>

vonNachtmahr1982

53611

#
Brady schrieb:
Lieber 5 Maik Franz...als ein Caio....

,-)
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
''.....und hier sehen sie einige Chaoten ,die Leuchtkörper zünden....sicher,liebe Zuschauer,das ist der Mainzer Block.Aber das sind ja keine Mainzer,die das zünden,sondern Frankfurter,die sich als Mainzer verkleidet haben! Denn wie wir alle wissen sind die Mainzer die Guten und die Frankfurter sind die Bösen.Und wir wiederholen das solange bis es auch jeder da draussen kapiert hat.Wir sind das ZDF-Sportstudio aus Mainz.Guten Abend.''

So oder so ähnlich...

"... durch erhebliche Provokationen durch das Frankfurter Puplikum wurde der Mainzer Anhang dazu genötigt Bengalische Leuchtkörper zu zünden. Diese Provokationen des Frankfurter Anhangs waren absolut unnötig und haben die Stimmung erst kippen lassen und zu einer vergifteten Atmosphäre geführt. Dies hat mit Fußball nichts mehr zu tun, meine Damen und Herren."
#
Die Nr. 1 am Main sind wir.  
#
Hessen-Alarm schrieb:
Nostra schrieb:
Gibts heut eigentlich noch irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels im FreeTV?

glaub wenn dann DSF so gegen 23 oder so

Bisher hatten sie die späten Samstagsspiele im Aktuellen Sportstudio gezeigt. Da Mainz spielt ist die Chance groß das es gezeigt wird.  
#
Erbsezähler schrieb:
Charly Lownoise & Mental Theo oder sowas, weiss das einer genau?  ,-)

Wonderful days von Charly Lownoise & Mental Theo
#
Steppenwolf82 schrieb:
arti schrieb:
british bulldog, yokozuna, owen hart (obwohl unfall), typhoon...

echt übel...

Wat ?    Oh man habe die 2 auch noch live miterlebt. Leider schon seit etlichen Jahren kein Wrestling mehr verfolgt seit dieses WCW, WCO und wie das alles heisst kam. Nur geschaut wo WWF war und Wrestlemania Anfang der 90er.

Bei Owen Hart war es leider auch noch ein tragischer Unfall wärend einer Sendung vor laufender Kamera zu seinem Tod führte. Vince McMahon hat dafür auch ordentlich Schelte bekommen weil da einiges nicht reechtens gewesen ist.

In dem Wrestling Entertainment kommt es ja öfters vor das die Sportler Drogen- und Alkoholprobleme haben. Vieleicht bedingt durch den Druck der auf ihnen lastet weil das Geschäft um die Verträge wohl ziemlich hart ist.
#
Thriceguy schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Und da beginnt mein Problem. Erst dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, Eigentum anderer zerstören und sich wundern, dass ich niemand mit einem solidarisiert.

Wo wird eigentlich ein nicht unbedeutender Teil der späteren Steuerzahler ausgebildet?

Bestimmt nicht in den Unis... die werden doch lang auf ihre zukünftige Arbeitslosigkeit vorbereitet.  
#
Wie spannend.
#
Cino schrieb:
die wiener können einem schon leid tun...

Die Schirileistung war in der Tat eine Lachnummer... ich stell mich ja nie, oder selten, gegen die Schiris aber das???
#
BlackDeath2k5 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vor 40 Jahren haben sich die Menschen mit den Studenten solidarisiert.
Nicht wirklich, oder?

Wär mir jetzt aber auch neu...

Zumindestens in gewissen Teilen.

Öhm...nöö.
#
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl

Klasse... komm ich vorbei.  
#
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vor 40 Jahren haben sich die Menschen mit den Studenten solidarisiert.
Nicht wirklich, oder?

Wär mir jetzt aber auch neu...
#
Schmidti.82 schrieb:
Raffael...        

Ou mann... Depp des Spiels, eindeutig...
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Europa League? Meine Güte, das ist ja ein Kreisliga-Kick. Oder liegt es an dem Acker?

vielleicht auch an den 2000 zuschauern.

Und die sind alle wirklich beeindruckend.... also weil sie dafür Eintritt bezahlt haben und sich das auch noch anschauen.  
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      

Der Fukel hat sich selber eingewechselt.    

Das erklärt einiges. Hat er seine Kauleiste eigentlich noch in der Fresse?

Wär ja blöd wenn er die verlieren würde oder?
#
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      

Der Fukel hat sich selber eingewechselt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Christoph44 schrieb:
So langsam werd ich neidisch so offensiv hat Funkel nie bei uns Spielen lassen    

Wir hatten auch nicht so miese Gegner.    

Doch... letztes Wochenende.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
*polier*

<<< noch paar Kerzchen aufstellt und mehr Politur holt  
#
Wer ist Hanke?