>

vonNachtmahr1982

53611

#
toto82m schrieb:
@RedZone und alle anderen

Oh Entschuldigung, du größter aller Eintracht-Fans. Diejenigen die sich jetzt über meinen Artikel aufregen oder ihn belächeln, die haben es nicht kapiert.

Kauft euch mal Hirn und Verstand

Vieleicht solltest du jetzt erst mal Anfangen deine großen Worte auch mit Bildern und/oder fundierten Berichten zu untermauern bevor du hier so gewaltig auf die Kacke haust. Ansonsten solltest du mal überprüfen wie es mit deinem Hirn und deinem Verstand so steht.
#
grätsche schrieb:
jan-age war doch norweger !

naja aber das macht ihn ja noch nicht zum Elch.  
#
womeninblack schrieb:

Für mich ist leider dieses Zuhause für alle Zeiten versaut durch NadW.
[/size]

Warum is das Comeback eines treuen Eintracht Spielers in unserem Stadion versaut wegen einem anderen Söldner? Versteh ich nicht....
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.

Okay.. und was war nu geschehen das du hier so rüde rumposaunen musst das wir (alle Frankfurt Fans) so scheiße sind?

Vieleicht sasst du einfach im falschen Block und hättest dir eher ein Blaues SAP-Trikot anziehen sollen.  
#
erwin stein schrieb:
Um den Ursprung wieder auf zu nehmen...wenn ich HB wäre würde ich der FR gegenüber auch nicht lächeln...vieleicht hast du ja eine Karte für die Feier morgen - ich wette HB lächelt da.
Ich lächle auch. Warum?
Am Ende des Spiels:
Hoffenheim: 1 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 12,5 Mio.
Frankfurt: 5 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 1,75 Mio.

...und natürlich wegen Christoph Preuß!    

Das ist doch blasphemie... das Hoppsche Wunderprojekt baut doch nur auf die eigene Jugend auf. Frechheit was du da behauptest.  

Aber den Christoph haben se trotzdem net.  
#
tobago schrieb:
Miso schrieb:
Falls sich hier irgendwer prügeln will -- nach einem guten Spiel und der Aussicht auf eine entspannte Winterpause --: Bitte hier reinschreiben, ich werfe ich Euch gern raus.

Was hast du denn für ein Problem? Ist doch alles friedlich und sogar themenbezogen hier.

tobago

Das ist die latente Unterbschäftigung der Mods.. wenn es zu gut läuft haben die langeweile und werden aggressiv.  

Ich freu mich das es die letzten Spiele etwas besser lief und das tut HB mit sicherheit auch.    
#
Thallus schrieb:
Wollten die nicht 2010 die C-League gewinnen?  

Die Kölner wollen schon seit 10 jahren ganz viele Dinge...  

Ich wünsch den alles mögliche, nur nichts gutes.  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt eine Euphorie los treten zu wollen... oder gegenteiliges zu bewirken. Ich denke einfach das die aktuelle Mischung es ausmacht. Wir haben einen Visonär mit Zielen die er sich immer etwas höher steckt und einen harten Realisten der nur ungerne von seinen Tugenden abweicht.

Ich glaube das es genau das ist was, wenn sich die beiden auch weiterhin ihre Ziele für den Verein abstimmen und Hand in Hand arbeiten, uns die nächsten 3 bis 4 Jahre "den nächsten Schritt" aus der mittleren Zementliga in die gehobenere Zementliga machen lässt.

Die Arbeit HB/FF war keines wegs eine schlechte. Eigentlich Lob ich sie auch weil in der Zeit der Verein finanziell gesund gemacht wurde und gleichzeitig ohne Verschuldung der Verbleib in der Bundesliga gesichert wurde. Aber die Fans sind jetzt hungrig und wollen unbedingt den nächsten Schritt und da kann ich HB als "Bremser" auch verstehen. Berlin, Hannover und Köln sind ja 2 abschreckende Beispiele. Da wurde oft sehr früh "der nächste Schritt" gemacht und dabei sehr hoch gepokert.. und wierklich weiter als wir sind diese Vereine nicht. Nur das wir keine Schulden haben , was Köln und Berlin nicht gerade von sich behaupten können. Und unser nächster Schritt kommt jetzt mit dem Duo HB/MS und wenn das so weiter läuft wie bisher, der Trainer vieleicht ein bisschen weniger im TV grantelt und HB vieleicht die Lage etwas positiver sieht, werden wir da in der Zukunft vieleicht noch paar schöne Jahre erleben... Oirobbabogal, Oirobbabogal.    

Jaja, wir 3 sind schon ein dolles Duo

Sorry, weiß schon. dass das nur ein Tipfehler war, konnte es mir aber nicht verkneifen.

