>

vonNachtmahr1982

53611

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht recht ob Enke sich so ohne weitere hätte "outen" können. Deisler wurde angeblich u.a. von Kahn auch Deislerin genannt.... Und Deisler war auch sehr beliebt.

Hat eigentlich jemand schon mal bei "Wiese ist ne Frau" mitgesungen?

Nur mal so....

Das is auch so ein Gedanke den ich auch hatte. Wenn Wiese jetzt wirklich sich outen würde als... z.B. schwul. Würden die Anfeindungen von heute auf morgen aufhören? Auch wenn es gegen den HSV geht?

Versteht mich nicht falsch, aber ich traue es sehr vielen Kurven zu erst recht auf einen Spieler einzuprügeln wenn er sich z.B. als Depressionskranker outet. Da heißt es doch gleich "Schaut euch das Weichei an" oder ähnliches. Und gerade wenn sowas passiert ist die Karriere des Spielers beendet weil dann auch die Medien drauf anspringen und die Krankheit mehr in den Vordergrund rückt als die sportlichen Leistungen.
#
Swartzyn schrieb:
"Frau Meier, sie werden mich jetzt eine Zeit lang nicht sehen"
"Oha, Chef, fahren sie in den Urlaub?"
"Nein, ich werd sie jetzt von hinten [bad][bad]******[/bad][/bad]!"  

#
Bigbamboo schrieb:
*hoch*

Weihnachten steht vor der Tür.    

Und das ist fürchterlich.  
#
guuuude schrieb:

Selbstmord ist einfach Feige egal ob Krank oder nicht!!

Dies zeigt allerdings das du, trotz das ein Suizid in deiner Familie vorgekommen ist was ich bedauer, keine Ahnung von richtigen Depressionen hast.
#
In "Rund um Stadion"?
#
Ihr habt echt Probleme.    
#
guuuude schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Programmierer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings sehe ich die Chance bei 3 Prozent

Mit welcher Wahrscheinlichkeits-Formel hast du die 3 Prozent denn ausgerechnet?  

Wahrscheinlich hat er sich nur unklar ausgedrückt und meinte eigentlich 3,1415926487%.  

Programmierer

Nu dimmt's  

Unser Trainer kann doch gar net so gut mit jungen Spielern. Darum haben wir doch nur alte Säcke auf dem Platz.    

Aber das ist sehr sehr traurig die zweitälteste Mannschaft in der Buli zu haben  

Ich kann bis heute nicht verstehen warum nicht schon vor Jahren endlich mal auf die Jugend gesetzt wurde bzw. iimmer noch nicht wird!

Sollte/wurde ja ne zeitlang auch. Doch durch ausbleibenden Erfolg und höhere Ziele irgendwann aufgegeben.  

Aber wenn du unsere generelle Jugendarbeit meinst... ja die ist sehr... ausbaufähig.  
#
Könnte sich in der Tat als schwierig herausstellen. Namen und feste Nummern auf den Trikots gibt es glaub ich erst ab mitte/ende der 90er in der Bundesliga.
#
Programmierer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings sehe ich die Chance bei 3 Prozent

Mit welcher Wahrscheinlichkeits-Formel hast du die 3 Prozent denn ausgerechnet?  

Wahrscheinlich hat er sich nur unklar ausgedrückt und meinte eigentlich 3,1415926487%.  

Programmierer

Nu dimmt's  

Unser Trainer kann doch gar net so gut mit jungen Spielern. Darum haben wir doch nur alte Säcke auf dem Platz.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur Schade, dass diese Games inzwischen eine Hardware voraussetzen, mit der man vermutlich problemlos zum Mars fliegen könnte.  

Wird wohl Zeit, für nen neuen Rechner zu sparen    

Wenn du alles in den höchsten Auflösungen spielen willst mit bester Grafik... dann ja.  

Ich schraub die Grafik aber generell immer etwas runter... und fahr da auch mit meinem Rechner ganz gut der jetzt schon fast 10 Monate alt ist (also in nem halben Jahr wieder komplett veraltet smile:. Da reichts dann auch für etwas bessere PCs und ma muss sich keinen High-End-Gaming Rechner kaufen der 2000 Steine kostet.
#
Pro Altintop... allerdings glaub ich es nicht das er kommt.

Bei Asamoah denk ich genau anderst rum.  
#
kasi1981 schrieb:

hat mal jemand dragon age origins gezockt?

Gespielt noch nicht aber genügend ausschnitte gesehen und ja... sehr gewaltsam und bluttriefend ist es. Wundert mich das es so auf den Markt gekommen ist.

Und was ein Killerspiel jetzt genau ist... keine ahnung. Ich glaub die definition ist so schwammig das es alles mögliche sein könnte, wo ein lebendes Individuum zu schaden oder getöten werden könnte.
#
Ob Schweinegrippe oder saisonbedingte Grippe... dabei hört sich keiner gut an.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
@ vonNachtmahr1982
Na hauptsache mal andere Leute lächerlich machen wollen.

