vonNachtmahr1982
53611
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich da Leute mit 500+X Personen in der Liste sehe, die mir dann auch noch ernsthaft erklären wollen dass sie mit denen allen gut befreundet sind, kommt mir genau die Frage in den Sinn, die hier als Fredüberschrift genutzt wurde.
Hört sich jetzt evtl. doof an aber ich denke das sind zum größtenteil Leute die einen gewissen Profilierungswahn haben und dadurch, das sie soviele Leute "kennen", sich einfach als unheimlich cool und toll darstellen wollen.
Ich hatte z.B. bei WKW schon sehr oft von Leuten Freundesanfragen die ich überhaupt nicht kannte und überhaupt nichts mit anfangen konnte. Sowas lehn ich dann eh sofort ab.
Frendschaft? Wenn ich mich da jetzt oute, merkt da jeder was für ein gandenloses Weichei ich bin.
Bedeutet sehr viel... soviel das ich von mir behaupten kann nicht wirklich viele gute Freunde zu haben. Dafür nen haufen Bekanntschaften...
Bedeutet sehr viel... soviel das ich von mir behaupten kann nicht wirklich viele gute Freunde zu haben. Dafür nen haufen Bekanntschaften...
SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Du Armer...
warum ?
Ach... ich habs net so mit MMOs und den Leuten die sowas Spielen... schlechte Erfahrungen im engeren Kreis sozusagen.
Isaakson schrieb:KostheimerAdler schrieb:
Was allerdings nicht normal ist, sind Handgreiflichkeiten!KostheimerAdler schrieb:
Wäre ich nicht im Security Gewerbe am Flughafen tätig (Eine Anzeige hätte meine Kündigung zu folge), hätte ich ihn am liebsten mit dem Kopf solange gegen die Stadionwand geschlagen, bis er mal wieder was von Moral, Anstand, Umgangsform und vor allem Respekt vor Frauen und Kindern, verinnerlicht hätte!!
Soso...
Wie man in den Wald reinruft.... oder so ähnlich..
zamusi schrieb:Pedrogranata schrieb:zamusi schrieb:
ich bin ganz sicher er ist kein rassist
Ich auch. Nur ein skrupelloser professioneller Provokateur.
oder ein emotionaler spieler, der auch mal an die grenze geht.
aber nicht darüber hinaus. das ist doch der punkt.
er lebt für seien job und für seinen verein.
Aber genau das ist es ja, warum er so polarisiert. Die Sorte Spieler haste heute nicht mehr oft bis gar nicht mehr...
Pedrogranata schrieb:
Und zur Frage, wie man einen Spieler beurteilt, wenn er die Seiten wechselt, empfehle ich das hier...(siehe auch # 135)
Is immer schön zu lesen wie alle damals auf ihn eingehackt haben... und die selben ihn heute toll finden. Selbiges hab ich ja schon damals festgestellt... wenn er in unseren Farben spielen würde, fändet ihr den alle toll.
Aber skrupellos heißt nicht, das man seine Gegner mit Nazisprüchen runter macht.
Sina1985 schrieb:Spartacus schrieb:Sina1985 schrieb:
Eben in der Sportschau:
Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?
Hat Babbel eben versucht deutlich zu machen (Sportschau).
Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.
Nöö... hat er nicht.
Keine Emotionen beim Fußball allez.
HeinzGründel schrieb:
Unschulsvermutung. Scheiß drauf.
Der Mechanismus mit Dreck zu werfen funktioniert . Der Zweifel ist gsäht Und ihr macht mit .Großartig. Ziel erreicht.Niemand redet über Bance.Obwohl man gesehn hat war er gemacht hat..Franz ist ein Rassist. Klar.
Ist ja so nu auch nicht.
Natürlich sollte man mit einer gewisen Vernunft an die Sache ran gehen aber 1. traue ich es Mike nicht zu so Assi zu sein und 2. ist Bance Wiederholungstäter und es macht den anschein als wenn er sich atm. um Kopf und Kragen redet.
Und wer von beiden Privat der schlimmere Finger ist, mus ja nicht erwähnt werden.
Bigbamboo schrieb:
Sollte diese Geschichte Seitens Bance erfunden sein, so ist dies ein Schlag in's Gesichter aller Rassismusopfer.