#
Ohne jetzt eine Euphorie los treten zu wollen... oder gegenteiliges zu bewirken. Ich denke einfach das die aktuelle Mischung es ausmacht. Wir haben einen Visonär mit Zielen die er sich immer etwas höher steckt und einen harten Realisten der nur ungerne von seinen Tugenden abweicht.

Ich glaube das es genau das ist was, wenn sich die beiden auch weiterhin ihre Ziele für den Verein abstimmen und Hand in Hand arbeiten, uns die nächsten 3 bis 4 Jahre "den nächsten Schritt" aus der mittleren Zementliga in die gehobenere Zementliga machen lässt.

Die Arbeit HB/FF war keines wegs eine schlechte. Eigentlich Lob ich sie auch weil in der Zeit der Verein finanziell gesund gemacht wurde und gleichzeitig ohne Verschuldung der Verbleib in der Bundesliga gesichert wurde. Aber die Fans sind jetzt hungrig und wollen unbedingt den nächsten Schritt und da kann ich HB als "Bremser" auch verstehen. Berlin, Hannover und Köln sind ja 2 abschreckende Beispiele. Da wurde oft sehr früh "der nächste Schritt" gemacht und dabei sehr hoch gepokert.. und wierklich weiter als wir sind diese Vereine nicht. Nur das wir keine Schulden haben , was Köln und Berlin nicht gerade von sich behaupten können. Und unser nächster Schritt kommt jetzt mit dem Duo HB/MS und wenn das so weiter läuft wie bisher, der Trainer vieleicht ein bisschen weniger im TV grantelt und HB vieleicht die Lage etwas positiver sieht, werden wir da in der Zukunft vieleicht noch paar schöne Jahre erleben... Oirobbabogal, Oirobbabogal.  
#
Swartzyn schrieb:
Man hätte mal Preuß erwähnen können indem Bericht...

Die wissen wahrscheinlich schon gar net mehr wer Christoph Preuß ist und halten den für einen U19 Nachwuchsspieler.  
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Southpark
.  Wobei da auch einige echt langweilige Folgen dabei sind.  
Blasphemie!  

Find ich gar nicht... am anfang wo das raus kam war das ja echt noch lustig aber inzwischen ist South Park ja auch eher schlecht als recht.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
missr6 schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
missr6 schrieb:
danke für eure bemühungen ...

ja, der gesang ist auch das, was wir in der kurve singen, aber mir gefällt die melodie im hintergrund (die, die direkt zum anfang zu hören ist) besser - z.b. als klingelton.

nun gut, soll halt net sein oder ich schreib doch mal de charley an ...  

danke nochmals!

Schaffe sollst Mädel kein Klingeltön runnerlade. Schaffe Schaffe Schaffe als Schaffe    ,-)  

ich bin krank zu hause, irgendwie muss sich das mädel ja tagsüber beschäftigen ...    

Also wegen der Beschäftigung ... wo wohnst Du doch gleich ... wobei ... ist es was Ansteckendes?

DA

#
Ließt sich immer noch alles so als wenn se zum 1. mal zu einem Fußballspiel gehen   ... um mal die Stimmung zu erleben.  
#
aysel schrieb:
Weiß jemand wer alles von der u23 u19 u18 gestern unter
Trainer Skibbe trainieren durfte?Wie immer wird  eine solche
gute Idee schlecht verkauft in dem noch nicht mal alle Talente
benannt werden.

Was willst du uns damit sagen? Warum soll es "gut verkauft werden" wenn paar Nachwuchsspieler bei Skibbe mittrainieren?
#
NeoPhyteMG schrieb:

Viele davon stehen in der Notiz, aber den Rest kann ich nicht knacken und dann sind die Dinger wieder zu, schlimm    

Sind nicht ganz einfach... wenn es der letzte Versuch an dem Terminal ist, einfach abbrechen und noch mal versuchen. Nach 3 bis 4 Durchgängen hat man es meistens geknackt.
#
Hab gerade was in einem anderen Forum gefunden. Fallout 3 Spieler haben einfach zu viel Zeit.  

Silvester in Arefu
#
Man merkt das se vorerst alles an Impfstoff verkauft haben... gibt gar keine Todesmeldungen mehr und Warnungen vor schrecklichen Epidemien.  
#
Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg in der Zukunft nach Berlin.  
#
Naja das mit Fenin war abzusehen das seine Leistenprobs nach der OP noch nicht wirklich kuriert sind. Er hat da ja nu schon länger Schmerzen...

Hoffentlich sind Christophs muskuläre Probleme nur dadrauf zuführen das er einfach Trainingsrückstand hat.  
#
Tomasch schrieb:
Wollte nur mal eben den Thread mal hochholen, um an einige frühere Meinungen zu erinnern....Wie die Zeiten sich doch ändern!  

Psst.... kein Frevel gegenüber den Spezialisten.