vonNachtmahr1982
53611
Ich bin... entgeistert.
@ brady: Ich denke mal... ja. ,-)
@ brady: Ich denke mal... ja. ,-)
general_chang schrieb:
Ich denke zwar nicht das man 35 Punkte brauche um den Nichtabstieg zu schaffen ( Relegationsplatz könnte ja reichen) aber selbst 25 Punkte denke ich mal ist nicht realistisch.
Naja man hat ja mal gesagt das man 38 bis 40 Punkte braucht damit man sicher in der Liga bleibt. Letzte Saison hat ja auch schon das gegenteil bewiesen.
Ich glaub aber auch net das Hertha in der Rückrunde unheimlich mehr Punkte holen wird als in der Hinrunde... egal mit welchem Trainer. Eine weitere Trainerentlassung würde die finanzielle Lage nur noch mehr anspannen.
drwolfen schrieb:
dazu noch sof3 und fallout3 uncut
Ey... Fallout 3 Spieler laufen nur Amok wenn sie Skorpione, Bodybuilder oder Punks sehen.
18-Alex-99 schrieb:
der erste teil kostet immer noch knapp 50 euro
will den niemand von euch loswerden?
Also wenn den jemand los werden will... ich würd auch einen nehmen. Für PC bitte.
Dirty-Harry schrieb:
Wir können wochenlang diskutieren, hier wird sich letztendlich keiner in die andere Richtung überzeugen lassen.
Genau das wollte ich so in der Art auch zum Ausdruck bringen.
Dirty-Harry schrieb:
Wie wäre es mit ner Forumsabstimmung??
Haben die Schweizer richtig entschieden:
ja
nein
Wo ist die Schweiz?
Nu dimmt's.
JaNik schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Außenpolitisch hat sich die Schweiz damit zumindestens keinen Gefallen getan.
Mir schwiert immer der Vergleich zwischen dem Terroristischen Islamisten und dem konservativen Kriegstreiber-Hinterwälder Ami durch den Kopf. Sollte man in der Tat allen Muslimen ihren Glauben "verbieten" weil sie ja alle "gefährlich" sind? Ist jeder Ami ein debiler Hinterwäldler der nix im Kopf hat und nur an sein land denkt?
Darf man, oder sollte man, Menschen eines Glaubens alle über einen Kamm scheren? Schwieriges Thema...
Überhaupt nicht schwierig ... klares nein!
Kannste so auch nicht sagen... im zuge der freien Meinungsäußerung gibt es wohl Menschen die diese Frage nicht mit nein Beantworten.
hallo
Spielen die in Wien? Oder streiken die Hamburger Anhänger?
Außenpolitisch hat sich die Schweiz damit zumindestens keinen Gefallen getan.
Mir schwiert immer der Vergleich zwischen dem Terroristischen Islamisten und dem konservativen Kriegstreiber-Hinterwälder Ami durch den Kopf. Sollte man in der Tat allen Muslimen ihren Glauben "verbieten" weil sie ja alle "gefährlich" sind? Ist jeder Ami ein debiler Hinterwäldler der nix im Kopf hat und nur an sein land denkt?
Darf man, oder sollte man, Menschen eines Glaubens alle über einen Kamm scheren? Schwieriges Thema...
Andechs Weissbier Hefetrüb
Pedrogranata schrieb:
Dagegen wehren sie sich. Und es ist in deinem ureigenen Interesse, sie dabei zu unterstützen. Denn sie wehren sich dagegen, zu lernen, deinem Ausbeuter
unbeschränkt dienstbar zu sein und dich bis auf den letzten Tropfen Blut auszuquetschen.
Das überlass mal mir was in meinem Interesse ist.
Und die Studenten sollen sich doch freuen wenn sie mich ausquetschen dürfen.
Dirty-Harry schrieb:
Akzeptanz auch dann , wenn einige wenige Landschaftsgärtner aus Protest mal über das Ziel hinaus schießen( einen ganzen Park platt machen o.ä
)
Die folgen dessen muss ich dir ja nicht erklären oder? Von Sachbeschädigung hast du schon mal was gehört oder?
Es geht mir ja nicht darum seiner Stimme gehör zu verschaffen sondern um das wie. Und wenn dabei Sachen beschädigt werden ist da meiner Meinung etwas schief gelaufen. Sieht der Gesetzgeber übrigens genauso.
Nur was soll ein weiterer Trainerwechsel bringen falls keine Punkte mehr in der Hinrunde geholt werden. Außer das noch einer in dieser Saison auf der Gehaltsliste steht wohl kaum was. Und ihr glaubt doch net das die Hertha in der momentanen verfassung in der Rückrunde 30 Punkte holt.
Wenn da jetzt in den letzten Spielen der Hinrunde nichts mehr passiert, ist das Kind so gut wie in den Brunnen gefallen.
Wenn da jetzt in den letzten Spielen der Hinrunde nichts mehr passiert, ist das Kind so gut wie in den Brunnen gefallen.
Pedrogranata schrieb:
Neidhammel
Was hat das damit zutun?
Andere wären froh wenn sie es sich leisten könnten zu studieren. Nur einige Wohlstandskinder scheinen ihr "Privileg" auf gute Bildung, und später einen gutbezahlten Job zu haben, lieber damit zu quitieren Sachen an den Unis kaputt zu machen. Geistig sehr ausgereifter Plan find ich....
Wenn se net mehr studieren wollen und nur rumrandalieren... wie wäre es mit arbeiten? Oder ist das auch zu anstrengend?
Tja so ist das im Ödland... nicht rennen, wandern (außer wenn Raider hinter einem her sind smile:. Und in jeden Schrank, hinter jede Tür und einfach überall reinschauen.
ajatollarockenrolla schrieb:
Hat einer nen Tip wo man sehr viele Nuka Cola Quantums finden kann?
Hab gerade diese Quest bekommen und hab schon dutzende getrunken
Nöö.
In Paradise Falls und in Old Olney sollen aber irgendwo welche sein... hab ich mal im Lagerbericht in der Nuka Cola Fabrik gelesen. Da könntest du ja auch mal vorbei schauen. ,-)
Und waum Nula Cola Quantum trinken? Da baut ma Granaten draus.
http://grafikbunker.de/viewimage.php?file=/images/HO496775.jpg
Vael schrieb:
Mach zwei bis drei Stunden. So schnell gehts wenn man wirklcih durch rast ohne irgendwas zu guggzen.
Hmm da hab ich ano dazumal bei meinem 1. Durchlauf irgend etwas verkehrt gemacht.
double_pi schrieb:
war wohl ne ziemlich blöde idee der herthaner. wer die scheibe vom trinkteufel einschlägt, kann auch gleich ins krankenhaus fahren. das ist ein recht ausgeprägtester rockerclub in kreuzberg. außerdem ist eine ecke weiter der einzige st.pauli-fanartikelladen in berlin, was viel über die haltung der menschen in dem teil kreuzbergs aussagt. und die mögen die herthaner nunmal garnicht.
Ääähh... hää??
Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn manche Wellen so stark sind das sie einem auch ein wenig weh tun.