vonNachtmahr1982
53612
Ich finds gut... obwohl ich die Bayern net mag.
Aber son Robben könnten wir auch gebrauchen.
Aber son Robben könnten wir auch gebrauchen.
ioannis1899 schrieb:
es ist doch so von seiner arbeit sollte man leben können!!!!!
un man sollte auch ein gefül von sicherheit haben !!!!!!
Das hat auch viel mit Lebensstandart zu tun den man sich selber gibt oder für sich selber für nötig hält. Es soll sogar Menschen geben die mit einem niedrigen Lebensstandart glücklich sind. Und für die Sicherheit was mit seinem Geld passiert, ist jeder selber verantwortlich. Nur Sicherheit im Job kann dir heute keiner mehr geben.
Bei mir klappt sich nur das Messer in der Tasche auf wenn jemand sagt Nöö, für unter 16 Euro geh ich net arbeiten ergo bleib lieber arbeitslos. Dass es, 1. dumm ausschaut wenn man in seinem Lebenslauf drinne stehen hat das man 5, 6 oder 7 Monate arbeitslos war weil "keine Lust" und 2. durch den "verschwendeten" ALG-Anspruch man zielstrebig auf Harz 4 zuläuft, sollte man sich dabei durch aus mal durch den Kopf gehen lassen. Auch ne tolle perspektive.
Und ich habe auch schon für 10 € die Stunde gearbeitet nur um nicht Arbeitslos zu sein. Und das Zeitarbeitfirmen nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind mag sein... aber ist es besser zuhause zu sitzen und nichts zu machen? Vieleicht hat man ja dadurch ein Sprungbrett wo anderst hin und zu dem sammelt man Erfahrung an der Arbeit die einem evtl. auch in der Zukunft weiter hilft. Und woanderst hinbewerben kann man sich immer.
tani1977 schrieb:
so siehts aus...ich wäre zb. auch net bereit gewesen, zu nem Gehalt einzusteigen,wo ich dann vielleicht 50 Euro mehr rausbekomme,als bei Erhalt des Arbeitslosengeldes...
Was bei einem Stundenlohn von 12 bis 15 Euro auch nicht der Fall ist.
Dennis1985 schrieb:WienerAdler schrieb:Dennis1985 schrieb:WienerAdler schrieb:DBecki schrieb:schusch schrieb:
Was ist eingentlich ein "Crsut Foul"?
Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?
Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
Ich habs sogar bei google eingeben nur um festzustellen, dass die erste Verweis dieser Thread hier ist. Der Titel könnte wirklich geändert werden, außer der Eröffner hat noch ne Erklärung parat.
Vllt sollte es auch einfach Frustfoul heißen. C & F sind sich ja nicht wirklich fern auf der Tastatur...
Dann wärs aber immernoch ein Frsut Foul
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
Klappt aber auch nur wenn man diese Theorie schon auswendig kennt.
drwolfen schrieb:
naja stimmt eigentlich schon. Aber wenn du dir mal überlegst was du an ausgaben hast nur für sprit und wenn du dann am monatsende nur kanpp 800 euro raus hast. Dann ist das alles nicht mehr so tolle finde ich
Arbeit ist ja auch generell scheiße.
Mal ehrlich... wegen 50km anfahrt wo nicht arbeiten wollen ist doch ein schlechter Witz oder? Genauso wie zu sagen das ma unter nem Stundenlohn von 15 € net arbeitet... andere wären froh wenn se das hätten.
Snorre schrieb:voyage schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jennifer Oeser (frag mich nicht wer das ist)
Kenn ich nicht. Und die soll in den Playboy?
Immerhin wurde in Ffm eine Straße nach ihr benannt.
Ja... und weiter? Muss ich jetzt echt nach googeln?
voyage schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kenn ich nicht. Und die soll in den Playboy?
