vonNachtmahr1982
53611
Cino schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:
@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...
Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder?
Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst...
Naja war ich ja fast dran... besser als Bielefeld und Köln.
alles außerhalb von hessen ist äh hm ja öh seltsam
Ey... ich bin auch nur gerade so noch in Hessen drinne. Sei ma nicht so... intolerant.
Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:
Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder?
Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst...
Naja war ich ja fast dran... besser als Bielefeld und Köln.
Jugger schrieb:
Mailand oder Madrid... ach lassen wir das, das ist schon zu abgedroschen.
per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
je genau, köln passt am besten
liegt aber trotzdem nicht im pott
Für manche schon.
@ Jugger: Du bist der Nachbar vom Gregor04.
heydrich-thomas schrieb:
Ich binfest von Lincoln überzeugt. Oder einen jungen Südamerikaner. Mehr ist einfach nicht drin. Auf dem Boden bleiben Freunde. Mit ein bisschen Glück rutschen wir vielleicht noch in der Rückrunde ins Internationale Geschäft. Das wäre schön aber klappt das nicht, hast du so einen Typen wie Gekas auf der Gehaltsliste. Ich möchte Ihn nicht. Egal, Skibbe macht das schon
Lass ma stecken... von der Sorte haben wir schon einen.
a.saftsack schrieb:
Einfach aus "Spaß", ohne jeglichen Hintergrund-Bezug und/oder um sich irgendwie einen "coolen" resp. "intellektuellen" Anstrich zu geben, auf eine Fremdsprache auszuweichen - finde ich persönlich ja eher sinnfrei.
So, oder so ähnlich, seh ich es auch.
Chevallaz schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
die dann auch noch überflüssig intellektuell wirken wollen durch das Verwenden einer toten Sprache.
so tot ist sie ja nun auch nicht, ist ja immerhin Grundlage für manche Studiengänge und Bands wie Corvus Corax singen ja auch auf Latein.
Das steigert mein Interesse an Latein aber nicht wirklich.
Gidf.de
Aber mit sich selber helfen hat es die heutige Jugend ja net so.
Aber mit sich selber helfen hat es die heutige Jugend ja net so.
Ich hab versucht das zu lesen... und hab jetzt tierische Kopfschmerzen. :neutral-face
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=o6mZreDmIYw
Hauptsache man feiert sich selber auf Youtube.
Dirty-Harry schrieb:Sina1985 schrieb:Knueller schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Knueller schrieb:
Hat jemand vor dem Anpfiff zufällig das Banner der Hoffenheimer mit dem lateinischen Spruch gesehen udn weiß noch, was genau da drauf stand?
http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/153/2009-12-12-76.JPG
kann mir als ungebildeten das mal jemand übersetzen?
Danke!
"Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! Es grüßen die Fanatischen"
Aha, das wollten die uns also sagen. Ich verstehe nicht warum sie es nicht auf deutsch gemacht haben.
Du und ich werden "die" ohnehin nie verstehen.Latein oder deutsch spielt dabei nicht mal ne untergeordnete Rolle
Nicht werden... wollen
Einfach nur ein überflüssiger Verein mit überflüssigen Anhängern... die dann auch noch überflüssig intellektuell wirken wollen durch das Verwenden einer toten Sprache.
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich gelb und schwarz ärgern, wenn er nach Dortmund wechseln!
Ich habs schon immer gewusst. ,-)
Mir is es eigentlich egal wo er nu hingeht... wenn er net zu uns kommt, hat es halt net sollen sein. Haben wir mehr Geld für einen Stürmer.
Is mir realtiv ob der gefeuert wird... für die Medien wäre es allerdings schlecht, da haben die eine Quelle weniger für unheimlichen Schwachfug im und ums Spiel.
So geil das ich mir jetzt noch Karten bestellt hab.... mir bekommt das Wetter anscheinend nicht.
Schmidti.82 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach dem KSC-Spiel wäre wohl Rapolder mit einer Ablöse aus dem Vertrag mit Koblenz gekauft worden. Das hörte man aus "vereinsinternen" Kreisen.
Und nicht erst im Mai, sondern im letzten Oktober.
Schon dafür müsste man Amanatidis ein Denkmal bauen!
Aber mindestens... den tollen Konzepttrainer will ich hier mit seinem verworrenen Konzept nie sehen.
Da ist der Arbeitslosigkeit vom Neururer ja so gut wie ein Ende gesetzt.
Diegito schrieb:
P.S.: wenn ich zweisame u. intime Stunden mit meiner Freundin verbringe ist das Wort Drecksau sogar eher als Kompliment zu verstehen... wenn ihr wisst was ich meine
Du Dreckschwein...
Diegito schrieb:Prof.Fussball schrieb:
Mir gingen die penetranten, beleidigenden Anti-Hoppgesänge dermaßen auf den Kecks. Ich finde das "System Hoffenheim" auch nicht toll, weil es Traditionsvereine wie uns unterwandert. Aber Hopp hat mir persönlich nichts getan, als dass man ihn derart unter der Gürtellinie attackieren müsste.
Es scheint ja schon mehr Spaß zu machen, eine einzige Person zu beschimpfen, als die eigene Mannschaft anzufreuern. Sorry, aber das war traurig.
Bin komplett anderer Meinung...
Ich fand die Sprechchöre gestern absolut richtig und notwendig!
Die permanent einseitige und polemische Berichterstattung der Medien zum Thema Hopp war kaum noch zu ertragen... die Fans haben gezeigt das man sich nicht den Mund verbieten lässt!
Wenn Hopp und Konsorten das Fass nicht ständig wieder neu aufmachen würden wäre es schon längst ruhig um dieses Thema, aber nein es wird immer wieder unnötig aufgebauscht!
Die Trotzreaktion der Kurve ist aus diesem Grund nur logisch...
Und soweit ich mich erinnern kann wurde nicht vergessen die eigene Mannschaft anzufeuern, im Gegenteil... der Support FÜR die Mannschaft war beispielhaft gestern, die Anti-Hopp Gesänge in meinen Augen nur eine kleine Randnotiz... 85 minuten Support für die Mannschaft, 5 minuten Häme für den Gegner, ich denke das geht in Ordnung ,-)
Naja über die notwendigkeit der Häme über den Gegner (und in diesem Fall die Schmägesänge über Hopp) kann man immer streiten so lange der Support für die eigene Mannschaft nicht vernachlässig wird.
Z.b. die T-Shirt Aktion ist zwar ein kluger Schachzug gewesen aber die Message hätte man auch "schöner" rüber bringen können und jetzt nicht unbedingt auf so einem 5-Meter-unter-der-Grasnarbe Niveau. Weil Dreckschwein ist jetzt so ein Außdruck, der kommt in meinem Vokabular eigentlich gar nicht vor...
Was aber jetzt nicht heißen soll das ich das Projekt Hoppenheim schützen will oder so. Ich steh dem, wie viele in Deutschland, sehr kritisch gegenüber und finde es gut wenn, egal welche Anhänger von welchem Verein, die freie Meinungsäußerung nutzen und sich diese auch nicht verbieten lassen.
toto82m schrieb:
Ich habe meine Meinung kundgetan und werde das hier auf diesem Wege nicht mehr tun, da ich aus dem Forum abgemeldet habe.
Kein großer Verlust...
Hoffentlich heult der dem dann net auch noch 3 Monate hinter her.