrunken.  ,-)
#
Die klammen Berliner sollten sich jetzt eh überlegen ob sie in der 2. Liga net im Jahn Stadion spielen. Das kostet wahrscheinlich net so viel Miete wie das Olympiastadion und ich bezweifel mal das die bei jedem Spiel 20.000 Karten verkaufen. Außer gegen Union, Cottbus und den KSC wird da der Zuschauerzuspruch wohl eher weniger vorhanden sein.
#
6:3 schrieb:
Programmierer schrieb:
"Ich mag Appelwein"  

sagte Clark gerade im Hessenfernsehen...

Programmierer

verpflichten den mann.  

Schon besser als Inamoto.... dem war er zu sauer.  
#
AYeboah schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Doppeldeutigkeit der Antwort:
Dran glauben - an den Endsieg
Dran glauben - draufgehn.

Bei Doppeldeutigkeit war ich auch schon. Allerdings such ich einen Fachbegriff

Quasi ein Synonym für Doppeldeutigkeit?
#
SemperFi schrieb:
Irgendwie erschreckend, daß vlt. 30 Punkte zum Klassenerhalt reichen...

Stimmt... selbiges dachte man ja schon letztes Jahr mit 33 Punkten. Die Absteiger werden immer Bundesligauntauglicher.  
#
raideg schrieb:

Ausserdem findet er es schon seltsam, das im Stadion die Dinger verteilt werden, die ja schließlich 60-70cm lang wären aus Hartplastik und durchaus als Schlagstöcke missbraucht werden könnten, während man die leere Plastikflasche am Eingang abgeben müsse.

Ein Paradoxon.  
#
Kartoffelige Glückwünsche.... das ihr nächste Saison mit Mainz und Hoffenheim wieder absteigen werdet.