vonNachtmahr1982
53611
#
vonNachtmahr1982
Nix gibts... der Meier bleibt hier.
missr6 schrieb:
ich hab jetzt mit dem AV MUSIC MORPHER GOLD probiert, mit dem man wohl frequenzen, die geschwindigkeit, die tonlage usw. verändern kann - aber den gesang krieg ich nicht komplett weg ...
Ist auch sehr schwierig wenn du nicht die einzelnen Spuren des Liedes hast sondern es nur als ganzes (Mp3, Wav, Ogg) besitzt.
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen weil auf der Maxi von dem Lied ist leider keine Instrumentalversion.
Aber warum die Stimme weg? Das ist doch die Melodie die wir singen.
Naja... Bance ist wiederholungstäter. Hätt da schon bisschen mehr erwartet...
Aber das lustige geschleime der lustigen Karnevalisten aus Mainz wird ja bei dem DFB gerne gesehen... da juckt es ja auch keinen wenn die neten Mainzer Bonbonschmeißer mal mit Rauchtöpfen um sich werfen. Die wollen doch nur spielen und gute laune verbreiten.
Aber das lustige geschleime der lustigen Karnevalisten aus Mainz wird ja bei dem DFB gerne gesehen... da juckt es ja auch keinen wenn die neten Mainzer Bonbonschmeißer mal mit Rauchtöpfen um sich werfen. Die wollen doch nur spielen und gute laune verbreiten.
Ähnliches soll doch vor dem Spiel SSV Reutlingen 1905 gegen SSV Ulm 1846 auch statt findern.
Um gewalttätige Fans auszusortieren sollen vor dem Spiel schon kontrollen durch geführt werden und zur Abschreckung auch Stadionverbote verhängt werden.
Hab ich jetzt gestern oder vorgestern im SWR Text gelesen.
Um gewalttätige Fans auszusortieren sollen vor dem Spiel schon kontrollen durch geführt werden und zur Abschreckung auch Stadionverbote verhängt werden.
Hab ich jetzt gestern oder vorgestern im SWR Text gelesen.
FräuleinAdler schrieb:
Die größten Verlierer sind aber für mich diejenigen, die von alltäglichem Rassismus betroffen sind. Sollten sie sich dagegen wehren, liegt es nahe, sie mal so kurz als Keulenauspacker zu verunglimpfen, das wäre fatal. Denn Rassismus ist allgegenwärtig, auch im Fussball. Und nicht jeder, der sich gegen rassisistische Angriffe weht, packt die "Rassismuskeule" aus - für mich übrigens das Unwort des Jahres 2009.
Das ist in der Tat das größte Übel an der Geschichte. Und das ist eigentlich auch einer der Gründe warum die ganze Sache, und die die dahinter stehen, in mir eine unheimliche Wut erzeugen weil Menschen die jeden Tag unter fremdenfeindlichkeit zu leiden haben mit so Sachen ins offene Gesicht geschlagen bekommen. Und es zeichnet sich ab das so ein "lustiger Verein" mit "ganz netten Karnevalsleuten" in wirklichkeit ein ganz intriganter Haufen ist der einfach nur versucht aus allem das beste für sich herauszuschlagen und damit auch gerne über Opfer geht die sie für ihre Machenschaften instrumentalisieren (und ich meine damit auch Bance).
Ein ganz erbärmlicher Drecksverein ist das....
Jaroos schrieb:
Würd ihn liebend gern sehen, aber er könnte noch 2 komplette Spiele Spielpraxis in der U23 kriegen, statt bei uns für 10 Minuten mit vollem Druck gleich reinzukommen. Dann könnte er die Vorbereitung im Januar voll mitnehmen, paar Testspiele mitmachen und da richtig angreifen.
Fänd ich persönlich auch besser wenn er den weg nimmt... und dann in der Rückrunde reinhaut und sich an die Form der Mannschaft ranarbeitet.
sotirios005 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sotirios005 schrieb:
Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel. Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.
Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab. :neutral-face
Na ja, es wird im Frühjahr stattfinden, wenn wir Glück haben, bei milden Temperaturen. Dann können sich unsere Zuschauer mit dem nackten Oberkörper wenigstens keinen Schnupfen holen...
Naja ich bekomm ja eh keine Karten dafür... und wenn ich welche hätte, hätt ich DADRAUF keine Lust... das will doch keiner sehen.
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht der ideale Fred, um die ganze Franz-Bancé-Geschichte ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen. Wie siehts aus, schafft es Preuß in der Hinrunde noch auf die Bank, vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz?
Glaub ich nicht... sind ja nur noch 2 Spiele. Außr son Worst Case kommt und es verletzten sich die nächsten 3 Tage 4 bis 5 Spieler, aber das will ich ja nicht hoffen.
Aber in der Rückrunde ist für Christoph vieleicht was drinne. Sein "vorgesetzter" Spieler ist ja momentan Bajramovic. Und wenn der nicht mal aus dem Quark kommt schaut es evtl. bald ganz gut aus für Christoph... sofern er natürlich auch seine Leustungen steigert und zu alter Form kommt.
Pils aus Pfungstadt mit Sternsche hinne druff.
sotirios005 schrieb:
Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel. Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.
Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab. :neutral-face
bernie schrieb:
Das weiß keiner, aber eines weiß ich ganz sicher. Wenn auf unserer HP ein mit wissentlichen Lügen und Verdrehungen gespickter Atrikel steht, wie aktuell auf der Mainzer Seite würde ich mich in Grund und Boden schämen...
Da kannste aber von ausgehen... das ist mehr als peinlich. Aber passt ja zum Mainzer Klientel.
Und die Entscheidung des DFB ist die einzig Richtige. Alles andere wäre lächerlich gewesen. Hoffentlich bekommt dieser verdammte Lügner jetzt noch eine richtig dicke Strafe aufgebrummt.
adler67 schrieb:
Damit würden sie ihm, ohne Beweise zu haben, als Rassist abstempeln.
Und das würde für mich die ganze deutsche Fußballwelt zu einer farce verkommen lassen...
Bigbamboo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm... hätt ich doch Sonic auf der Wii gespielt...
...
Die Wii kenne ich - die ist fast so scharf wie die Mai-Ling. Aber was ist Sonic?
Du Typ...
Dirty-Harry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Wenn die Armutsgrenze schon in Ffm. so hoch ist, wie sieht sie erst in strukturschwachen Regionen aus?
Was wäre den für dich eine strukturschwache Region?
Und mich wundert das überhaupt nicht da gerade in großen Ballungsräumen wie Rhein-Main oder der Rhurpott bei den vielen Menschen die dort leben auch sehr viele nicht so wohlhabende dabei sind.
In Gelsenkirchen- die ja als besonders arme Stadt bekannt ist- habe ich kürzlich ne Zahl von in etwa 22, nochwas gehört. D a sind wir ja fast schon dran!!
Das es dort deutlich weniger Wohlhabende als bei uns gibt, beruhigt mich nett wirklich.
Naja aber es zeichnet sich halt eben so ab das in dicht besiedelten Gebieten die Armut genauso höher ist wie der Reichtum.
Hier bei mir auf dem Land... hinter den Bergen... im Wald... ist zwar auch eine Gewise Armut vorhanden (ich würde es allerdings noch nicht als wirklich Arm bezeichnen) aber es gibt halt auch keine Menschen die "richtig" Reich sind (obwohl man bei Vissmann, Fritz Winter oder ehemals Behring-Werke Marburg auch sehr gut Kohle verdienen kann).
Also jetzt nur mal so im vergleich gesehen zu einem großen Ballungsraum.
Hmm... hätt ich doch Sonic auf der Wii gespielt...
Fällt mir gerade wieder ein warum ich vor letzter Woche so lange das Heimspiel net mehr gesehen hab.
Fällt mir gerade wieder ein warum ich vor letzter Woche so lange das Heimspiel net mehr gesehen hab.
Schau ich es oder schau ich es nicht. *grübel*
Ich könnt ja auch...
Ich könnt ja auch...
Dirty-Harry schrieb:
Wenn die Armutsgrenze schon in Ffm. so hoch ist, wie sieht sie erst in strukturschwachen Regionen aus?
Was wäre den für dich eine strukturschwache Region?
Und mich wundert das überhaupt nicht da gerade in großen Ballungsräumen wie Rhein-Main oder der Rhurpott bei den vielen Menschen die dort leben auch sehr viele nicht so wohlhabende dabei sind.
bernie schrieb:Christoph44 schrieb:
Nach dem Bericht von DSF richt das nach ner sperre von Franz und Bance wird warscheinlich nurso 1 Spiel bekommen .
Das Urteil wird vom DSF gefällt?
Da wären wir doch schon letzte Saison abgestiegen oder?
Handkaes-Eagle schrieb:
Ja, da habe ich auch Zweifel. Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass MF rassistisch denkt, aber auch keinen Grund anzunehmen, dass er irgendeine Äußerung auf dem Spielfeld unterlassen würde, von der er glaubt, dass sie seinen Gegenspieler provoziert.
Über AB kann ich nicht viel sagen. Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und diese Nase heisst MF.
Wenn es im Fernsehkommentar heisst:"Da haben sich Zwei gefunden ...", wäre es richtiger dahingehend zu präzisieren, dass MF in so gut wie jedem Spiel seinen Gegenspieler "findet" (d.h. provoziert, attackiert, anschreit etc.).
Ihr könnt das gut finden, ich finde das unsportlich und mir geht das auf den Zeiger.
Mich hat das schon gestört, als er noch für den KSC gespielt hat. Da wurde im TV mal gezeigt, wie er beim stellen einer Mauer, einem unserer Spieler (wer erinnert sich wers war?) absichtlich mit den Stollen auf den Fuß trat und ihn dabei unter Belastung auch noch drehte.
Irgendwann im Spiel gegen M1 sah man wie er seine Birne zehn Zentimeter vor die von AB hielt und ihm etwas zurief - bei der Entfernung verständlich - aber wer so was sehen will, soll zum Eishockey oder zum Wrestling oder ins Kasperltheater gehen.
(Ich habe nicht alle Beiträge gelesen - sorry also, falls ich etwas unnötig wiederhole).
Joah also quasi alles.
Filzlaus schrieb:sCarecrow schrieb:Tuess schrieb:sCarecrow schrieb:Tuess schrieb:
P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!
Inwiefern?
Das war deutlich von den Lippen abzulesen.
Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.
Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.
des hätt ich gern gesehen ,wie du dich selbst beleidigst