>

vonNachtmahr1982

53612

#
Frankfurter-Bub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!

aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....

nö, ich hab normal nen stehplatz. im europapokal gibts die doch aber nicht..

Jaja.. als die rausrederei...

Wie ich befürchtet habe... Mailand kommt weiter. Und das wird für die Bayern schwerer als Barca. Der italienische Abwehrfußball wird bei Inter gelebt... das ist schwer da überhaupt irgendwie sinnvoll durchzukommen, weiß net ob das Robben, Schweini, Müller un Olic schaffen... befürchte es aber eher nicht.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!

aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....
#
Shlomo schrieb:
Am Bildschirm mit einem Text zu arbeiten ist kein Genuß, finde ich.  

Kann ich gut verstehen. Bei mir hat es sich nie durchgesetzt Nachrichten im Netz zulesen. Okay ich les hier im Forum das SAW, werd als verlinkt zu den Eintracht-Spezifischen Nachrichten, aber ich bin seit ich Internet habe nie in die Veruschung gekommen Nachrichten auf irgendeinbem Portal zu lesen...

Könnte halt auch dadrann liegen das ich meistens erst abends nach der Arbeit an den Rechner komme und Tagsüber über Zeitung, Radio und TV (direkt nach der arbeit) mir schon ein Nachrichtenüberblick verschafft habe. Ich gehör übrigens auch zu denen die Abends im TV sich noch Nachrichten anschauen.  
#
Naja.. Italienischer Abwehrgußball halt... Funkelscher Beton ist da ein scheißdreck gegen.  
#
Nach dem vielen "Gott seidank ist er weg" will ich mich kurz fassen...

Schade!!!  :neutral-face
#
Naja die Bayern Choreo sah wirklich gut aus... muss man mal so zugeben.

Ich frag mich nur, was haben die Mainzer eigentlich da in Hamburg versucht zu machen?  ,-)
#
22. Mai... geil. Da misch ich mich mal unaufällig unter die Bajuwarischen und trink denen das Bier weg.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die Giessener Allgemeine, mittwochs immer mit der Kolumne von Henni Nachtsheim. Leider gab es imer wieder Schwierigkeiten mit der Zustellung, deswegen jetzt ohne Abo nach Bedarf.

Ihr habt wenigstens jemand vernünftiges der die Eintracht Kolumne hat... bei unserem Hartmut Berge schlägste manchmal die Hände net wegen dem Spiel der SGE über dem Kopf zusammen, sondern wegen dem seinen geschriebenen Worten. Quasi fast schon der Durstewitz in Marburg.  
#
Der Bayernanhang hat das Feiern verlernt....

Wann ist den das Finale? Ist das an einemn Mittwoch oder Donnerstag und ist danach Feiertag? Ich glaub da könnt ich massenweise Freibier abstauben.  
#
peter schrieb:
Olic die 2.

Hab gar net mitbekommen das der den 1. auch schon gemacht hat.  

Olic die 3.  

Jaaa.. Alaba, endlich mal ein Bayernspieler der den Frankfurtern sympathisch ist.    

mein leiblings-bayernspieler.    

Gerade auf Sat.1: Alaba, der in Frankfurt ein bisschen Lehrgeld bezahlt hat...

Ein bisschen???  
#
HessiP schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.

nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie

Stimmt... und das schon seit Jahrzehnten.  

Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart  

Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?

Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?

Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.  

Naja aber ein Schlaudraff und ein Baumjohann waren aber Fehlgriffe mit Ansage... da hat doch jeder gewusst das die bei den bayern nix werden.  

Das waren keine Fehlgriffe - beide wurden mit Gewinn verkauft. Billig einkaufen, Bayernstempel drauff, teuer weiter verkaufen, ganz einfach.

So kann man es auch sehen... warum machen wir das nicht so?  
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.

nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie

Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart  

Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?

Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?

Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.  

Naja aber ein Schlaudraff und ein Baumjohann waren aber Fehlgriffe mit Ansage... da hat doch jeder gewusst das die bei den bayern nix werden.
#
Olic die 2.

Hab gar net mitbekommen das der den 1. auch schon gemacht hat.  

Olic die 3.  

Jaaa.. Alaba, endlich mal ein Bayernspieler der den Frankfurtern sympathisch ist.  
#
Olic die 2.
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:

#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn sie abgestiegen sind, meinetwegen. Bis dahin hoffe ich immer noch auf den Erhalt des Berlinwochenendes samt Spiel- und sonstiger Besuche.
Uneingeschränkt egoistisch.

Davon abgesehen ist mir der Abstieg Hanois allerdings auch um ein Vielfaches wichtiger.

mir auch. aber das sind nur nuancen.    

Dazu wäre der abstieg von Nürnberg wesentlich wichtigert als der von Bochum... Bochum tut ja keinem weh, die wollen nur spielen.  
#
Pedrogranata schrieb:
Funker schrieb:
TORRRRR

Skibbe wollte doch einen Bruder von Meier..Halil hat einen !!    

Der Bruder vom Halil will aber net bei uns Spielen weil wir net seinen sportlichen Niveau entsprechen.
#
Nuriel schrieb:

#
#
Na das wars dann für Lyon... der Olic is schon einer.