>

vonNachtmahr1982

53613

#
FrancoforteAllez schrieb:
eden81 schrieb:
1.000 karten sind ja angeblich schon über die uf weg

ich hab meine brav in darmstadt gekauft, da ich vorletztes wochenende noch nicht so motiviert war

so dann zählen wir noch mal 500 mannheimer dazu und mich, dann sind wir 2001    

1000+500+1=2001???

Mathe 6 setzen!  
#
Aragorn schrieb:
Warum soll Bremen einen Spieler verpflichten und ihn dann, ohne jegliche Spielpraxis, an einen anderen Bundesligisten abgeben???

Hat Allofs meines wissens noch nie gemacht und wird Allofs wahrscheinlich auch nicht machen.

Vorschlag eher unrealistisch. Allofs hat im Doppelpass selber gesagt das sie sich nächste Saison auf Wagner freuen.
#
kreuzbuerger schrieb:

gibts eigentlich ein thema, bei dem du nicht auf diesen geschlechterkram zu sprechen kommen musst?

halloho, die 80er sind um!

Das is typisch weiblich.    

Naja vor 10 Jahren gabs auch mal streit oder streß auf ner Party... aber nach kurzen Wortgefechten oder einem kleinen Schlagabtausch war das ja meistens wieder beendet und nach 3 Wochen sass man zusammen an der Theke und hat einen gehoben. Heut is das irgendwie alles anderst...

Aber scheint mit Lenz ja wieder bergauf zugehen.
#
Schui und Bindewald sind dabei... hurra.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Ossis, Zonies & Co.  

Alles gut drüben?

Da drüben ist doch nie was gut  

Mit genug Oettinger vieleicht schon.    
#
Es wird langsam Sommer... zumindestens scheppert die Anlage schon wieder ganz schön fürchterlich.  

Freez-E-Style - Awake In Neo Tokyo
#
Aus unerfindlichen Gründen hab ich gerade tierisch Bock auf ein Weissbier hmm...

Gerolsteiner Medium... kistenweise
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Interview mit Mateschitz: "Das Gesamtkonzept Fußball läuft nach Plan"

http://derstandard.at/1271376333049/Mateschitz-Interview-In-Oesterreich-mit-einem-quasi-U-21-Team

Verreck, verreck, Red Bull Dreck

Bekomm ich Puls und ne Halsschlagader so dick wie mein Daumen...      
#
Naja hatte ich ja schon wo anderst geschriebe. Normalerweise wäre Altintop überflüssig und zu teuer wenn Ama und Fenin fit wären. Sind se ja bekanntlich nicht... von daher könnte ich mit Altintop konform gehen allerdings mit angepassten Gehalt.

Ich weiß ja net genau was er verdienen will, es geistert hier als was zwischen 1,8 und 2 Millionen Euro rum... halte ich aber für die Leistung die er bisher gebracht hat als eindeutig zu hoch.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Mir geht es ja nicht darum, dass ein Schlüsseldienst teurer wäre, sondern ich mich einfach "abgezockt" fühle, für eine Minute Arbeit so viel Geld zu bezahlen.

Ein Nachbar hat sich mal die Tür vom Schlüsseldienst öffnen lassen und hat wohl bei mir in Karlsruhe einen guten Schlüsseldienst gefunden, der ihm das für 50 Euro Festpreis (weder Wochenende noch nachts) erledigt hat. Sollte mir das nochmal passieren, zahle ich wohl lieber die 50 Euro, als der Hausverwaltung nochmal Geld in die Kaffeekasse zu werfen. Der Schlüsseldienst hat wenigstens ein wenig Aufwand wie Anfahrt etc, was aber bei der Hausverwaltung absolut nicht gegeben ist.  

Also wenn du zuviel Geld hast... kannste das auch mir zukommen lassen.  ,-)  

Zuviel Geld hat er nicht. Die 20 Euro die er beim Schlüsseldienst mehr bezahlt, holt er beim deutlich niedrigeren Stundensatz zigfach wieder rein. Da macht er sogar noch fett Gewinn. Damit sollte er sich selbstständig machen - 50 Euro bezahlen und weit über 1000 durch den günstigeren Stundensatz sparen, damit verdient er sich dumm und dämlich, selbst wenn er das nur halbtags machen würde....

Darauf wäre ich von selbst nie gekommen!

Ja also... das ist absolut überzeugend.  

