>

vonNachtmahr1982

53612

#
untouchable schrieb:
Otti1969 schrieb:
Sportgericht vertagt Köln-Verhandlung

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Hans E. Lorenz hat die Verhandlung der Strafsportsache gegen den Bundesligisten 1. FC Köln nach dreieinhalbstündiger Sitzung vertagt. Am kommenden Montag ab 13 Uhr wird die Verhandlung in der Frankfurter DFB-Zentrale fortgesetzt.

Man merkt, wie dringend die Strafen sind. Pro Woche fast 4 Stunden verhandeln!

Die sind unheimlich dringend... wenn es um das bezahlen geht.  
#
Meine sympathien für Marcel schreien... Jaaa unbedingt!! Mein Verstand sagt eher... nein.  
#
Brady schrieb:
Gabs nicht auch mal itoy für die Playstation?

Japp... das war so quasi fast das erste was "bewegungssensitive Steuerung" war. Sony baut ja den neuen "Playstation Move" Controller (der wirklich 1 zu 1 der Wi-FB und dem Nunchuk nachempfunden ist) nur um Projekt Natal von Microsoft was entgegenzusetzen.

@ Heavy Rain: Schade das Quantic Dream das nicht für den PC rausbringen. Fand Fahrenheit, was ja sowas wie der inoffizielle Vorgänger von Heavy Rain ist, damals auf dem PC richtig gut.
#
Hört sich ja großartig an.  

Passiert doch nichts wenn man zündelt... gibt doch nur bisschen Geldstrafe. :neutral-face Irgendwann ist der Faden beim DFB gerissen, anscheinend jetzt. Ist es das den Fans wert für Selbstinszenierung seinem Verein so "zuhelfen"?
#
Erfreulich das es sowas in unsere Gesellschaft gibt... daumen hoch.  ,-)

In meinem Umfeld kenne ich mindestens 10 Leute die die Karte weiter verkauft hätten.  :neutral-face
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.

Ingo? Bist du es?

Wie war das nochmal mit dem "Hirn einschalten, nachdenken und dann posten"?
#
concordia-eagle schrieb:
Die Auswärtsstärke ist frappierend, 3:0 in hannoi, 3:0 in Freiburg, 5:1 in Wolfsburg, das ist schon ein Brett.

Mach mir kei angst... du weißt ja das die noch bei uns spielen.  
#
zwerg_nase schrieb:

totschlagargument... bio ist marketing,mehr nicht... wenn ich seh, was die für säfte anbieten und dann dem bürger maracuja aus brasilien als bio oder öko verkaufen, schwillt mir der kamm...

Das ist ja den ihre Sache... von Maracuja und Orangensaft bekomme ich auch Sodbrennen. Trink ich von daher eh nicht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cino schrieb:
voyage schrieb:
Und warum gibt es dann bei Aldi normale Äpfel und Bio-Äpfel?

weil sich "bio" teurer verkaufen lässt.

Jein... eine Streuobstwiese an sich sollte nicht gespritzt werden und naturbelassen vor sich hin wachsen. Wenn Apfelbaumbestände in der Blüte gegen Wurmbefall gespritzt werden erhöht das meistens den Ertrag.. also auch das was man verkaufen kann. Das machen viele Besitzer von Apfelbaumbeständen... damit bekommen sie aber auch kein Ökosiegel bzw. dürften/sollten sich dann auch nicht Streuobstwiese nennen.  ,-)  

Hab ma gegoggelt... vieleicht erklärt das warum die Keltere Elm Bio ist und andere nicht... Klick
#
Cino schrieb:
voyage schrieb:
Und warum gibt es dann bei Aldi normale Äpfel und Bio-Äpfel?

weil sich "bio" teurer verkaufen lässt.

Jein... eine Streuobstwiese an sich sollte nicht gespritzt werden und naturbelassen vor sich hin wachsen. Wenn Apfelbaumbestände in der Blüte gegen Wurmbefall gespritzt werden erhöht das meistens den Ertrag.. also auch das was man verkaufen kann. Das machen viele Besitzer von Apfelbaumbeständen... damit bekommen sie aber auch kein Ökosiegel bzw. dürften/sollten sich dann auch nicht Streuobstwiese nennen.  ,-)
#
Das ist mir eigentlich auch relativ pisse warum Bioapfelwein  Bioapfelwein ist... der von Ehl ist der einzige wo ich keine Kopfschmerzen, Magenprobleme und Sodbrennen bekomme deswegen ist er für mich die einzige vernünftige möglichkeit Apfelwein zutrinken.

