vonNachtmahr1982
53611
#
vonNachtmahr1982
Aaah okay... man benötigt ein Steam-Account um das Spiel zu aktivieren/authorisieren. Naja gut das ich den habe... der Orange Box sei dank.
AdlerFranken schrieb:SM88 schrieb:AdlerFranken schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.
Klick
Scheiß drauf!
Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.
Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.
Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)
Schon klar das du das meintest, deshalb auch mit den 3 oder 4 Wochen und den Key zurückgeben. Denn wenn du das in der Zeit nicht machst, verkaufst du ein Spiel, das sich nicht mal bei jemand anders installieren lässt!!
Haben die da auch so ein Authorisationslimit (wie bei Mass Effect, Mirrors Edge) oder wie ist das zu verstehen?
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€
Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.
Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.
Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.
Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.
Naja... noch muss Modern Warfare sowieso warten.... am 29. Januar 2010 kommt erst mal was für mich was ich auf jedenfall unbedingt haben muss.
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:general_chang schrieb:
Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.
Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.
Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.
general_chang schrieb:
schusch schrieb:
Ich vermute Mal, dass da jemand meistens die 10 gehabt hat.
Ich meine.... ohne mir Sicher zusein... das Grabi zu der Zeit meistens die 8 getragen hat.
Enkheimer_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:dawiede schrieb:
Ich finde, es sollte nur noch Musik erlaubt sein, die herzliche Energie und Liebe ausstrahlt. Das kann man weder von Rammstein noch von Slayer behaupten
Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir
Dann bitte auch dieses
Nebel
wenn wir schon dabei sind
http://www.youtube.com/watch?v=aXmXS3ZxrQw&feature=fvw
Da is uns Slayer aber jetzt ne Ballade schuldig.
Naja was soll man zu dem Verbot sagen.... lächerlich halt wie viele Entscheidungen auf dem Gebiet. :neutral-face
Jugger schrieb:dawiede schrieb:
Ich finde, es sollte nur noch Musik erlaubt sein, die herzliche Energie und Liebe ausstrahlt. Das kann man weder von Rammstein noch von Slayer behaupten
Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir
Dann bitte auch dieses
Nebel
ajatollarockenrolla schrieb:
Fallout 3
Eintracht-Laie schrieb:
Fakt ist dass sich die Wissenschaft dieser Zahlenbereiche relativ sicher ist, und dass die Zahl im Verhältnis zur Schweinegrippe viel gewaltiger ist.
Nur haben wir bisher nicht jeden Winter so eine Panik geschoben.
Da bin ich schon deiner Meinung. Die Todesfälle durch eine Grippe (oder nach der Folgeerkrankung) werden gerne unter den Tisch gekehrt weil es nichts besonderes ist. Deswegen verstehe ich die Panik um die aktuellen Toten von der Schweinegrippe auch nicht so recht.
Ich frag mich eigentlich auch immer generell wie sie den normalen Grippeimpfstoff testen wollen. Bei der Schweinegrippe war es ja erst nach auftreten der Grippe möglich einen "getesteten" zu erstellen weil Virenpoben vorhanden waren. Aber bei einer normalen Gribbe müste sich das auch äußerst schwierig sein weil sich der herkömmliche Grippevirus jedes Jahr verändert.
Funker schrieb:Filzlaus schrieb:
vor mir hüpft die wib und ihr fähnsche immer rumm,des ist viel schlimmer....
Is das auch beleuchtet? ,-)
Modstammtisch
Un der Feischling
Anderst hält ma das hier anscheinend net aus. ,-)
Un der Feischling
Anderst hält ma das hier anscheinend net aus. ,-)
EvilRabbit schrieb:Adlerdoktor schrieb:Bigbamboo schrieb:dyna schrieb:
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.
Am besten mit einer Raute. Dann klappt's auch gegen die Bayern.
Tja Spielsysteme sind ne schöne Sache !Jetzt musst du nur die Spieler dazu haben und ich glaube die aktuellen sind, ausser ein paar wenigen, ziemliche Vollpfosten!
Der Kaiser Franz sagt, gute Spieler müssen alle Systeme spielen können.
PS: Du bist offensichtlich nicht nur zu [schlimmes Wort hier einsetzen] um zu merken dass dich hier niemand ernst nimmt, sondern beleidigst auch noch unsere Spieler. Finde ich ganz stark. Bin dann mal laufen, bis ich wieder da bin ist der Fred sowieso dicht.
Also sowas... irgendjemand muss hier doch mal Tachless reden und die unverblümte Wahrheit ans Licht bringen.
Pro Adlerdoktor.
Adlerdoktor schrieb:dyna schrieb:
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.
Mit welchen Leuten willst du Offensiv Spielen?
Franz, Russ, Ochs, Spycher, Vasoski, Chris, Köhler, Teber und Bajramovic auf einer Linie und Caio im Sturm.
Jaa... hat der Skibbe ja auch schon erkannt. Darum hat der ja lauter Spieler mit denen er nichts anfangen kann. Vorallem junge und Brasilianer.... da kann doch kein vernünftiger Trainer was mit machen.
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt
Für den gibt es noch net mal mehr ein Appel und ein Ei.
Das wäre aber besser als garnix.
propain schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt
Für den gibt es noch net mal mehr ein Appel und ein Ei.
Das is aber besser als garnix.
Das hier ein neuer überflüssiger Caio-Thread entsteht.