Aber ohne abgeschlossenes BWL Studium kann man auf sowas auch nicht kommen.  
#
Exil-Fan schrieb:
und Ama wird meiner Ansicht nach nicht mehr zurückkommen. Das riecht alles leider zu sehr nach der Leidensgeschichte von Christoph Preuss.

Hörst du uff den Teufel an die Wand zu male.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da hast du recht. Vorallem das Fun ist für mich irgendwie ne Ansammlung von Dummheit und Gewaltbereitschaft.  

Diese Lokalität wird von mir und meinem Klientel nicht zur abendlichen Unterhaltung in erwägung gezogen. Ich war da noch nie drinne must aber mei Schwester scho hinfahren und abholen... das hat gereicht.  

Hab eben in den Nachrichten gesehen das wohl ein Handyvideo existiert von dem Abend wo Lenz verletzt wurde. Auf der einen seite evtl. gut um den Täter zu finden aber... ey wie scheiße ist das den. Da wird einer abgestochen und man filmt es mit dem Handy?  
#
Misanthrop schrieb:
Haefe schrieb:
Mal schauen, was im Sommerloch alles passieren wird  ,-)

Im Sommerloch passiert nix. Sonst wär's keins.  

Er meint glaub ich eher was im Sommerloch so alles  herbeigeredet wird.  

Naja wenn wir ein 4-3-3 spielen würden könnt man einen Altintop irgendwie einbauen mit Fenin und Amanatidis/Gekas. Schaun mer mal...
#
Is mir gerade alles etwas verwirrend... erst soll er gehen, dann soll er bleiben, dann doch wieder gehen, jetzt soll er doch wieder bleiben will aber gehen. Da komm ich nicht mehr mit.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Etienne Gardé    

Wer ist das?

Der hat mal GIGA TV moderiert und während den Moderationen immer wieder die Eintracht Fahne hoch gehalten...

Eigentlich war zu schluss nur noch Late Knights das sehenswerteste. Vorallem die Sendung vom 05.05.2007 wo Garde und Bomhoff quasi live den 32 Spieltag kommentiert haben und Frankfurt irgendwie 4:0 gegen Aachen gewonnen hat. 2 Stunden geballtes Fußballfachwissen.    
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Etienne Gardé    

Der ist doch nur ein Z Promi....

Warum? Ich fand den immer unterhaltsam. Beser als so manch anderes was durch die Medien- und TV Welt rennt.   ,-)

Ich auch.
#
schwarzer_geier schrieb:

Ist zwar in so einem Fall vielleicht vordergründig recht praktisch, aber ich würde trotzdem als allererstes meinen eigenen Zylinder einbauen und einen Nachschlüssel bei Menschen meines Vertrauens deponieren.

Sowas erkennt man ja meisten schon wenn man für eine Mietwohnung einen Zweitschlüssel bekommt. Da kann dann meistens niemand anderes sich mit nem generelschlüssel zutritt verschaffen. Würde denn dann auch bei einer guten Freundin/Freund oder den Eltern deponieren.

So ganz behaglich wäre mir dabei auch nicht wenn jemand "fremdes" einfach so in meine Wohnung könnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber für 1 Minute 30 Euro... Ich meine, manch Frau arbeitet finanziell im horizontalen Gewerbe effizienter. Kommt halt aufn Mann an    

Hast du da schon erfahrungen gesammelt???      
#
Rheuma_Kai schrieb:
Mir geht es ja nicht darum, dass ein Schlüsseldienst teurer wäre, sondern ich mich einfach "abgezockt" fühle, für eine Minute Arbeit so viel Geld zu bezahlen.

Ein Nachbar hat sich mal die Tür vom Schlüsseldienst öffnen lassen und hat wohl bei mir in Karlsruhe einen guten Schlüsseldienst gefunden, der ihm das für 50 Euro Festpreis (weder Wochenende noch nachts) erledigt hat. Sollte mir das nochmal passieren, zahle ich wohl lieber die 50 Euro, als der Hausverwaltung nochmal Geld in die Kaffeekasse zu werfen. Der Schlüsseldienst hat wenigstens ein wenig Aufwand wie Anfahrt etc, was aber bei der Hausverwaltung absolut nicht gegeben ist.  

Also wenn du zuviel Geld hast... kannste das auch mir zukommen lassen.  ,-)
#
Hmm... ja!