Dein Gelabber ändert nichts an der Tatsache das jedes Jahr Tausende an einer normalen Grippe sterben und es hat bisher nie groß gejuckt.
Nur wenn ein Tier im Namen auftaucht.....oha, dann geht es ab    

Ich wollte dich zwar nicht lächerlich machen aber wenn du es so siehst... dann bitte.

Es ist einfach eine tatsache das es keine genauen Zahlen gibt, die belegen wie viele menschen wirklich an einer Grippe sterben. Die meisten Todesfälle sind in folge von einer Erkrankung kurz nach einer Grippe. Von daher sind die Zahlen die genannt werden reine spekulation und meistens unwahr. Das R.-K. Institut spricht von 5.000 bis 10.000 Todesfällen jährlich die an einer Grippe oder der folgenden Erkrankungen sterben. Die Pharmaindustrie schiebt die Zahl auf 15.000 bis 20.000 hoch. Warum wohl?

Lange rede, kurzer Sinn. Bevor man hier mit Zahlen rumjongliert um evtl. eine Impfnotwendigkeit zu begründen, sollte man sich mit den zahlen auch mal auseinander setzen. Bei bedarf kannst du dir ja mal das hier durchlesen. Ist zwar etwas älter aber immer noch interessant. http://www.impfkritik.de/grippe/index.php

Desweiteren will ich niemanden vorschreiben wer sich zu impfen hat und wer nicht, das darf jeder für sich Entscheiden.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber gerade dieses Spielerbashing wie es bei Thurk, Meier und Co. betrieben wurde sollte man dochmal seeeehr kritisch überdenken!!!

Genau das ist ja das worüber ich so nachdenke.  ,-)
#
Würde es eine Grippeimpfung nicht ad absurdum führen wenn in einem Jahr trotzdem 15.000 Menschen an Grippe sterben?

www.gidf.de Witzig... warum sagt mir Google sehr stark schwankende Zahlen zwischen 5.000 und 40.000 Toten jährlich. Oder ist da irgendwas schief gelaufen? Ich bin verwirrt. Wo steht den jetzt das jedes Jahr wirklich 15.000 Menschen an Grippe sterben?

Ich guck mal bei der Pharmaindustrie... vieleicht wissen die genauere Zahlen.  
#
sotirios005 schrieb:

Und vielleicht hat Robert ja auch Angst gehabt, vor uns, die wir in den Stadien auf den Tribünen stehen und vielleicht etwas runterrufen, wenn da ein Sportler mit einer offen zugegebenen Depression in seinem Tor vor unserem Zaun steht... vielleicht hat er auch deshalb sich nicht geoutet und musste für das Verbergen seiner Krankheit ungeheure Kräfte aufbringen, die ihm jetzt zum Schluss gefehlt haben... Bei diesem Gedanken würde ich mich rein vorsorglich schämen und hätte Schuldgefühle. Vielleicht war Roberts Tod doch nicht ganz  umsonst, wenn er uns Denkanstöße gegeben hat, wie wir menschlicher miteinander umgehen könnten.

Irgendwie hat mich das gerade gewaltig zum nachdenken angeregt.  
#
3zu7 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
ist deren Job, die haben da eine Distanz zu aufgebaut. Sie haben nicht das gefährt gesteuert dass den Menschen umgebracht hat.

Macht das nicht die Feuerwehr? Keine Ahnung. Angenehm dürfte es trotzdem nicht sein, Finger und andere Leichenteile zusammenzusuchen. Die Distanz ist da notwendig und Selbstschutz zugleich.

Kommt immer drauf an. Wenn die Leiche freizugänglich ist macht es der Bestatter. Wenn sie erst geborgen werden muss kommt die Feuerwehr ins spiel. Und diese haben KEINE gesonderte Ausbildung dafür mit Toten und Leichenteilen rumzuhantieren. Dort kommt dann die von mir genannte Einsatzseelsorge ins Spiel, die sich nach solchen Einsätzen auch mit dem Rettungspersonal zusammen setzt.
#
Na ich hatte sowas im Hinterkopf... wir hatten bei uns bei der FFW mal einen von der Einsatzseelsorge und der hatte da einiges erwähnt was wärend und nach den Einsätzen noch an arbeit kommt auf "psychischer Ebene".

Leider musste er den Abend auch direkt von uns aus wieder in einen Einsatz mit unschönen Ende (werd ich nie vergessen).
#
Bei solchen Einsätzen, und generell bei Unfällen mit schwer Verletzen und Totenm kommt immer eine Seelsorge an die Unfallstelle um sich um die Beteiligten, das Rettungspersonal und die Hinterbliebenen zu kümmern.

Im Zuge dessen können in diesem Fall Lokführer gesondert und einzeln Behandelt werden und die Bahn verfügt meines wissens auch über Personal welches extra für solche Fälle geschult ist um Lokführer, welche an solch einem Unglück teilnehmen durften, nach bedarf einer psychiatrischen Behandlung zu unterziehen. Man mus dabei, wie in anderen Fällen, nur beachten, das evtl. psychische Störungen durch sowas erst viel später auftreten können und nicht direkt nach dem geschehenen.