vonNachtmahr1982
53612
S-G-Eintracht schrieb:
Wichtig ist nur, dass man in der gesamten Fanszene geradesteht, dass der DFB 1. nicht solche sinnfreien Urteile aussprechen darf, ohne weitreichend negatives Echo zu erhalten. Und 2. man gegebenfalls dem DFB nicht die Möglichkeit eröffnet, eben solche sinnbefreiten Urteile auszusprechen.
Und da liegt meiner Meinung nach die Krux begraben. Es wird leider zur Zeit dem DFB zuviel Nahrung zugeführt um so dämlich zuagieren.
Wenn z.B. die UF oder andere Ultra-Gruppen sagen würden 1 mal im Jahr machen wir Pyro und passen dabei auf und dann is gut wäre das alles ein viel geringeres Problem. Nur seit paar Monaten wird das zündeln ja wieder verstärkt von jeder Gruppe genutzt und das ermöglicht ja erst die "Aufmerksamkeit" dadrauf und dem DFB solche Urteile zufällen.
francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Über psychische Probleme, die zum Selbstmord führen, ungeschützten Sex mit HIV-Infizierten, Unfallgefahren, die es überall gibt, Brustkrebsfrüherkennung, Tipps zum Leben mit Diabetes, Vorgehen bei saisonaler Grippe und deren Todesopfer, Gefahren beim Schwimmen in tiefen Gewässern und die Gefahren von im Schlaf erstickenden Kindern habe ich jedenfalls letztes Jahr wenig gelesen.
Hmmm...also psychische Probleme war spätestens im November letzten Jahres ein gaaaanz großes Thema. Fast größer als Schweinegrippe :neutral-face
Da reden wir hier aber net drüber... sondern über die absolut übertriebene Panikmache vor der Schweinegrippe.
SGE_Werner schrieb:
Wartet mal ab, was passiert, wenn wir mal 10 Jahre am Stück in Pokal, Europacup und Liga so weit kommen wie Bremen und wieviele Zuschauer dann noch kommen.
Die Fans haben jetzt 6 EL-Spiele hinter sich daheim, vier DFB-Pokal-Heimspiele, das sind alles Extrakarten. Vermutlich geht das in die 300, 400 Euro.
Denk ich auch... so viel Fußball im eigenen Stadion sättigt die Fans. Da kommt irgendwann wirklich nur noch der harte Kern zu so Spielen.
Bei uns wäre da am Anfang wahrscheinlich alles toll und super und ausverkauft (wobei DFB Pokal?) aber nach paar Jahren regelmäßig viel Fußball würde das auch abebben mit den Zuschauerzahlen. Wolfsburg und Berlin sind da im Vorteil... bei denen kann nichts mehr abebben, da kommt eh keiner.
Den Jentzsch trifft beim Tor keine Schuld... er wurde komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Passiert einem Torman halt mal.
Ich würds den Augschburgern ja eigentlich gönnen wenn se weiter kommen... obwohl es ja fast besser wäre wenn Bremen ins Finale kommt.
Ich würds den Augschburgern ja eigentlich gönnen wenn se weiter kommen... obwohl es ja fast besser wäre wenn Bremen ins Finale kommt.
francisco_copado schrieb:
Lieber immer viel Panik als gar nicht reagiert.
Aber man muss doch nicht immer gleich alles ins Lächerliche ziehen, oder?
Nu dimmts. Und doch... kann man und es ist gar nicht mal so unberechtigt. Hier im Kaff gab es 3 Schweinegrippefälle... steht nicht wirklich im Verhältnis zu den normalen Grippefällen.
goyschak schrieb:
Mir gehen die US-amerikanische Innen- und Außenpolitik mittlerweile dermaßen am ***** vorbei. Sollen die doch machen, was sie wollen und an ihrem eigenen Mist ersticken.
Neee.. eben nett. Wenn die scheiße machen dann meistens ganz große und das geht uns in Europa dann auch leider meistens was an.
Maxfanatic schrieb:
Achso: Wo steht denn bitte eigentlich in den Verlautbarungen von UF97 was von "schwarzen Schafen"? Ich lese da anderes raus...
Steht direkt nirgends... allerdings interpretiere ich bei der Karlsruhe-Sache es so, das etwas geschehen ist was von Ultras ausgegangen ist, man als Gruppe dahinter steht aber intern mit den Vorgängen nicht ganz einverstanden war/ist (Fanprojekte nicht angreifen usw.). Falls ich das falsch interpretiere tut es mir leid.
... warum nicht?
Pedrogranata schrieb:
"Kuschel-Forum" trifft es.
Gefällt dir das net wenn es mal gut läuft und alle glücklich sind?
FredSchaub schrieb:
WH gegen BBB
Bigbambo???
Naja die Hoffis scheißen sich doch eh ein... sind doch froh wenn sie der Herr im eigenen Haus darstellen weil keine Gäste vorhanden sind.
Maxfanatic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
@Maxfanatic: Deine Meinung sei dir gegönnt.
Oh, das ist aber nett von dir!
Mir solls auch egal sein, nach den letzten Wochen seh ich eh den Sinn nicht mehr, in einem Forum zu diskutieren, wo der Anteil derer, die auch in echt in der Fanszene irgendeine Rolle spielen oder zum. imstande sind, auch persönlich über Dinge zu reden, zunehmend geringer wird.
Ihr könnt dann ja weiter einen Punktabzug wegen Pyro für EURE (und nur eure) Eintracht herbeibeschwören und euch dann klammheimlich freuen, dass ihr dann wieder auf die doofen Ultras einhauen könnt.
