>

vonNachtmahr1982

53612

#
Find den unterschied zum vorgänger jetzt nicht so groß... allerdings hab ich beim neuen Opera probleme an mein E-Mail Konto zukommen... das ist etwas ärgerlich.
#
Adler-seit-83 schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das alles lese, bis ich am letzten Beitrag bin, sind wir in der Saison 2046 / 47

Das ist elementar wichtiges Forengrundwissen um die Hirarchie und Struktur des Forums im ganzen nachvollziehen zukönnen.  
#
Ebenfalls von mir alles gute.  
#
Tu dir selber einen gefallen und meld dich wieder ab.  
#
Miso schrieb:

Du hast schon Recht, dass wir uns melden sollten. Ich glaube aber, wir tun es meistens.

Kann ich nicht bestätigen.
#
Spartacus schrieb:
Im Grunde ist beides gut.

Aber nicht zusammen.  

Was war mit den Bier-Echsen? Kiffen die auch?
#
Bigbamboo schrieb:
Der Neururer outet sich heute Abend noch.  

Als hetero..... aber er wurde bestimmt mal vom Assauer angefeindet, gemobbt oder sexuell belästigt.
#
Der Assauer... jaja die Schalker.  
#
Was isen das für einer mit der Sonnebrille? Hat der die letzten Tage durchgesoffen und kaschiert seine Augenringe? Dem sein gelaber würde es zumindestens erklären...
#
Haefe schrieb:
Intern wird er gaaanz sicher anders mir seinen Spielern umgehen, als es nach außen den Eindruck hat.

Intern dürfen die Spieler dutzen?  
#
Der van Gaal scheint ja echt Frösche zu lecken... anderst kann ich mir dem seine Wahrnemung nicht erklären.
#
Jetzt pfeif doch endlich ab... die Schalker Landwirte stehen schon vor der Arena um den Acker umzupflügen und kartoffeln zu säen.
#
MANNY schrieb:
Das war ja wohl auch hochverdient,Schalke hat nach vorne gar nichts gezeigt

Da hat der Nerlinger schon recht gehabt... viele Sicherheits- und taktische Fouls und Tore durch Standarts. Toller Fußball.  :neutral-face
#
Meine Fresse... da hat der Robben jetzt 112 Minuten für gebraucht.  Die sollten beide auscheiden und dafür uns nehmen.  
#
Natürlich is der Platz auf Schalke schlecht... die haben ja auch kein Geld mehr für einen Greenkeeper.  
#
maobit schrieb:
Die Strafe ist im Rahmen des Erwarteten. Wir hätten für so ne Aktion ne volle Platzsperre bekommen. Hertha hat n Bonus, denke ich.

Der Bonus ist wohl der das die Hertha Anhänger in der vergangenheit für solche Aktionen nicht unbedingt bekannt waren.

Ich weiß gar net ob Hertha überhaupt schon mal größer Strafe bezahlen musste wegen fehlverhalten der Fans. Besonderst viel kann da bisher nicht zusammen gekommen sein.

Die Strafe in dem Maß war zu erwarten.
#
Freundsonne schrieb:
king-k-war schrieb:
am fancontainer

hm und auser am fancontainer wo noch    

Vor Ort an der Stadionkasse?
#
Männer wie wir, Wicküler Bier.
#
DenRen schrieb:
kann man auch auf einem mittelgroßen (ca. 80cm Bild) Röhrenbildschirm gut zocken?(Habe bis jetzt nur auf einem genausogroßem HD TV gezockt - und das Bild war natürlich obergeil)
Danke schonmal im vorraus!

Bei der Wii gehts aber die hat ja auch net sone Hammergrafik. Aber es müsste natürlich auch auf einer Röhre funzen.  

Schon mal dran gedacht dir die Konsole zu importieren? Die Xbox 360 Arcade hatten sie jetzt bei Amazon UK für 110 Pfund (ca. 120 Euro), war nur leider etwas pleute sonst hätte ich sie mir geholt.
#
Funzt... bei Opera 10.51 und bei IE 8.0