>

vonNachtmahr1982

53613

#
@ Kilm 77: Wenn für dich Rassismus lächerlich ist bin ich froh dir nie begegnen zu müsen... das Gespräch ist beendet.
#
NeoPhyteMG schrieb:
WoW kostet 13 Euro im Monat

Wenn du am Anfang noch das Spiel + Erweiterung + Erweiterung kaufen musst, wirds teuer

Naja... wenns schön macht.  
#
Kilm77 schrieb:

also les halt erstmal bevor du postest.... GELLE

Kann ich so an dich zurück geben... du solltest vorallem anfangen das zulesen was du selber verfasst.

Und wenn der Betroffene "nur" gesagt hat: Geh doch zurück nach Peru ist das für mich  A) rassistisch und B) eine Beleidigung.

Und deine Mentalität "Bezahle und Pöble" und dein "Kunden-Vergleich" lässt mich doch eher den Kopf schütteln. Stehgt dann doch noch die Frage im Raum... ach vergess es...  bleib Kunde.
#
Schon witzig... da beschweren sich Anhänger wenn gegnerische Spieler den Mittelfinger zeigen was das doch für böse Jungs sind aber selber beschimpft und beleidigt man die Spieler. Find das irgendwie cool das der Guerrero dem das Ding an den Kopf gepfeffert hat... wahrscheinlich auch nicht ganz unverdient. Ich hätt den im Lebe net getroffe.  

Guerrero hat ja vom HSV eine gerechte Strafe bekommen, die feine Englische Art war das natürlich nicht. Da jetzt so einen großen Aufriß und mit Sperre zu drohen halte ich für übertrieben. Guerrero soll sich bei dem Betroffenen entschuldigen, im ne VIP Karte für 2 oder 3 Heimspiele in die Hand drücken und dann sollte es auch gut sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also die 3 Euro im Monat für die XboX sind ok. Wenn ich mir überlege, dass es auch Menschen gibt, die mit kleinen runden Männchen lustige blaue oder grüne Strahlen und Funken gegen Figuren aus gute Nacht Geschichten schiessen, dafür 50 Euro hingeblättert haben und jeden Monat noch über 10 Euro extra zahlen müssen... Naja Mr. T kanns sichs ja auch leisten

Das kann ich auch nicht verstehen. Ist WoW echt so teuer?
#
Kilm77 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Da hat einer ne Dicke Lippe riskriert und im Schutz der Masse und des Zauns jemanden beleidigt. Auf der Straße hätte er sich das wahrscheinlich nicht getraut. Dafür hat er halt jetzt ne Flasche in die Fresse bekommen. Ich finds irgendwie gut. Klar muss es ne Strafe geben und klar geht sowas "eigentlich" nicht und klar muss der HSV nach aussen die totale Entrüstung zeigen....aber abgeshehen davon find ichs irgendwie gut. War ja auch nur ein kleines Plastikfläschchen. Bei mir hat Guerrero einen Pluspunkt gesammelt    

100% Agree!

der zuschauer hat wen beleidigt?

quelle bitte? was hat er denn gesagt?

Du liest dir aber auch sonst so durch was du schreibst oder?

Kilm77 schrieb:
O-Ton des Flaschenflugangst-Berserkers:

"Ich hatte einen Blackout. Ich bin beschimpft worden und habe überreagiert. Es tut mir unheimlich leid. "
#
Gute Sache das ist... aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt aber egal, wer viel kritisiert kann auch viel loben.  

Mal schauen ob ich gegen Berlin eins abgreifen kann.
#
drwolfen schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das einzige was noch schlimmer ist als einen Kater nach einer Geburtstagsfeier zu haben ist... die ganze sauerei weg zuräumen und dabei auch noch eine Toilette verstopft ist.    

ist doch geil  

Nicht wenn man das weg machen muss....
#
In Bremen hängt man ja gerne am Trainer... siehe Thomas Schaaf. Der ist ja jetzt auch schon über 10 jahre in Bremen im Amt.
#
concordia-schneuf schrieb:
Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.  

Zumindestens der Kommentar zeugt aber von absoluter Fußballunkompetenz. Das war ne glatte Rote, der Schwab konnte den Ball gar net mehr bekommen und ist von hinten nur auf den Knochen von Korkmaz gegangen. Noch Roter geht es gar nicht mehr.

Würde ich auch sagen wenn so ein Foul von einem von unseren Spezies gemacht worden wäre.
#
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face
#
Das einzige was noch schlimmer ist als einen Kater nach einer Geburtstagsfeier zu haben ist... die ganze sauerei weg zuräumen und dabei auch noch eine Toilette verstopft ist.  
#
arti schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ci5ZkURXSNA&feature=related

hier das tor in ner pc simulation in hochauflösung  

bitte auf adlers gesichtsausdruck achten

Bei mir ist der aber ziemlich oft daneben gegangen. Herrlich wie unrealistisch die ersten Fußballsimulationen waren... aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich weiß gar net mehr was die Brasilianer da für einen Superschuß hatten.
#
sgefansgefan schrieb:
Das Spiel wird nie im Leben ausverkauft sein. Jeder der hin will wird schon eine Karte bekommen. Letzte Saison waren im Waldstadion 1.300 Zuschauer gegen Kassel.

Wo die prognostizierten "Massen" herkommen sollen frag ich mich auch. Wieviele Leute gehen im hang rein? 10.000? 12.000? Wenn 2000 kommen ist das viel.
#
Puhhh... jetzt reden se schon beim Doppelpass davon das Caio die beste Schußtechnik in der Bundesliga hat. Wie sollen wir denn den noch in Frankfurt halten.  
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Vice City und San Andreas das war noch was

#
Schade nur das viele Fans erst nach knapp 6 Jahren die spielerischen Qualitäten von Alex zuschätzen wissen. Weiter so Alex!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Stimmt, hast ja auch Geburtstag  

Musst du mich da wieder dran erinnern... *verdräng*
#
Um 18.22 Uhr

larissa27 schrieb:
so ein Sonnenuntergang kann echt schön sein  

Um 18.42 Uhr

larissa27 schrieb:
so ich geh jetzt raus noch bisschen die sonne genießen
Tschööö

Ääähh... hööö??? Irgendwas ist da merkwürdig.  
#
Funker schrieb:
Tach zusammen,na habt ihr auch schön eure Eier bunt?!? ,-)    

Eier bemalen am lebenden Objekt oder wie?    

@Inamoto_20: Danke...