Helau.
Vorallem sollten sich die Mainzer dann mal gedanken dadrüber machen, was sie sich da für ein faules Ei ins Nest gelegt haben.
SGEgrauser schrieb:
habe mir gestern mal das neue WoW addon geholt dar mich einige bekannte nach fast 2 jahren WoW abstinenz zum widereinsteig überredet haben.
Du Armer...
Was für ein A****loch... das ist ja wohl aller unterste Schublade seinen Stinkefinger jetzt damit zu erklären das Mike ihn rassistisch beschimpft hätte. Das ist dem doch heute beim Mittagessen eingefallen sonst hätte der sich doch schon gestern nach dem Spiel ausgeheult bei seiner Trainerheulsuse.
Drecks Mainzerpack da...
Drecks Mainzerpack da...
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Der wiederum hat gegen uns getroffen....
Schon, aber die haben keinen, der vorne mal die Dinger reinmacht! Kieesling alleine hat genausoviele Tore geschossen wie der VfB und selbst Maik Franz hat mehr Treffer als Schieber, der beste VfB-Torschütze.
Aufbauhelfer SGE...
Das is ja das was mich wiederum ärgert. Keiner verliert gegen Stuttgart... nur wir.
Wenn se heute auch schon den neuen Trainer vorstellen, dann war der Rauswurf von Babbel ja schon länger geplant.
Naja wir sollten eigentlöich noch bis zur PK abwarten... aber da zeichnet sich schon sowas ab. Der Druck auf Babbel war ja die letzten 5 Wochen immens.
HSsbaby schrieb:
Und - meine Meinung - das "Südländische Flair" gefällt mir - egal wo- egal von wem !
Dumm nur das es der DFL nicht besonderst gefällt...
Also wenn unser Trainer seine Trainerkarriere an den nagel hängt, kann er noch ne 2. Karriere als Schiedsrichter beginnen. Für mich war das bis zu der Lupe ne ganz klare Schwalbe aber da hat er doch recht gehabt... unser Skibber.
KirnerFFM schrieb:
Nicht viel mitbeKommen von den Narren,war schoen zu beobachten wie die mz Ultras noch lange in ihrem Block geblieben sind...ob die immer nich da stehen?hatten die etwa angst?
Darum wollten se ja alle in Schwarz kommen... damit se sich im dunklen tarnen und schnell verdünnisieren können. Is nur irgendwie nix geworden mit dem Black-Block und darum haben se bestimmt gewartet bis die Grillen im Stadion angefangen haben zuzirpen.
sgeheilbronn1899 schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich habe eine Frage: Warum sitzt unser Trainer da?
Damit das Niveau nicht heulend unters Bett rennt....
Ganz einfach... da wäre da ja ein platz frei. Held und Babbel haben keine Zeit, die doktoren gerade an der Zukunft vom VfB rum. Der Franz ist im Urlaub und der Uli sitzt in seiner Präsidentensuite. Bleibt ja nur noch jemand von nem uninteressanten Club der am bestens wenig bis gar net gefragt wird.
Dieser bescheuerte Lattek. Was eine hohle Frucht... der soll mal dadrüber nachdenken was der für eine scheiße Labert und sich morgens net schon das 1. Hefe reinschlürfen.
Da quäl ich mich extra aus dem Bett und nach 15 Minuten reg ich mich schon wieder auf. Warum sitzt eigentlich der Skibber da? Jemand vom VFB Stuttgart oder den Bayern wäre sinnvoller gewesen... reden ja eh immer nur über das selbe.
Da quäl ich mich extra aus dem Bett und nach 15 Minuten reg ich mich schon wieder auf. Warum sitzt eigentlich der Skibber da? Jemand vom VFB Stuttgart oder den Bayern wäre sinnvoller gewesen... reden ja eh immer nur über das selbe.
Dreckiger Scheißsender mit dem dazu gehörigen Drecksverein. Wassen glück das ich keine GEZ bezahle... das Geld dafür scheint ja bei den Sendern versoffen zu werden. Anderst kann ich mir den scheiß net erklären.
Das hiese ja, wenn dem so wäre, er den Mittelfinger zu den Fans gezeigt hat... und dadurch gott seidank unser Franzl entlasstet ist.