Ja... anscheinend. Über ihre Playboytauglichkeit kann ich mir da kein Urteil bilden. ,-)
Hammersbald schrieb:
2.) Die 05er haben offenbar Angst, dass wir ihr Stadion "übernehmen".
Wann gab es dass das letzte mal in Deutschland?
Adler-Moni schrieb:
Das sollten wir in Frankfurt mit den beiden Karnevalsvereinen, in Köln ist es ja ähnlich, auch mal machen. Bei uns hocken die außer in der Westkurve überall unbehelligt in ihren Fanklamotten. Einfach nur armselig. Das verstehen selbst die Fans von Mainz 05 nicht!
Joohh... bei uns rumheulen das überall Gästefans sitzen und sich selber Auswärts im ganzen Stadion breit machen wollen. Ist schon klar...
Das wichtigste ist immer das der Arbeitsvertrag tariflich stimmt. Bisher ist es mir erspart geblieben in Zeitarbeitsfirmen zu arbeiten.
Für 16 Euro die Stunde würd ich auch gerne mal arbeiten.
Für 16 Euro die Stunde würd ich auch gerne mal arbeiten.
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach passt Halil sehr gut zur Mannschaft.
Er scheint voll integriert zu sein, hat allem Anschein nach einen hervorragenden Charakter und seine Einstellung auf dem Platz ist vorbildlich.
Seit wann fällt bei dir sowas ins Anforderungsprofil für einen Profi bei der Eintracht?
Das er ein netter Kerl ist mag sein... aber seine bisherige Leistung hat mich weder vom Hocker gehauen noch rechtfertigt sie für mich die für uns evtl. sehr hohen Gehaltsanforderungen die er bisher auf Schlake hatte. Vondaher entweder Gehalt runter oder weg mit ihm.
Frage ist für mich ganzt einfach beantwortet... genauso viel wie vor nem halben Jahr. Und da waren meine erwartungen "gedämpft"... hat sich bisher auch nicht geändert.
Wenn Ama und Fenin wieder fit sind wird Altintop schlichtweg nicht benötigt...
Wenn Ama und Fenin wieder fit sind wird Altintop schlichtweg nicht benötigt...
Boah alter... da wird mir ja schlecht wenn ich das sehe.
Das ist gewollte Körperverletzung. Der Torwart kann sein Bein doch vergessen....
Das ist gewollte Körperverletzung. Der Torwart kann sein Bein doch vergessen....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Sache das ist... aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt aber egal, wer viel kritisiert kann auch viel loben.
Mal schauen ob ich gegen Berlin eins abgreifen kann.
Konnt ich... hurra.
Nochmal... gute aktion!
sge-adlerauge schrieb:
am hbf hab ich nicht erlebt, war ganz normal zu meiner zeit am hbf.
Zu meiner Zeit irgndwie nicht... könnte auch dadran liegen das zeitgleich die Berliner und Karlsruher angekommen sind. Fand aber trotzdem einige Polizeiaktionen derbst überzogen...
Nach dem Spiel haben sie am HBF eine Gruppe von Berlinern/KSCler aufgemischt weil sie wohl nicht so wollten wie die Bullizei wollte. Total überzogen... die Staatsmacht hat heute wieder ihre eigenen gesetze gemacht und die Menschenrechte ausgeklinkt!
3zu7 schrieb:
Wenn Schalke nicht Meister wird und Hertha absteigt, war das eine gute Saison.
Da bin ich ganz nah bei dir. *schoppe rüberreich*
Kann es sein das die Turtels heute sehr zahlreich und etwas übermotiviert waren? So einige aktionen am HBF konnt ich mir heute von denen net erklären (rumschubsen, drauf hauen).
1312
1312
SGE_Werner schrieb:
Bester Comment nach dem Spiel:
"Leider werden die Gegner nun nicht leichter."
Antwort: "Noch 3 Spiele, anschließend werden sie leichter..."
Boah du bist aber ach.... gehessig. Du gemeiner du. ,-)
Und laut Pedro ist der Verteidiger.