>

vonNachtmahr1982

53611

#
FredSchaub schrieb:
Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

warum nicht auch noch Senfgas und Phosgen?? Man wer darf denn so einen Unsinn ungestraft verzapfen...und noch schlimmer, wer glaubt sowas?

Wie... man kann sich gegen Senfgas impfen lassen?  
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Ich glaub, wir brauchen solche Sachen wie die Schweinegrippe, damit wir beschaeftigt bleiben....erst waren es Kriege, dann Freizeitparks, dann en bissi Terror und West/Ost, dann wieder bissi Terror und grad wirds ein bissi langweilig (WM ist ja erst naechstes Jahr)....

und diese Aussage ziehe ich erst zurueck, wenn ich elendig an der Schweinegrippe verreckt bin

vergess nicht den Bildungsstreik darüber

Und ab und zu auch Amokläufe und Killerspieldebatten.  
#
Verdammt....  
#
Gehts nur mir so oder werden in der neuen Staffel die Folgen langsam als schwächer?
#
-Graf_fitti- schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Kommt drauf an wie schwer man sie hat, ich denke das kann sich auch in die Länge ziehen, aber bei soweit ich weiß ca. 2-3 Wochen.

@ Inamoto__20: Quatsch.... hör endlich auf sone scheiße zu schreiben  

Die Inkubationszeit sind 3 bis 4 Tage.... und ab dem Ausbruch ist es knapp ne Woche in der man die Grippe mit sich trägt. Ca. 2 bis 3 Tage dürfte es da einem richtig dreckig gehen.

hab nämlich ne grippe und frag mich ob ich mich prüfen lassen soll
bin jetzt schon seit 2 tagen zuhause

Eine Grippe ode3r einen grippalen Infekt? Das sind 2erlei Dinge.

Und selbst wenn du die Schweinegrippe hättest... bleib einfach zuhause und kurier dich aus. Warum prüfen?
#
Inamoto__20 schrieb:
Kommt drauf an wie schwer man sie hat, ich denke das kann sich auch in die Länge ziehen, aber bei soweit ich weiß ca. 2-3 Wochen.

@ Inamoto__20: Quatsch.... hör endlich auf sone scheiße zu schreiben  

Die Inkubationszeit sind 3 bis 4 Tage.... und ab dem Ausbruch ist es knapp ne Woche in der man die Grippe mit sich trägt. Ca. 2 bis 3 Tage dürfte es da einem richtig dreckig gehen.
#
So langsam muss der Thread aber wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden...

Caaaiiooooo Caaaaiioooo  
#
DreamTheater schrieb:
Diegito schrieb:
Mit Verlaub, aber Caio in den Sturm zu stellen ist definitiv KEIN Versuch wert! Seine Stärken sollte er im Mittelfeld ausspielen, und zwar dann wenn er das Spielfeld u. die Spielsituation vor sich hat!

An Skibbe's Stelle würde ich taktisch umstellen... und zwar auf ein 4-3-3 System! Wir haben mit Korkmaz und Heller (ja den gibt es auch noch u. ich glaube in der jetzigen Situation könnte er uns auch durchaus weiterhelfen) zwei schnelle und dribbelstarke Aussenstürmer!
Dafür Libero ins Sturmzentrum und Meier ins Mittelfeld zurückziehen, ganz einfach!
Auf den offensiven Aussen könnten alternativ auch Köhler (links) und Steinhöfer (rechts) spielen, oder sogar Caio... aber wie gesagt, nicht im Sturmzentrum sondern allerhöchstens als hängende Spitze aus dem Mittelfeld kommend...

Eine Stärke im Mittelfeld ist aber auch das Laufen und dieses hat Caio wohl ja nicht (befriedigend) drauf. Also stellt ihn in den Sturm und nehmt ihm soviel Laufarbeit ab wie möglich. Dann klappts auch mit dem Nachbar...

