>

vonNachtmahr1982

53612

#
Tomasch schrieb:

Achja, die herrliche Jugendarbeit.....

Die ist in Hoppenheim schon beeindruckend.... und schaut ungefähr so aus.  
#
Ich hasse Geburtstage....  aber glücklicherweise is hier geiles wetter und heute abend gibts trotzdem partey....
#
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    

Why?
#
kasi1981 schrieb:
spiel kostet aktuell bei media markt nur noch 39 euro!  

PC? Find ich trotzdem noch ganz schön viel.  

Ich glaub das wird bei mir erst mal nichts mit Call of Duty Modern Warfare... dafür stehen die Monate schon andere Spiele auf der Agenda.  
#
Alles gute an den mitalternden Leidensgenossen.  
#
Naja man muss ja z.B. bei HBK sehen das er inzwischen wirklich "alt" aussieht. Als ich vor 3 Jahren mal seit langen wieder bei der WWE eingeschaltet habe und da Michaels gesehen hab war ich fast erschrocken wie fertig der ausschaut. Der Job den die machen zehrt halt auch sehr am Körper und es ist nicht jeder ein Ric Flair (der allerdings körperlich immer weit hinter den aktuellen Steroidemonstern stand) der sowas 40 Jahre lang macht.

Michaels, Undertaker und Triple H kenn ich ja noch aus "meiner Zeit" und die ist ja schon 10 bis 15 Jahre her. Die machen das ja teilweise auch schon über 20 Jahre... da ist der Körper irgendwann mal am ende.

Ich fand das allerdings mit Bret ziemlich cool... obwohl er das wahrscheinlich auch nur des Geldes (oder irgendwelcher rechte an DVDs die jetzt die WWE veröffentlichen darf) gemacht hat. Der Hitman war ja der Star der WWF zu meiner Zeit und mit Sting in der WCW schon einer der richtig großen Identifikationsfiguren.  
#
Mir reichts auch... so eine frechheit, als werden 12 bis 14 jährige Talente verschenkt. Das ist unprofessionell...

Äähh um wen geht es eigentlich?  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Genau, auch wenn es nur Show ist...... ich schaue es ja um mich unterhalten zu lassen. Ausserdem ist es nichts anderes wie eine grosse Soap wie Lindenstrasse oder GZSZ....einzigster unterschied beim Wrestling ist das die Schauspielerleistung um einiges besser ist.    

Naaajaaa.  

Ich bin seltsamerweise erst wieder seit 2 oder 3 Jahren beim Wrestling dabei, seit das wieder regelmäßiger auf DSF kommt. Früher, so zwischen 1993 und 1998, hab ich glaub ich sämtliche Großveranstaltungen der WWF/WCW gesehen und war da irre wie ein blöder.  

Endlich is der HBK weg... konnt den früher schon net leiden (und seit dem Montreal Screwjob erst recht net mehr ).
#
Kommt man ja heute gar net mehr drumherum... im Radio wird heute den ganzen Tag von nichts anderes mehr geredet.
#
Partystimmung schrieb:
Am Samstag gewinnt die Eintracht gegen Leverkusen und am Dienstag feiern dann mehrere Tausend Leute die zweite Mannschaft an... *träum*

Im Lebe net....
#
Zumindestens die Aktion ist gut und unterstützenswert.    
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Karabakh Agdam
JK Kalev Sillamae
Iskra-Stali Ribnita

Wie bitte was?  
Stehen alle im Moment auf den Europa-League Rängen!  

Das hört sich alles so irgendwie nach Ostblock an.  
#
yeboah1981 schrieb:
Karabakh Agdam
JK Kalev Sillamae
Iskra-Stali Ribnita

Wie bitte was?  

Ich muss gerad erst mal gucken wer in den anderen größeren Ligen sich alles auf und um die UEFA Cup Plätze tummelt. Da sind ja einige Granaten dabei:

Juventus Turin
Sampdoria Genua
FC Sevilla
Deportivo La Coruña
Athletic Bilbao
Manchester City
FC Liverpool
Aston Villa
Olympique Marseille
Feyenoord Rotterdam
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam
Rapid Wien
Austria Wien
FC Basel
Grasshoppers Zürich
Besiktas Istanbul
Fenerbahce Istanbul
FC Porto
Sporting Lissabon
AEK Athen
Olympiakos Piräus
Celtic Glasgow

Passt doch SG Eintracht Frankfurt gut rein.  
#
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*

Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!

Hmmmm?

Beitrag 5 ist die Antwort auf deine Feststellung... wir können nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.  

Oirobbaboggal... halt falsch... nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...  
#
singender_hesse schrieb:

faehrmann
jung ----- chris - franz/russ --- spycher
schwegler
meier..............
.........
caio
ochs -------------- korkmaz
fenin/ama

Ähnliches System mit Caio und meier hab ich schon vor einem jahr mal gepostet... da wurde sich dann drüber brüskiert warum wir jetzt unser System um Caio drum herum bauen als würde man dem Jungen nichts zumuten. Jetzt finden es alle auf einmal toll wenn man gesehen hat das es funktioniert.      
#
Ich hab es fast schon vermisst....  
#
DeWalli schrieb:
derleo schrieb:
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?

So blöd das klingt, ja

Aber so doof wie es sich anhört... war auch mein erster gedanke.  

Guter Sieg... gut gemacht, weiter machen.
#
Na dann... obwohl ich in der ersten Saison mit dem Neuen bei seiner Außendarstellung nicht gerade zufrieden war hat er seinen Job gut gemacht und die Mannschaft weiter gebracht. Und son bisschen stänkern damit Spieler wie Schwegler und Altintop nach FFM kommen ist ja eigentlich auch fast okay.  

Auf die kommenden erfolgreichen Saisons und glückwunsch an den Skibber.    
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir geht so en Film aber richtig unter die Haut.

Der arme junge Elefant, verletzte Eisbär usw.usw...... da werd ich ebenso melancholisch wie bei ner Eintrachtniederlage  

Ging mir als freischaffender Naturschützer genauso...  
#
Wow