>

vonNachtmahr1982

53612

#
schwarzer_geier schrieb:
Sei froh mit den 30 Tacken.
Das zahlst du bei nem "professionellen" Schlüsseldienst schon dafür, das die überhaupt ans Telefon gehen. Die machen dich schon im Hausflur richtig arm.

Und wenn de Pech hast müssen die das Schloss fetzen... dann wird es richtig teuer.
#
anno-nym schrieb:
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    

Fantechnisch gesehen(heute mal ausgeklammert) ist das ein interessanter Verein... und jetzt prügelt los.

Auf dich oder auf die Hansa... was waren das, sogenannte Fans?  ,-)
#
Danke für die gute Saison, die leider gegen Ende einen leicht faden Beigeschmack bekommen hat aber das hatten wir ja vor 2 Jahren auch.  

Danke, setzen, so weiter machen.  
#
FredSchaub schrieb:

Interessant ist die Frage, was passiert wäre, wenn Stauffenberg mehr Erfolg gehabt hätte.

Dann wäre der Spuk glücklicherweise früher beendet gewesen.

FredSchaub schrieb:

Whe shall never surrender

Ich muss dabei immer an Iron Maiden denken.  

Generall meine Ansicht zu der Zeit 1933 bis 1945... nicht schuldig fühlen aber auch nie vergessen was passiert ist. Und wir alle können froh sein wenn wir in unseren Leben sowas nie miterleben müssen.
#
Mal blöd gesagt... biste aber noch gut weggekommen. Ne Bekannte von mir hatte sich mal Wochenendabends ausgeschlossen und musste nen Dienst rufen zum Tür öffnen... die wär froh gewesen wenn der "nur" 30 Euro gekostet hätte. Es war das 6 fache.

Aber deine prinzipiellen Ärger kann ich nachvollziehen... aber fehler werden ja meistens bestraft. Das passiert dir jetzt nicht mehr.  
#
emjott schrieb:
Rostock gehört nicht in die zweite Liga.

Sondern in die erste!    

Glücklcherweise stehst du mit dieser, wie all deinen anderen Meinungen, so gut wie alleine da.  

Dynamo, Union und Carl Zeiss statt Hansa.  
#
miraculix250 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim Besuch von Gaststätten werden in Zukunft die Gäste auf Waffen abgesucht werden müssen von Securityleuten, so weit wirds mal kommen...
Gute Besserung, Andre Lenz!!

Bei Discos ist das heute leider schon Standard. War noch nie ein großer Discobesucher, aber im Prinzip war ich seit Ende der 90er in keiner mehr drin. Was zum Teil dort an Gewaltbereitschaft abgeht, übertrifft leider imer öfter jedes sogenannte Risikospiel in der Bundesliga locker.

Natürlich gute Besserung an Lenz und auch an die anderen drei schwer Verwundeten.

du warst seit über 10 jahren in keiner disco mehr, aber willst uns hier was über das überall vorherschende klima der gewalt erzählen? aha!

Traurig nur das er dabei nicht ganz unrecht hat. Ich mein, ich wohn hier im Umland von Marburg und das ist... Provinz. Aber was hier in den umliegenden Kleinstätten abgeht ist schon krass... vor paar Jahren wurd hier einer auf einer Tankstelle angeschossen und in den gängigen "Kleinraum" Discotheken treibt sich halt der Pseudo-Gangster Pöbel rum der Ärger sucht. Feierlich ist das nicht mehr....

Dessen ungeachtet gute Besserung an Andre Lenz.
#
Pedrogranata schrieb:

Also hätte man den billigen Heller behalten, Ochs nach links hinten, Jung nach rechts, Libero in die Mitte und Fenin nach vorne links, wäre auch Geld da für Kobiashvili und Altintop. Dann könnte Ochs wieder nach vorne, Heller könnte gehen und Fenin in die Mitte, denn Altintop geht ja nach links vorne. Und wenn Ama gesund bleibt haben wir vorne zwei Stürmer und können wieder Raute spielen mit Caio als Spielmacher, der sich doch mausert unter Skibbe. Der will aber Kracher, also keinen Heller, dafür einen Gekas und Kobi und Lincoln und...Der motzt dann bestimmt gegen HB im Sommer...Wo bleibt der bloß ????? *schnatter*

Wie jetzt?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Hat Bellaid nicht LV gespielt?

Weiß ich gar nicht... hat er das?

Ich wäre eher dafür einen LV in gutem Fußballalter (28 bis 32) zu holen und Stefano Cincotta aus der U 19 für die Zukunft aufbauen.  

Ob Ama wieder fit wird ist ungewiss... aber eine Sturm mit Fenin, Altintop und einen Knipser (Gekas?) würde mir ganz gut gefallen.

anno-nym schrieb:

Wenn Clark aber z.B. mit Teber zusammenspielt endet das in einer Katastrophe.

Wieso? 2 Zerstörer... ist doch klasse. Wird dann aber nur 2 Spiele gut gehen weil als einer vom Platz fliegt und gesperrt wird.  

Aber stimmt schon, das Duo Schwegler/Clark oder Chris/Clark wäre definitiv der Konstellation Teber/Clark vorzuziehen.

#
Weil wir einen neuen LV brauchen.

Im Sturm scheint sich ja was abzuzeichnen (Fenin kommt zurück plus Altintop evtl. Gekas), im MF haben wir Clark dazu bekommen (Kategorie Bereicherung behaupte ich mal) inkl. dessen scheinen Caio und Korkmaz die Kurve zu bekommen. In der IV würde es mich freuen wenn Bellaid zurück kommt und mit Franz, Russ, Chris die IV bildet.

Bleibt nur noch der LV, Petkovic wird anscheinend nicht mehr berücksichtigt, Köhler alleine gefällt mir nur bedingt als LV... ja da muss ein neuer Spieler her.  
#
Afrigaaner schrieb:

Schon interessant, wie Fachmann Merkel falsch liegen kann.
Hätte ma mal auf den Threaderoeffner gehört.

Kommt ja fast nie vor.  ,-)  
#
Alles gute und so.
#
#
bernie schrieb:
Schalski und Doofmund sind Sytemrelvant
Wir sollten aufhören, uns über Schulden von europäischen Topmannschaften zu mokieren.
Die DFL ist kein Deut besser (solange nur die richtigen Vereine Schulden machen).

Wie wahr wie wahr... scheiße da!!!
#
FredSchaub schrieb:
gab es heute nicht noch welche, die mit diesem Verein Freundschaft schließen wollten

Sorry... aber mit so Fans die ganz am rechten Rand stehen schließ ich mit sicherheit keine Freundschaft und will auch ganz bestimmt keine. Und sowas macht die Lazio Nasskappen noch unsympathischer.
#
Due Überschrift ist falsch.

Will die Eintracht wirklich keine Ablösesummen zahlen? wäre korrekt.  
#
Hammer Gerücht was unser Trainer da gestreut hat. Wär ich selber nie drauf gekommen.
#
Chris, Ama oder Ochs.
#
GxOffmodd schrieb:

Ich werde (lieber Gott vergebe mir) mich zu den Bayern"Fans" ausm Kreis setzen und die Bayern anfeuern im Finale.

Werd ich auch machen..allerding net zum anfeuern... zum Bier wegtrinken.  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    

Forza Meteoriteneinschlag...

Vergiss es, der kommt nicht... den hab ich mir bei BVB vs. S04 und Hopp gegen VW auch herbeigewünscht und er kam nicht.