Und nu ruh im Karton wenn de nix besseres am Sonntag zutun hast als rumzuzetern...
#
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
Herri hat halt Nachdurst.

In der Totalen hatte er nach 20Sekunden immer noch das Weizen angesetzt.  

Wen wunderts? An seiner Stelle hätte ich mir das Bier auch reingekippt  

An seiner Stelle hätte ich mir in jeder Werbepause nen Flachmann reingezogen...

Im Geschäftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die Präsenz dummer Menschenertragen kann...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein  Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dümmste Mensch auch noch der Chef ist

Chef oder mittlerweile Ex-Chef?  ,-)

Ex-Chef

Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen

Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."

Um's aus der Sicht einer Frau zu sagen: Kommt auf die Wahrheit drauf an    

Leider hat die weiblich subjektive Wahrheit oft soviel mit der Realität zu tun, wie die Kommentare Wontorras mit gutem Sportjournalismus, deswegen hat man als Mann ja auch immer verloren  

Wo er recht hat...    
#
sgevolker schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Der VfB ist einer der traditionsreichsten Vereine in Mittelhessen.
Früher hat der VfB immerhin in der 3. Liga gespielt und das als kleines Dorf...

Wann soll das gewesen sein?

Da ist der VfB Marburg aber Traditionsreicher... die sind wenigstens schon mal Deutscher (Akademiker-) Meister geworden.    

Bevor man blödsinn erzählt, sollte man sich erstmal kundig machen. Schrecksbach hat jahrelang Oberliga gespielt und das als kleines Dorf mit wenigen Einwohnern.
Ich weiß wovon ich rede, meine Frau kommt von dort  

Wo hab ich Blödsinn erzählt? Ich habe lediglich gefragt wann das war!!! Was ist an der Frage Blödsinn, Herr Oberschlau?
#
AdlerjungXXL schrieb:
Der VfB ist einer der traditionsreichsten Vereine in Mittelhessen.
Früher hat der VfB immerhin in der 3. Liga gespielt und das als kleines Dorf...

Wann soll das gewesen sein?

Da ist der VfB Marburg aber Traditionsreicher... die sind wenigstens schon mal Deutscher (Akademiker-) Meister geworden.  
#
Sony gehen da etwas dreister zuwerke... die orientieren sich mit ihrer bewegungssensitiven Steuerung nicht nur an die Wii, die kopieren sie auch gleich komplett. Typisch Japaner.  

Klick
#
zwerg_nase schrieb:
was felder mit äbbelwoi zu tun haben, versteh ich auch net so ganz...

In dem Falle sind die felder das, wo die Bäume stehen.... die wachsen ja net in der Luft oder?
#
zwerg_nase schrieb:
pervers finde ich die empörung die sich an kadavern aus kunststoff entzünden, sich aber bei einem entstellten torso, der ab 10 jahren zu kaufen ist, eben nicht entzünden... diese scheinheiligkeit kotzt mich an... und genau aus diesem grund stelle ich die wette gegen die gesellschaft ein, dass der aufschrei bei bei einem gehäuteten gimmick in menschenform kleiner ist...  

Kann man so stehen lassen...   ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sorry... aber was zur hölle is bioapfelwein?

da hat ne Kuh an de Appelbaum geschisse  

Und das ist auch gut so.  ,-)

Net gespritzt, keine Chemie auf de Felder usw...
#
Possmann schmeckt net.... geht nix über Bio Apfelwein von der Kelterei Elm.
#
FrauBatz schrieb:
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?

Liest du auch meine posts?

Nur oberflächlich... das Bild und die Quelle plus der Threadtitel reicht für mich um die Sache nicht ganz ernst zu nehmen.  ,-)

Jugger hat da mit seiner Einschätzung schon ganz recht... aber was hat das jetzt eigentlich mit China zutun? Der Shop hat seinen Sitz in München.