Ist es oder? Bin ein ganz feiner Kerl... kann nämlich auch die Meinung andere aktzeptieren. Klasse nicht?
Und auf die doofen Ultras hauen hier die wenigsten ungerechtfertigt ein, ausnahmen gibt es wohl, aber viele sehen hier das ganze etwas differenziertert als du es dir eingestehen willst. Soll heißen das z.B. ich, der ja in deinen Augen zum proletarischen Forenpöpel gehört und mit der Fanszene überhaupt nichts am Hut hat, in wirklichkeit gar keine Propleme mit den Ultras an für sich hat (das Supporten lassen wir mal aussen vor)... nur mit den Menschen die auf Kosten UNSERER (merkste was?) Eintracht scheiße bauen und am ende alle drunter leiden. Wie weit diese Menschen aus dem Lager der Ultras kommen kann man in den Raum stellen aber paar schwarze Schafe habt ihr wohl auch dabei. Wurde ja wohl auch schon irgendwann die letzten Tage/Wochen von euch mal zugegeben. Lange rede kurzer Sinn... warum redest du eigentlich von "eurer" und "unserer" Eintracht?
@ Fanaticjan: Mit Sicherheit.
@Maxfanatic: Deine Meinung sei dir gegönnt.
Ich seh den großen Aufschrei aber schon wenn es mal soweit ist und wieder Stimmungsboykott angedroht wird weil man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt.
Ich seh den großen Aufschrei aber schon wenn es mal soweit ist und wieder Stimmungsboykott angedroht wird weil man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt.
mosh82 schrieb:
Im Moment scheint es zu so starken Sanktionen wie nie zuvor zu kommen. Wir sollten jetzt wirklich aufpassen, sonst kriegen wir wie Köln und Nürnberg ruck zuck auch nen Auswärtsfans-Verbot oder Schlimmeres!
Quatsch... passiert doch nix. Das sind alles nur leere Drohungen vom DFB. Gibt bisschen Geldstrafe und gut ist. Tut dem Verein nicht weh. :neutral-face
anno-nym schrieb:Tomasch schrieb:
Wieviel haben eigentlich die Mainzer geblecht für das Zündeln bei uns?
Ich bin ja nicht so der Fan davon, jede Silvestrfontäne die im Stadion gezündet wird zu thematisieren.
Durch Zufall weiß ich aber, das die Mainzelmännchen 7500 Euro bezahlen mussten. Das war aber damals ein "Gesamtpaket" aus drei verschiedenen Vergehen:
1. Zünden einer Rauchbombe in Fürth (im MAI!!)
2. Zünden von einem Feuerwerkskörper in FFM
3. Werfen eines Bierbechers auf den Platz (gegen Franz ?? )
Immerhin wurde es geahndet.... auch wenn es fein verschwiegen wurde. Hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht...
SGE_Werner schrieb:
Ich wünsche mir die Zeit vor 17:05 Uhr zurück.
Nai... da war ich noch an der arbeit.
reggaetyp schrieb:peter schrieb:
sisters of mercy, batschkapp, irgendwann in den 80ern.
das publikum schreit "temple of love".
andrew eldridge:
"i´ve never heard of a song with that title".
sie haben es dann auch nicht gespielt.
Bei dem Konzert war ich auch. War großartig.
Kommentar eines Besuchers neben mir: "Voll der Trockeneisnebel. Man kann nicht mal den Drummer sehen."
Das war das letzte mal als ich die Sister live gesehen hab (vor 3 oder 4 Jahren) genauso. Ich bin mir da auch gar nicht mal so sicher ob da überhaupt der Eldritch auf der Bühne stand.
Lustige Ansagen haben immer die Ärzte... mir fällt aber spontan keine ein weil das immer soviele sind... und ich soviel getrunken hab.
Mainhattan00 schrieb:Tex-Hex schrieb:
FOCUS
US-Gesundheitsreform
Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..
Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...
Am geilsten fand ich heute in den Nachrichten den Kommentar eines repuplikanischen Gegners der Gesundheitsreform. O-Ton: Das ist der 1. Schritt richtung Kommunismus und muss verhindert werden.
Ich mein ich hab es ja nicht mit Vorurteilen aber das es echt Amis gibt die so denken... unfassbar.
Basaltkopp schrieb:
Da werden bittere Tränen vergossen, weil man vielleicht mal nicht Meister wird. Selten so dämliche Analöffnungen gesehen
Das wäre dann schon seit 2 Jahren nicht Meister geworden. Da ist in München ein Weltuntergang.
Tom66 schrieb:adlervalentin schrieb:
Gude,
wir habens echt geschafft die Bayern zu schlagen, dabei waren sie soch doch sooo siegessicher^^
Wie habt ihr heute die Bayernfans in Schule/auf Arbeit etc geärgert?!
ich brauch noch nen guten Tipp für morgen erste Stunde. Mein Mathelehrer ist nämlich bayernfan und meinte letzte Woche zu mir:" Am Wochenende bitte nicht zu sehr heulen" und derartige Sprüche.
Wie kann ich es ihm morgen auf niveauvolle und lustige Art und Weise heimzahlen seine Arroganz?!
Tipp?anregungen? Wie habt ihr ähnliche Situationen "geimeister"? ,-)
Tipps?
Rechtschreibung und Zeichensetzung üben.
Hilft net mehr... geht alles beim Bierexen wieder verloren.
Warum nicht alle 4 halten? Irgendeiner ist immer gesperrt/verletzt. Und 4 Flügelspieler in der Mannschaft zuhaben ist ja nu so verkehrt nicht.