Hoffentlich klappt das dann auch mit dem "nicht-im-Abseits-rumstehen".  
#
Spartacus schrieb:

Einspruch eingelegt, da ich nur zum Be- und Entladen dort stand.
Einspruch abgelehnt, Begründung: Man dürfe beim Be-/Entladen das Auto nicht verlassen.  

Wie hohl ist das denn?  :neutral-face  
#
Nur noch 8 dann gibbet wieder Schnäpschen.  
#
propain schrieb:
Bei dem Threadtitel hab ich erst gedacht "Einen treuen Bayernfan, gibt es das überhaupt?". Der Ebaylink zeigt ja dann was das für tolle "Fans" sind.

Die sind mit absolutem Herzblut dabei... scheißen sofort auf Fußball sobald es nicht mehr rund läuft.  
#
Hyundaii30 schrieb:
arti schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich halte nichts von Lincoln, viel zu alt und hat seinen Zenit bereits überschritten.

dann kaufen wir doch einfach nen 16 jährigen. der ist NICHT alt, und hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit seinen zenit NICHT überschritten.

ob er dann jemals auch nur annähernd uns helfen kann? so what?

wenn lincoln immer noch am firmament seinen zenit halten würde, dann wäre er nie und nimmer auch nur ein fitzel-kleinen gedanken wert verschwedet zu werden. so ist er unseren spieler weitaus überlegen... gehaltstechnisch, aber eben auch spielerisch.

ich würe sogar behaupten, dass ein lincoln noch 5 jahre braucht, bis er sich altersbedingt an die leistugnsfähigkeit unsere anderen mittelfeld-starspieler (von oben herab) nähernd.

Ich leg noch einen drauf . Wir schneiden dann ein Youtube Video mit den besten Szenen zusammen und verschicken es an alle Scheichclubs.
Vielleicht kaufen Sie Ihn uns dan für 1-2 Mios ab.  

Oder an Augsburg.  

MrBoccia schrieb:

ich befürchte eher, alle wissen was, nur einer stellt sich stur und will davon nix hören

Ähnliches denk ich mir auch als.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.    

Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.    

Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?

Das frag ich mich schon seit der Transfer mit uns geplatzt ist und er jetzt ja... was ist er eigentlich? Vereinslos mit einseitigem Vertrag bei Gala?

Irgendetwas ist da faul an der Geschichte...
#
Portal Ending Theme - Still alive

Ich spoiler mal das Spiel... aber schönes Lied zum ins Bett gehen.  
#
Seit ich endlich nach grob geschätzten 200 Jahren auch DSL hab (allerding mit ner erbärmlichen Rate) läuft die Seite auch viel flüssiger.  
#
3zu7 schrieb:
Was ist denn eigentlich bei den Kids der Traditionsadler? Der, den wir 1999 endlich gegen den heutigen ausgetaucht hatten und die UF wieder für die U23 ausgegraben hat?    

Na ich hoff es ja net.... eher der 2. von links oder der 2. von rechts.  

Klick
#
Was passiert eigentlich wenn das der Weißwurst-Uli sieht... einfach teure T-Offline/Adidas Trikots vom FCBäh auf Ebay verscherbeln... das geht doch net.  
#
So sind se... die treuesten der Treuen.  
#
Haha... das hab ich ja schon seit Ewigkeiten net mehr gesehen.  

Das is ja fast genauso Sinnfrei...

klick
#
Max_Merkel schrieb:
Mist. Ich benötige die Impfung wohl. Habe mir heute eine Zweitmeinung eingeholt. Das Virus greift wohl ziemlich übel auf das Herz-Kreislauf System und damit auf den Blutdruck ein.

Muss am Freitag hin. Werde dann mal einen Impfbericht, d.h. meine Erfahrungen mit der Impfung kund tun.

Na dann viel glück... lass dich aber vorher checken ob du nicht schon eine Erkältung oder Entzündungen im Hals/Nasen Raum oder den Atemwegen hast. Soll wohl net so gut kommen wenn man schon ne halbe Bronchitis oder einen grippalen Infekt hat und sich dann noch die Schweinegrippeviren spritzen lässt.