vonNachtmahr1982
53611
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tom66 schrieb:
Gleich zuckt der Yeboah und wech ist der Fred.
Jetz lass den doch mal... is doch auch nur ein Mensch.
Das halte ich wiederum für ein Gerücht.
y81, Modbot, Status: aktiviert.
Oohh mein Gott... es ist.... ein... http://images1.wikia.nocookie.net/fallout/images/thumb/1/1c/Fo3BS_Enclave_Sentry_Bot.png/489px-Fo3BS_Enclave_Sentry_Bot.png
Tom66 schrieb:
Gleich zuckt der Yeboah und wech ist der Fred.
Jetz lass den doch mal... is doch auch nur ein Mensch.
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Die vielleicht nicht, aber um 6 Uhr beginnen Kika und Nick zu senden. Da gucken einige bestimmt vorher oder dann in den Werbepausen hier rein.yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Soll ich den Thread morgen früh um 5 löschen?yeboah1981 schrieb:
Darf ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass hier auch Minderjährige mitlesen?
Um die Uhrzeit?
Du glaubst doch net das heute um 5 schon jemand wach ist wenn se hier jetzt schon mitlesen.
Sicher... den bleibt ja au nichts anderes übrig weil die spannenden Threads ja alle zugemacht werden. ,-)
Aber lasst uns wieder über Blasen reden.
Tödlicher_Pass schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tödlicher_Pass schrieb:
Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!
Ääähh wie bitte was?
Kontra Gekas... Preis/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.
Soll heißen dass er sauschnell ist im gegensatz zu liberopolus....
ich denke dass gekas für 7- 10 tore gut wäre in der rückrunde
Axso... naja glauben tu ich es nicht. Per se finde ich ihn immernoch zu teuer.
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Soll ich den Thread morgen früh um 5 löschen?yeboah1981 schrieb:
Darf ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass hier auch Minderjährige mitlesen?
Um die Uhrzeit?
Du glaubst doch net das heute um 5 schon jemand wach ist wenn se hier jetzt schon mitlesen.
yeboah1981 schrieb:
Um die Uhrzeit?
Der Tom schummelt...
Huhu...
Tödlicher_Pass schrieb:
Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!
Ääähh wie bitte was?
Kontra Gekas... Preis/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.
Blasen? Find ich gut.
Das mit dem zocken wird heute irgendwie nix.... da trink ich lieber noch ein Weihenstephaner Hefe Weissbier.
Ist das nicht provokativ genug wenn wir einfach all das machen was Hyundaii30 vorschlägt?
Wrestling jungs.... Wrestling.
Basaltkopp schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich rüttel mich auch jeden Morgen selbst wach, aber ich glaube das will hier keiner hören
Dein Satzbau lässt auch zu wünschen übrig. Für alle - er wollte uns folgendes mitteilen:
Jeden Morgen nach dem Wachwerden schüttel ich mir einen.
Soll ja sehr belebend sein.
Hmm... hab ich gar net gewusst. Ob das mit meiner Kündigung zusammen hängt?
Bishop-Six schrieb:
Aja gut, alles klar, hatte die mail eben vorhin bekommen.
Wichtiger ist mir sowieso der Zeitungsartikel, der mMn in die richtige Richtung zielt.
Sowas freches... einfach zu behaupten das sich die Pharmaindustrie da dran eine Goldene Nase verdient. Also sowas... bodenlose Unterstellungen sind das.
Butzemann schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€
Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.
Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.
Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.
Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.
Naja... noch muss Modern Warfare sowieso warten.... am 29. Januar 2010 kommt erst mal was für mich was ich auf jedenfall unbedingt haben muss.
Ich geh mal ganz ganz stark davon aus das du von Mass Effect 2 sprichst, oder?
Hoffentlich bleibt's dabei
Naja Bioware sind ja relativ zuverlässig mit einem Release-Datum wenn sie ein Spiel fertig haben... wenn sie es dann fertig haben was ja bei ME 2 der Fall zusein scheint.
Ich freu mich dadrauf zumindestens schon wie ein Spanier.
Da is bestimmt der Skibber dran schuld.
Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?